Globale Gerechtigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Nehmen wir gerne

JA?
2
7%
Bearbeite es noch mal!
1
3%
Nein?
7
23%
Bist du Krank,so ein scheiß doch nicht!
20
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Der Flash W2
Teidam
Globale Gerechtigkeit

Beitrag von Der Flash W2 » 20. Jun 2006, 14:08

BildGLOBALE GERECHTIGKEITBild
Ein sehr mächtiger Zauber der alle Wesen dieser
Welt für 10 die Lebenspunkte, Angriffsstärke,
Verteidungspunkte um die Hälfte sinkt.
(Zauber, Stufe: 9)
Mindestintelligenz: 45

Verkaufs-Standardpreis:
50 Goldmünzen

Herkunft:

Drop Item

Achtung:

Dies sind die Standardpreise in den Shops.
Die Marktwerte beim Handel
mit anderen Spielern können deutlich abweichen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jun 2006, 14:11

Häh? Welchen Sinn und Zweck soll das denn haben? Und was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Ich bin verwirrt :?

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 20. Jun 2006, 14:12

meine allererste frage: wo liegt hier der sinn? wenn von jedem die angriffskraft, lp und v sinkt, hat davon doch keiner einen gewinn. von daher: Dagegen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Jun 2006, 14:13

Zum einen hat es mit gerechtigkeit irgendwie wenig zu tun, zum anderen... Wenn alles bei allen halbiert wird, passiert in Relation garnichts. Die einzigen die einen Vorteil davon hätten, wären Leute die kurz danach einloggen, und daher nciht betroffen sind.
Bazinga!

Der Flash W2
Teidam
...

Beitrag von Der Flash W2 » 20. Jun 2006, 14:14

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Korrektur: |
Ähmm alse nach den ( 10 Lebenspunkten ) komm noch minuten hin... |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja also alle Wesen der Oberfläche werden für 10 minuten die ganzen Werte halbiert...das ist gerechtigkeit ;-)
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Jun 2006, 14:15

Das ist nonsens, weil es eben im Endeffekt nichts bewirkt :roll:
Bazinga!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Jun 2006, 14:20

So wie du es sagst erscheint es mir so als ob die NPCs auch davon betroffen wären. Wenn nicht gäbe es wenigstens einen Sinn aber ich bin bei beiden varianten dagegen da es mr einfach nicht gefällt kA wieso ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 20. Jun 2006, 15:07

Hi!
Es bewirkt genausoviel wie globale Stille. Der Anwender weiß, wann er/sie den Zauber starten wird und kann alle Freunde/Bekannte darüber informieren. Wer zum Zeitpunkt der Anwendung "zufällig" ausgeloggt ist, wird von der Wirkung nicht berührt ;)
Ich empfinde den Zauber von daher als viel zu mächtig ;) Das ist wie ein verstärkter Bienenangriff bei dem man sich 10 Minuten Zeit lassen kann ;>
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Jun 2006, 15:08

Außerdem sollen die globalen was gutes für alle sein!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jun 2006, 15:12

Static Wayne hat geschrieben:Außerdem sollen die globalen was gutes für alle sein!
Ja nee iss klar :roll:

Wohl noch nie gesehen, wie nach einer Golbalen Auferstehung ein Globaler Schutz kam und das dann ausgerechnet diverse Leute eine Menge an Schutzauflösungen bei sich hatten :wink:

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Jun 2006, 15:41

Abgesehen das die Idee unfug ist enthält die Umfrage beleidigende optionen, wenn schon immer diskutiert wird das der Ton im Forum unangemessen sein, dann muss sowas von nem Mod editiert, bzw der Tread geschlossen werden!

Denn eben solche Leute provozieren die Reaktionen und senken das Niveau.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 20. Jun 2006, 15:52

Das is alles Unsinn... Was soll das ändern?
In Vergleich bleibt alles gleich und von Gerechtigkeit ist eh nciht die rede, weil die jenigen, die sich grad eingeloggt haben, nen vorteil haben.

Bild
Ich bin immer noch nicht süß

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 20. Jun 2006, 16:47

eifelmaus hat geschrieben:Das is alles Unsinn... Was soll das ändern?
In Vergleich bleibt alles gleich und von Gerechtigkeit ist eh nciht die rede, weil die jenigen, die sich grad eingeloggt haben, nen vorteil haben.

Bild
Geb ich dir vollkommen Recht :roll:

Wie wärs eigentlich mal mit nen Thread wo man alle globale Zauber Ideen posten kann? So wie Rassen oder NPC Vorschläge? Das selbe noch für die Halsteile? Wäre dann doch übersichtlicher :?: :!:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Jun 2006, 17:45

Doch hier sinken die Chancen der High-lvl spieler und die anfänger verlieren

wen einer mit wenigen Lp vom zauber betroffen sind sagen wir er hat 100 so fallen diese auf 50 zurück eine differenz von 50

wen einer mit vielen Lp betroffen wird sagen wir 200 so fallen seine lp auf 100 zurück also 100 lpDifferenz

Aber am schlimmsten wären Anfänger betroffen, sagen wir der serumgest hat als startwert 12 lp so fallen diese auf 6 zurück und was kann man dann noch machen ? nichts !

Also Dagegen ^^ hab nein getippt bei der umfrage man muss es ja nun nicht so übertreiben mit der umfrage ....echt mal
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 20. Jun 2006, 19:17

japp
finde auch der zauber hat keinen sinn bzw ich sehe keinen
gerechtigkeit?
hmm wenn dann wäre der zauber nur was schlechtes
beim schutz gibts ja schutzauflösungen und weiter sind bekannt alle was gutes

Gesperrt