Leichter zu lp kommen
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
wie wärs denn damit wenn man alle 1000xp einen lp bekommt ich finde es nähmlich ziemlich mühsam soviel geld für lp in der aka auszugeben und schwächere spieler können das eh nicht
-
- Kaklatron
Dagegen.
Wäre irgendwie unlogisch, wenn man sich Leben "antrainieren" kann (also durchs spielen). Bei Angriff und Intelligenz ist das ja irgendwie logisch, könnte man ja eben Erfahrung nennen, also man sammelt Erfahrung und wird dadurch stärker & intelligenter. Leider geht das ja nicht mit dem Leben, also man lebt nicht länger, je älter oder weiser man ist, was auch so bleiben soll (meiner Meinung nach).
Und dass sich schwächere Spieler eine solche Aka nicht leisten können, stimmt nicht ganz. Ich kenne einige Lox-Xpeler mit unter 200 Xps, die schon ganz schön viel Geld angeschschaufelt haben. Man muss halt nur wissenm, wie
Wäre irgendwie unlogisch, wenn man sich Leben "antrainieren" kann (also durchs spielen). Bei Angriff und Intelligenz ist das ja irgendwie logisch, könnte man ja eben Erfahrung nennen, also man sammelt Erfahrung und wird dadurch stärker & intelligenter. Leider geht das ja nicht mit dem Leben, also man lebt nicht länger, je älter oder weiser man ist, was auch so bleiben soll (meiner Meinung nach).
Und dass sich schwächere Spieler eine solche Aka nicht leisten können, stimmt nicht ganz. Ich kenne einige Lox-Xpeler mit unter 200 Xps, die schon ganz schön viel Geld angeschschaufelt haben. Man muss halt nur wissenm, wie

- langeweile
- großer Laubbär
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
für mih macht es von der Storyline soviel sinn, dass man lp durch xp kriegt, wie, dass man durch xp a bekommt...
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- langeweile
- großer Laubbär
wie leicht sotrax sachen dem storylinie hinzufügen kann, hat er oft genug bewiesenfreeky hat geschrieben:für mih macht es von der Storyline soviel sinn, dass man lp durch xp kriegt, wie, dass man durch xp a bekommt...
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
dagegen
wenn sie dir zu teuer sind auf die dauer kannste bissl puschen mit demtopf und lebensenergie
bringt zwar nich viel wenn du nur 16lp hast aber 1 bzw 2 oder 3 sind besser als nichts
bin dagegen wäre ja gegenüber den großen unfair und denen die schon lange spielen die hatten es nicht und habens auch so geschaft
wenn sie dir zu teuer sind auf die dauer kannste bissl puschen mit demtopf und lebensenergie
bringt zwar nich viel wenn du nur 16lp hast aber 1 bzw 2 oder 3 sind besser als nichts
bin dagegen wäre ja gegenüber den großen unfair und denen die schon lange spielen die hatten es nicht und habens auch so geschaft
- langeweile
- großer Laubbär
das argument kann man nicht gelten lassen, denBomml hat geschrieben:wäre ja gegenüber den großen unfair und denen die schon lange spielen die hatten es nicht und habens auch so geschaft
1 bekämmen sie bei einer umstellung des lp-system ja auch ihre zusätzlich dazu
2 würd das nichts an den aktuellen limits ändern
3 sind änderungen, selbst schwerwiegende, in einer BETA normal, by the way, die Aka des Lebens hat auch mal nur 5k gekostet, davon hab ich auch noch ein paar
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
ja schon klar ich meinte aber die die jetzt groß sind hatten des wie sie 2000k xp hatten ja auch nich und haben auch nicht ihre 2lp damals bekommen und sind jetzt auch groß geworden und haben teilweise sehr gutes limit
und ja schon klar das sie die lp wenn es eine ustellung geben würde bekommen wüden
und ja schon klar das sie die lp wenn es eine ustellung geben würde bekommen wüden
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
ne, nur 1 und 2, aber die spieler die damals groß waren dort, und volles limit hatten, haben eine super menge gespart, was sie heute damit noch immer haben, was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass selbst schwerste änderungen, die erstmal viele spieler SCHEINBAR benachteiligen in einer BETA-Version zum standart gehören
-
Hör mal auf mit solchen Argumenten, denn die Charakterfähigkeiten wurden ja später eingeführt und damit wurde u.a. auch die Lebens-Aka deutlich billiger.langeweile hat geschrieben:ne, nur 1 und 2, aber die spieler die damals groß waren dort, und volles limit hatten, haben eine super menge gespart, was sie heute damit noch immer haben, was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass selbst schwerste änderungen, die erstmal viele spieler SCHEINBAR benachteiligen in einer BETA-Version zum standart gehören
Man kann es drehen und wenden, aber nach jeder grösseren Veränderung gibt es immer Leute die davon profitieren und welche die davon benachteiligt werden

Und zur eigentlichen Idee hier im Thread. Total blöder Vorschlag, hier laufen jetzt schon viele mit über 200 LP rum. Wenn man LP dann noch durch XP kriegen würde, dann haben manche User schnell mehr LP wie so ein Unique-NPC