Leichter zu lp kommen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Leichter zu lp kommen

Beitrag von Shurgal-X » 22. Jun 2006, 20:36

wie wärs denn damit wenn man alle 1000xp einen lp bekommt ich finde es nähmlich ziemlich mühsam soviel geld für lp in der aka auszugeben und schwächere spieler können das eh nicht

zacherleinfachtöten
Kaklatron

Beitrag von zacherleinfachtöten » 22. Jun 2006, 20:40

wie einfach wollt ihrs euch eigentlich noch machen??? die aka is nicht umsonst so teuer

absolut dagegen
Prototyp Gottes nicht zur Serienproduktion freigegeben.

Riasha
Feuerwolf

Beitrag von Riasha » 22. Jun 2006, 20:45

Dagegen.

Wäre irgendwie unlogisch, wenn man sich Leben "antrainieren" kann (also durchs spielen). Bei Angriff und Intelligenz ist das ja irgendwie logisch, könnte man ja eben Erfahrung nennen, also man sammelt Erfahrung und wird dadurch stärker & intelligenter. Leider geht das ja nicht mit dem Leben, also man lebt nicht länger, je älter oder weiser man ist, was auch so bleiben soll (meiner Meinung nach).

Und dass sich schwächere Spieler eine solche Aka nicht leisten können, stimmt nicht ganz. Ich kenne einige Lox-Xpeler mit unter 200 Xps, die schon ganz schön viel Geld angeschschaufelt haben. Man muss halt nur wissenm, wie :wink:
Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 22. Jun 2006, 20:50

Absolut dagegen, die Akas sind eh zu billig !

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jun 2006, 20:52

auch dagegen, als kleiner spieler erscheint es echt anfangs sehr schwer, aber man kann den bogen in wenigen tagen rauskriegen, und später machen lp-akas echt keine anstrengung mehr
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 22. Jun 2006, 21:04

für mih macht es von der Storyline soviel sinn, dass man lp durch xp kriegt, wie, dass man durch xp a bekommt...
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jun 2006, 21:14

freeky hat geschrieben:für mih macht es von der Storyline soviel sinn, dass man lp durch xp kriegt, wie, dass man durch xp a bekommt...
wie leicht sotrax sachen dem storylinie hinzufügen kann, hat er oft genug bewiesen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 22. Jun 2006, 21:21

dagegen
wenn sie dir zu teuer sind auf die dauer kannste bissl puschen mit demtopf und lebensenergie
bringt zwar nich viel wenn du nur 16lp hast aber 1 bzw 2 oder 3 sind besser als nichts

bin dagegen wäre ja gegenüber den großen unfair und denen die schon lange spielen die hatten es nicht und habens auch so geschaft

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jun 2006, 21:24

Bomml hat geschrieben:wäre ja gegenüber den großen unfair und denen die schon lange spielen die hatten es nicht und habens auch so geschaft
das argument kann man nicht gelten lassen, den
1 bekämmen sie bei einer umstellung des lp-system ja auch ihre zusätzlich dazu
2 würd das nichts an den aktuellen limits ändern
3 sind änderungen, selbst schwerwiegende, in einer BETA normal, by the way, die Aka des Lebens hat auch mal nur 5k gekostet, davon hab ich auch noch ein paar

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 22. Jun 2006, 21:28

ja schon klar ich meinte aber die die jetzt groß sind hatten des wie sie 2000k xp hatten ja auch nich und haben auch nicht ihre 2lp damals bekommen und sind jetzt auch groß geworden und haben teilweise sehr gutes limit
und ja schon klar das sie die lp wenn es eine ustellung geben würde bekommen wüden

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jun 2006, 21:30

wie gesagt, die aka des lebens hat auch mal 5k gm gekostet

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 22. Jun 2006, 21:33

wasn das für ein argument? hat auch mal 5k gekostet
ist mir schon klar das sich die spieler von damals geld gesparrt haben aber war hald so und is nichtmehr so
und ich glaube von den meisten welten können sich daran nicht mehr viele erinnern

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jun 2006, 21:35

ne, nur 1 und 2, aber die spieler die damals groß waren dort, und volles limit hatten, haben eine super menge gespart, was sie heute damit noch immer haben, was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass selbst schwerste änderungen, die erstmal viele spieler SCHEINBAR benachteiligen in einer BETA-Version zum standart gehören

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 22. Jun 2006, 21:35

Riasha das kannst du so nicht sagen natürlich kann man im alter mehr abhaben. Wenn du als Kind eins innen bauch bekommst kannst du das schlecht haben oder gegen brustkorp oder so aber wenn du älter wirst, kannst du das immer besser haben. Oder sehe ich das falsch?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Jun 2006, 22:38

langeweile hat geschrieben:ne, nur 1 und 2, aber die spieler die damals groß waren dort, und volles limit hatten, haben eine super menge gespart, was sie heute damit noch immer haben, was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass selbst schwerste änderungen, die erstmal viele spieler SCHEINBAR benachteiligen in einer BETA-Version zum standart gehören
Hör mal auf mit solchen Argumenten, denn die Charakterfähigkeiten wurden ja später eingeführt und damit wurde u.a. auch die Lebens-Aka deutlich billiger.

Man kann es drehen und wenden, aber nach jeder grösseren Veränderung gibt es immer Leute die davon profitieren und welche die davon benachteiligt werden :wink:

Und zur eigentlichen Idee hier im Thread. Total blöder Vorschlag, hier laufen jetzt schon viele mit über 200 LP rum. Wenn man LP dann noch durch XP kriegen würde, dann haben manche User schnell mehr LP wie so ein Unique-NPC :?

Gesperrt