Zu mächtig
Dagegen!
buch der verkaufstrategie
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ist klar dass jetzt jeder das selbe Argument wiederholen muss damit euer Counter noch steigt... ich finde die Idee einen Blick wert:Andocai hat geschrieben:Zu mächtig
Dagegen!
- Es gibt nur 5 Stufen (also max. 5%) und wenn das Buch sehr selten ist...warum nicht? von mir:
75 % dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
wen man bedenkt das einige Items schon mehr als 6,9 gm an wert bei shops haben, sind 5% mehr einfach zu mächtig ... verstehst?
Deshlab bin ich auch eher Dagegen
Deshlab bin ich auch eher Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
LordNatla aus W5
Nein, nein, das gibt nur wieder Stimmungshetze gegen uns Natla.Fienchen hat geschrieben:Kommt mir sehr mächtig vor, auch wenns "nur" 5% sind. Aber das summiert sich ja auch mit der Zeit.
Evtl. wenn man einen Maximalverkaufspreis von +15% erzielt, also dass man z.B. auch im +10%-Shop für +15% verkaufen aknn, im +14%-Shop allerdings auch nur für +15%
Ein Natla-Vorteil ist der ständige +10% Shop und mit deinem Vorschlag wertest du ihn auf einen +15%