Akademien absaugen
- insanus
- Klauenbartrein
Seit es die Sponsorengutscheine gibt ist es sogar ohne RL-Geld möglich für den Gegenwert von ein paar Akas Sponsor zu werden. 
@Thottur Thonderson:
Du hast das Grundprinzip nicht verstanden: Man soll nicht anfangen und 50k als Startkapital haben, das wäre unfair gegenüber anderen, die auch bei 0 anfangen. Wenn jemand neu starten will, dann richtig, wie alle anderen auch. Aber nicht so halbherzig.
Wenn es um die Rasse geht: Seit den Sponsorgutscheinen auch ohne Euros möglich, sondern rein mit gm. Wenn es um die XP geht, die kann man abbauen. Wenn du einfach nur neu anfangen willst: Dann wie alle anderen auch.

@Thottur Thonderson:
Du hast das Grundprinzip nicht verstanden: Man soll nicht anfangen und 50k als Startkapital haben, das wäre unfair gegenüber anderen, die auch bei 0 anfangen. Wenn jemand neu starten will, dann richtig, wie alle anderen auch. Aber nicht so halbherzig.
Wenn es um die Rasse geht: Seit den Sponsorgutscheinen auch ohne Euros möglich, sondern rein mit gm. Wenn es um die XP geht, die kann man abbauen. Wenn du einfach nur neu anfangen willst: Dann wie alle anderen auch.

Zuletzt geändert von insanus am 17. Jun 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
ist damit eigentlich nicht alles gesagt worden...wird es nicht geben ^^Sotrax hat geschrieben:Ist aus mehreren Gründen nicht geplant, einerseits wegen dem Acc. Hacking problem. Andererseits will ich auch nicht, das jeder der aufhört, extreme Summen an Geld zum verschenken hat
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- jack sparrow
- Kaklatron
-
- Waldschlurch
insanus hat geschrieben:Seit es die Sponsorengutscheine gibt ist es sogar ohne RL-Geld möglich für den Gegenwert von ein paar Akas Sponsor zu werden.
@Thottur Thonderson:
Wenn es um die Rasse geht: Seit den Sponsorgutscheinen auch ohne Euros möglich, sondern rein mit gm. Wenn es um die XP geht, die kann man abbauen. Wenn du einfach nur neu anfangen willst: Dann wie alle anderen auch.[/list]
Hat irgendjemand gesagt ,dass ich neu anfangen will.Ich auf jeden Fall nicht.Und von Rasse wechseln war bei mir auch nicht die Rede.Und auch nicht das ich xp abbauen will.Und ich werde den Teufel tun mein gold zu verschenken.Ich hab einfach kein bock monatelang zu warten weil ich jetzt gold brauche und nicht in zig monaten.Und was das ganze gequatsche mit acc-hacking betrifft,das kennen wir ja.Ich sag nur Mal Ironman,nicht wahr ,sotrax.Dieser Typ hat sich noch wochen danach das maul zerissen wie er dich über den tisch gezogen hat.Ist schon ne weile her,aber ich denke du erinnerst dich.
- insanus
- Klauenbartrein
Sieh es ein, Tottur, es bleibt bei einer Aka am Tag.
Ich würde auch gern mal eben 80k haben, die auf meinem Konto fehlen. Trotzdem bekomme ich sie nicht.
Ich mache jetzt mal keine Liste (keine Lust...).
Du kannst dir ja Akas absaugen lassen, wenn du Geld brauchst, aber du musst eben Geduld haben. Geduld ist das Wichtigste, gerade in FW.
Gründe für die Ablehnung wurden ausreichend genannt:
Jetzt hab ich doch wieder eine Liste gemacht.
[/edit]
Ich würde auch gern mal eben 80k haben, die auf meinem Konto fehlen. Trotzdem bekomme ich sie nicht.
Du kannst dir ja Akas absaugen lassen, wenn du Geld brauchst, aber du musst eben Geduld haben. Geduld ist das Wichtigste, gerade in FW.

