Larpan verändert [W1-8;RP]
so w3 gehört nun auch zum klub der killers
mitdabei:
mastermind,FM chillkroete,black_death,sastan, dein Psychiater und Pyrdacor^^
-->beim würfeln hat fm gewonnen
das zweite ging an mastermind ca 45min nach dem ersten kill
buch gabs noch net ..^^
mitdabei:
mastermind,FM chillkroete,black_death,sastan, dein Psychiater und Pyrdacor^^
-->beim würfeln hat fm gewonnen

das zweite ging an mastermind ca 45min nach dem ersten kill
buch gabs noch net ..^^
I said it in the past,i say it in the present and i will say it in the future.
I am the future and the future looks good!
I am the future and the future looks good!
Wenn sie außer Sotrax keiner weiß, wird sie auch niemand ins Wiki schreibensdb hat geschrieben:ich hoffe das die funktion mal in freewiki näher eklärt wird

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
- kleines Schaf
*zustimm* is immument echt dumm da ich meistens nur tags über online bin und da spawnen echt ziemlich viele von den heilern wenn 300 spieler oder mehr online sind >.< . Und noch ne frage^^ wenn man das Larpan sagen wir mal zur hälfte runter haut und es sich dann heilt weil z.b. einer zu wenig lp hat oder durch so nen Heiler... kann man das dann wie den Tempelwächter mit schusswaffen wieder runterschießen?hobby Verfasst am: Di Jun 20, 2006 2:51 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ähmm sotrax dieser larpan wird nur nachts gekillt wegen respawn. nunja leute die nachts nicht zocken können weil sie nachts arbeiten oder in der früh früh aufstehen müssen werden soetwas nie kriegen
lg sam
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
also wir haben das Vieh am ersten Tag gegen 21 Uhr mehrfach gekilled. Und am zweiten tag war das gegen 18 Uhr. Probleme gabs kaum.. also sollt es nicht sooo schlimm sein Tagsüber.hobby hat geschrieben:ähmm sotrax dieser larpan wird nur nachts gekillt wegen respawn. nunja leute die nachts nicht zocken können weil sie nachts arbeiten oder in der früh früh aufstehen müssen werden soetwas nie kriegen :-(
Die Dinger spawnen nur alle 60 Sekunden. Also bleibt Zeit für etwa 3 Schläge, wenn man schnell ist und Koordination hat.
...
das is so nicht ganz richtig, wenn ich das inzwischen korrekt mitbekommen hab...ich könnte schwören, dass nicht nur jede minute in der höhle heiler auftauchen...ohne, dass der larpan sie herzaubertDie Dinger spawnen nur alle 60 Sekunden. Also bleibt Zeit für etwa 3 Schläge, wenn man schnell ist und Koordination hat.
dass es einen schutz gibt hat er nie geschrieben. nur, dass man sich dagegen schuetzen kann (...indem bestimmte Leute nicht hauen). das sind zwei verschiedene dinge.
ob das mit 60sec so stimmt kann ich auch ned 100% bestätigen, aber das hat glaube ich sotrax geschrieben. Aber es sollte stimmen.. da die nicht vereinzelt spawnen. nur halt ab und an mal alle auf einmal.
Lucky hat geschrieben:das is so nicht ganz richtig, wenn ich das inzwischen korrekt mitbekommen hab...ich könnte schwören, dass nicht nur jede minute in der höhle heiler auftauchen...ohne, dass der larpan sie herzaubertDie Dinger spawnen nur alle 60 Sekunden. Also bleibt Zeit für etwa 3 Schläge, wenn man schnell ist und Koordination hat.
ob das mit 60sec so stimmt kann ich auch ned 100% bestätigen, aber das hat glaube ich sotrax geschrieben. Aber es sollte stimmen.. da die nicht vereinzelt spawnen. nur halt ab und an mal alle auf einmal.
...