Amulett des schwachen Wissens geändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2006, 02:12

@abraxiss,

wenn man bedenkt, das in w1 es inzwischen amuls für unter 2,5k gibt, da lohnt sich der schutz gegen verlust bei tod ja nicht mal, und ich denke, die anderen neueren werden auch noch sinken, klar im moment, wo man zwioschen 15k und 25k für die aller neuesten zahlt, da lohnt es sich, aber das sind ja keine dauer preise, mit zahl der amul wird der preis auch noch sehr sinken

und ts ist eigentlich nicht für gewöhnliche items gedacht, sondern für uniques, eheringe und ähnliches
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 19. Jun 2006, 10:35

wofür ts gedacht ist, ist ja jedermanns eigene entscheidung ...

ansonsten bin ich aber dagegen, dass schutz beim upgraden bestehen bleibt. mehr spannung :-)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 19. Jun 2006, 14:27

ich glaub nicht dass es etwas was mit dafür oder dagegen zu tun hat... sondern eher mit dem Aufwand der dadurch entstehen würde, da das zusammengebastelte Dingens ein ganz neues Item ist... und die alten halt verschwinden.
...

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 20:03

prinzipiell find ich das amulett schon ganz ok. die stärkere version solle aber bitte sinnvoller sein als das schwache (ich meine das schwache umlett is viel zu teuer und bringt kaum was)
zusätzlich muss ich noch meinen das bis jetzt alle amulette nur durch gruppen gekriegt werden können.ich bin zwar fast immer in einer gruppe aber ich denke man sollte echt ein paar neue NORMALE unique-npcs einbauen damit man auch mal alleine an ein amulett kommen kann.wäre echt mal ganz schön...

MfG Thor :D
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 19. Jun 2006, 21:01

jop sehe ich auch so die normalen uniques fehlen mir. Ich bin nicht der Mensch, der für Gruppen geschaft ist. Ich gehe lieber selbst alleine killen. Ich weiß ich bin selbstsüchtig. Aber kann man da mal was einrichten, das neue normale Uniques kommen?

Happy Meal
Kriechlapf

Beitrag von Happy Meal » 19. Jun 2006, 21:16

Was vorher gesagt wurde mit dem Todschutz finde ich auch Schwachsinn. Wenn man zB das Beuteamulett erweitert wird das siegel eingesetzt oder draufgeklebt oder was weiß ich. Aber dass dabei der schutz verloren geht... also naja kann man da nich was ändern?

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 20. Jun 2006, 22:08

Sotrax hat geschrieben:Es werden starke Versionen der Amulette kommen, aber das dauert noch. Erstmal kommen noch andere Arten von Amuletten, so dass man eine Größere Auswahl hat.

ich will endlich mal einz haben welches die wahrscheinlichkeit erhöht mehr seelenkapseln zu kriegen :shock:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 20. Jun 2006, 22:32

hobby hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es werden starke Versionen der Amulette kommen, aber das dauert noch. Erstmal kommen noch andere Arten von Amuletten, so dass man eine Größere Auswahl hat.

ich will endlich mal einz haben welches die wahrscheinlichkeit erhöht mehr seelenkapseln zu kriegen :shock:
ich will endlich mal einz haben welches die wahrscheinlcihkeit erhöht einen Kettenamboss zu finden :shock:

Manche leute sollten sich überlegen wie sie ihre Aussagen formulieren...
Dieser direkte, fordernde ton... nee, sowas mag ich nicht. :twisted:
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

fkeeper
Nachtgonk
kleine veränderung?

Beitrag von fkeeper » 27. Jun 2006, 17:24

also ich bin der meinung man sollte etwas an lapran ändern sollte...durch den stab der wunder is es etwas schwerer geworden den zu killen.durch die auferstehung erschenen auf allen feldern min 1 heiler...zudem sollte die drop rate für das buch des glücks leicht angehoben werden.ansonsten is es schwer für alle beteidigten helfer ein buch zu bekommen...was schade is (; ...wär auch kuhl wenn die heiler statt 1 xp 2 xp abwerfen...meinung dazu?

LordNatla aus W5

Re: kleine veränderung?

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Jun 2006, 17:38

fkeeper hat geschrieben:also ich bin der meinung man sollte etwas an lapran ändern sollte...durch den stab der wunder is es etwas schwerer geworden den zu killen.durch die auferstehung erschenen auf allen feldern min 1 heiler...zudem sollte die drop rate für das buch des glücks leicht angehoben werden.ansonsten is es schwer für alle beteidigten helfer ein buch zu bekommen...was schade is (; ...wär auch kuhl wenn die heiler statt 1 xp 2 xp abwerfen...meinung dazu?
Ich spiele nicht W1 und kenne daher den Stab der Wunder nicht, aber bei dir hört es sich ja fast so an, als ob es jetzt mindestens einmal die Stunde eine globale Auferstehung gibt :shock:

Auch finde ich 10% Chance auf das Buch doch schon hoch genug, es gibt jetzt schon "viele" Bücher. Und ja, es ist daher auch beabsichtigt, dass da nicht jeder Hinz und Kunz ein Buch erhält.

Und von 1XP auf 2XP? Warum nicht gleich auf 100XP?

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 27. Jun 2006, 17:39

Eigentlich schwachsinn^^ die globalen durch den Stab halten sich doch nun in grenzen.Also das Buch sollte so selten bleiben, damit es einfach etwas bleibt was nicht jeder hat. Und jeder Heiler sollte 2 XP geben? XD ich finde 1 xp ist schon viel zuviel wenn man bednekt wieviel Heiler spawnen, wen jeder 2 XP bringen würde, müsste man ja überlegen ob es sich lohnen würde, in der Burg starke betörungen zu zünden^^

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 27. Jun 2006, 19:11

Happy Meal hat geschrieben:Was vorher gesagt wurde mit dem Todschutz finde ich auch Schwachsinn. Wenn man zB das Beuteamulett erweitert wird das siegel eingesetzt oder draufgeklebt oder was weiß ich. Aber dass dabei der schutz verloren geht... also naja kann man da nich was ändern?

es sll ja grade eben nicht so sein, damit die Spannung bestehen bleibt, und man es halt auch mal verlieren kann, darum sollte man sich es gut aussuchen wann oder ob man überhaupt TS machen sollte
Bild

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 27. Jun 2006, 20:43

Mich persönlich stört tierisch, dass ich an die dinger nur rankomme, wenn ich viel gold ausgebe, weil ich generell nie in gruppen bin (weil ich nun mal einfach ein einzelgänger bin...

und andauernd werden die viecher heftiger, und man muss vorplanen, und alle einweisen, damit man zum zuge kommt, ich finde das langsam etwas affig....
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jun 2006, 20:45

@Ceiphas: Die geschmäcker sind da einfach verschieden, die einen mögen das extrem, wenn man ein bisschen Strategie und Gruppen braucht die anderen mögen sowas überhaupt nicht. Ich versuche in Zukunft beide Fraktionen zufriedenzustellen, ganz so leicht ist das jedoch nicht ;)
---
Sotrax

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 28. Jun 2006, 17:26

aber für einer 350 k xp-ler is es ziemlich einfach den larpan zu killen 4 schläge brauch der nur !! also ich finde das ziemlich ungerecht das die größeren profile die amu. viel eher haben..ich hatte in meiner welt 22k für das amu des wissens ausgeben..und finde das amu eigentlich am efektivsten was bisher kam...freue mich schon auf das starke...
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Gesperrt