- Bei gehackten Accounts ist das Risiko sehr hoch
- Spieler, die sich löschen, haben so sehr viel Gold zu verschenken, was nicht im Sinne des Spiels ist (genauso wie das verkaufen oder verschenken eines Accounts)
- Spieler, die neu anfangen wollen, können so ein immenses Startkapital anhäufen, was ebenfalls nicht im Sinne des Spiels ist
- Als diese Änderung eingeführt wurde (früher konnte man sich, soweit ich weiß, alle Akas auf einmal absaugen lassen), hat sich Sotrax schon was dabei gedacht. Was genau, siehe oben.

[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Waldschlurch
Du sagst das verschenken oder verkaufen von einem account ist nicht im sinne des spiels.dann frag ich mich warum ebay geradezu platzt vor gold oder accounts von freewar.Das kann genauso einer neu anfangen und sich gold von ebay kaufen.Aber ist mir langsam zu blöd ,diese discussion.Früher wars echt besser-soll er sich meinetwegen seine **** Akas dahinstecken wo die Sonne nicht scheint.insanus hat geschrieben:Sieh es ein, Tottur, es bleibt bei einer Aka am Tag.
[edit]
- Bei gehackten Accounts ist das Risiko sehr hoch
- Spieler, die sich löschen, haben so sehr viel Gold zu verschenken, was nicht im Sinne des Spiels ist (genauso wie das verkaufen oder verschenken eines Accounts)
- Spieler, die neu anfangen wollen, können so ein immenses Startkapital anhäufen, was ebenfalls nicht im Sinne des Spiels ist
- Als diese Änderung eingeführt wurde (früher konnte man sich, soweit ich weiß, alle Akas auf einmal absaugen lassen), hat sich Sotrax schon was dabei gedacht. Was genau, siehe oben.
[/edit]
- jack sparrow
- Kaklatron
LoL, ich habe 255 Int-Akas, ich kann wohl in diesem Jahr nicht mehr die Rasse wechseln. Fände eine Absaugung in Prozent interessant.jack sparrow hat geschrieben:gibts echt keine chanze, 80int akas auf ein mal abzusaugen??? geld ist mir egal! sonst sinds noch 79tage bis ich alle los bin ;_;
Zum Beispiel, man kann höchstens 10% seiner Akas auf einmal absaugen.
- jack sparrow
- Kaklatron
-
- Waldschlurch
jack sparrow hat geschrieben:DAFÜR
haubtsache ich brauch nich so lang xD
Sind ja doch ein paar dafür,was ein glück.Gibts dazu eigentlich ne umfrage???Die sollen mal ne umfrage dazu machen,dann wird sich ja zeigen wieviel dafür sind. Es ist schliesslich von jedem selbst die Sache,was er mit SEINEN Akas macht.Und wenn hier ständig accs gehackt werden,was ich nicht glaube ,dann sage ich dazu nur eins.Passt gefälligst besser auf.Und ,sotrax,wenn du es ja nicht ändern willst,dann mach es so wie du bei Ironman gemacht hast.Ich will meine verdammte kohle.
- jack sparrow
- Kaklatron
er hat recht, wie viele accs werden durchschnittlich im monat gehackt??? iss doch unsere sache was wir mit unseren akas machen oda?Thottur Thonderson hat geschrieben:Sind ja doch ein paar dafür,was ein glück.Gibts dazu eigentlich ne umfrage???Die sollen mal ne umfrage dazu machen,dann wird sich ja zeigen wieviel dafür sind. Es ist schliesslich von jedem selbst die Sache,was er mit SEINEN Akas macht.Und wenn hier ständig accs gehackt werden,was ich nicht glaube ,dann sage ich dazu nur eins.Passt gefälligst besser auf.Und ,sotrax,wenn du es ja nicht ändern willst,dann mach es so wie du bei Ironman gemacht hast.Ich will meine verdammte kohle.
ich entschuldige meine gramattik
- jack sparrow
- Kaklatron
-
- Waldschlurch