Zu mächtig
Dagegen!
buch der verkaufstrategie
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ist klar dass jetzt jeder das selbe Argument wiederholen muss damit euer Counter noch steigt... ich finde die Idee einen Blick wert:Andocai hat geschrieben:Zu mächtig
Dagegen!
- Es gibt nur 5 Stufen (also max. 5%) und wenn das Buch sehr selten ist...warum nicht? von mir:
75 % dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
wen man bedenkt das einige Items schon mehr als 6,9 gm an wert bei shops haben, sind 5% mehr einfach zu mächtig ... verstehst?
Deshlab bin ich auch eher Dagegen
Deshlab bin ich auch eher Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt mir sehr mächtig vor, auch wenns "nur" 5% sind. Aber das summiert sich ja auch mit der Zeit.
Evtl. wenn man einen Maximalverkaufspreis von +15% erzielt, also dass man z.B. auch im +10%-Shop für +15% verkaufen aknn, im +14%-Shop allerdings auch nur für +15%
Evtl. wenn man einen Maximalverkaufspreis von +15% erzielt, also dass man z.B. auch im +10%-Shop für +15% verkaufen aknn, im +14%-Shop allerdings auch nur für +15%
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
Nein, nein, das gibt nur wieder Stimmungshetze gegen uns Natla.Fienchen hat geschrieben:Kommt mir sehr mächtig vor, auch wenns "nur" 5% sind. Aber das summiert sich ja auch mit der Zeit.
Ein Natla-Vorteil ist der ständige +10% Shop und mit deinem Vorschlag wertest du ihn auf einen +15%