NPC Respawn überarbeitet [W1-8]
-
uiuiui also ich für meinen Teil finde SEHR viel mehr npcs =)) was stimmt ist das es irgendwie weniger geisterschaben gibt =/
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

-
- Feuerwolf
Ich für meinen teil muss mich beschweren.
Finde durch die hohe rate wird es total unmöglich das larpan vieh zu killen.
Heute morgen sind 2 killerteams á 8-9 leuts an dem vieh gescheitert, weil die heiler einfach zu schnell respawned sind.
Und es waren nicht nur lowxpler teams, sei gleich dazu gesagt!
Finde durch die hohe rate wird es total unmöglich das larpan vieh zu killen.
Heute morgen sind 2 killerteams á 8-9 leuts an dem vieh gescheitert, weil die heiler einfach zu schnell respawned sind.
Und es waren nicht nur lowxpler teams, sei gleich dazu gesagt!
-
- Feuerwolf
wir habens um ca 9uhr probiert. Es waren nur knapp 100 leuts on - maximal. Es ist unmöglich das vieh zu killen ab ca um 8uhr. Und nicht jeder hat die zeit das vieh nachts kalt zu machen. Man sollte vllt bedenken, dass ein relativ großer teil der fw-spieler noch nicht volljährig und größtenteils noch im schüleralter ist. Außerdem macht es die sache nicht grad leichter, wenn sich alle nase lang neue spieler registrieren, welche zwar als "vollwertige"spieler gewertet werden, aber nicht einmal in der lage sind ne riesenlibelle zu töten.
Außerdem möchte ich die gelegenheit gleich nutzen um unsern neuen server zu bewerten. Bis um 10uhr läuft er flüssig wie sonst nie, aber dann wird es immer schlimmer. Es kommt zu unkontrollierbaren laggs. Bei dem alten server wussten wir wenigstens wann wir auf nem sicherem feld stehen mussten. außerdem kommt es bei manchen spieler, wie bei mir, zu "zeitschleifen" dh die zeit die man für ein feld brauch bis es weitergeht, verringert sich einfach nicht. Das geht teilweise 10sec so und dann ist alles normal und die zeit läuft ab. Würde gern wissen, was man dagegen unternehmen kann.
Außerdem möchte ich die gelegenheit gleich nutzen um unsern neuen server zu bewerten. Bis um 10uhr läuft er flüssig wie sonst nie, aber dann wird es immer schlimmer. Es kommt zu unkontrollierbaren laggs. Bei dem alten server wussten wir wenigstens wann wir auf nem sicherem feld stehen mussten. außerdem kommt es bei manchen spieler, wie bei mir, zu "zeitschleifen" dh die zeit die man für ein feld brauch bis es weitergeht, verringert sich einfach nicht. Das geht teilweise 10sec so und dann ist alles normal und die zeit läuft ab. Würde gern wissen, was man dagegen unternehmen kann.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Da schliesse ich mich seltenes an...seltenes hat geschrieben:also nach mehreren Tagen stelle ich fest,das es nachts wesentlich weniger NPC gibt als vor der Veränderung. Und das sit nicht so schön, denn ich jage lieber nachts,wenn nicht alles überlaufen ist .

Dazugesagt, ich spiel sehr oft ^^ *süchtel*
-
betrifft respawn
also morgens von 6-8uhr is es nich mehr so gut wie vorher
auch wenn wenig leute on waren waren immer genug npcs da aber jetzt is es eine katastrophe keine gruppen npcs und die normalen sind dünn gesäät

auch wenn wenig leute on waren waren immer genug npcs da aber jetzt is es eine katastrophe keine gruppen npcs und die normalen sind dünn gesäät
euer Megaworker