Buch des XP-Trainings
Buch des XP-Trainings
mit dem erlernen der charackterfähigkeit xp-training hat man eine kleine chance, beim töten eines npcs einen zusätzlichen erfahrungspunkt zu bekommen. die chance darauf beträgt am anfang nur 1%, mit jeder stufe wird steigt sie um jeweils 1%.
also ich finds geil, aber ich mach konstruktive kritik:P
also ich finds geil, aber ich mach konstruktive kritik:P
-
- Kaklatron
-
- Teidam
also das buch sollte es nur im wolkenshop geben, so dass die noobs nicht so leicht rankommen, außerdem sollte es schon ziehmlich teuer sein.
ich hätt so 50 stufen im sinn, aber sollte dann schon recht lange brauchen um auszubauen, also, schon für stufe eins so 4 tage, lerntechnik is da bestimmt dringend nötig, oder das amu, ohne des kommt man da nicht weit
ich hätt so 50 stufen im sinn, aber sollte dann schon recht lange brauchen um auszubauen, also, schon für stufe eins so 4 tage, lerntechnik is da bestimmt dringend nötig, oder das amu, ohne des kommt man da nicht weit
- holy knight
- großer Laubbär
Was ist an xp so wichtig geld zu opfern? (falsche Erfahrung, Kontrolle des Lichts, dunkle Kontrolle, ...)Rondo hat geschrieben:Das wäre eins der unnötigsten Bücher des Spiels !
Was ist an XP so wichtig um dafür Lernteit zu opfern ?
Kill doch lieber ein NPC mehr und steck das zusätzliche Gold das Du dabei bekommst auch ein
*kopfschüttel*
Dagegen !
Ich bin derselben Meinung.holy knight hat geschrieben:halte ich für ne gute idee!
rondo was heisst unnötig?
es gibt eben spieler die lieber xp sammeln als gold.
denke loko würde sich sehr über so ein buch freuen Very Happy
DAFÜR
DAFÜR

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
wieso musst du das wiederholen wenn du es 3 Posts obendran schon rausposaunst? Counter pushen?Der Flash W2 hat geschrieben:Dagegen
Zur Idee: Wie wärs mit Jagd skillen.. kann dir auch in Sachen XP helfen.. sprich dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Dieser Meinung bin ich auch. 50 % ist zu stark. Aber diese Version von Blizz finde ich eher zu schwach.Blizz hat geschrieben:mit ner Maximalstufe von 10 und ner Anfangschance von 0,1% Erhöhung jeweils um 0,1% Dafür
Edit: 50% Chance auf einen zusätzlichen XP Punkt? viel zu stark
ich würde so sagen 0.5 % und jeweils erhöhung um 0.5 %, maximalstufe 10...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Luna
- großer Laubbär
Oehm ... und die die keine XP wollen bauen 5 x taeglich ab? Ja ich weiss, die muessen es nicht trainieren - aber dass Natla und andere XP-Junkies noch schneller abzischen koennen und auf der anderen Seite mit Feueroel belegt werden waere auch etwas paradox ... und der Feueroelzusatz beim Haendlerschutz wurde immerhin unter anderem eingefuehrt, damit nicht einige XP-maessig bevorzugt werden und von der XP-Zahl problemlos in schwindelerregende Hoehen steigen koennen.
Ich denke, es gibt schwache und starke npc mit entsprechender XP-Zuteilung ... einigen sind die XP jetzt schon zu viel, andere koennen nicht genug bekommen, aber alles in allem finde ich das Verhaeltnis momentan recht ausgewogen ... XP auf den Markt schmeissen find ich nicht noetig. Oder kann man das Buch auch in den Minusbereich trainieren, damit ich kuenftig nicht mehr ans Feueroel denken muss und keine XP mehr bekomme? *g*
Und wenn auch ungern ... ich geb Strogo recht - Jagd pushen = mehr XP und sogar mehr Gold
Klar
Ich denke, es gibt schwache und starke npc mit entsprechender XP-Zuteilung ... einigen sind die XP jetzt schon zu viel, andere koennen nicht genug bekommen, aber alles in allem finde ich das Verhaeltnis momentan recht ausgewogen ... XP auf den Markt schmeissen find ich nicht noetig. Oder kann man das Buch auch in den Minusbereich trainieren, damit ich kuenftig nicht mehr ans Feueroel denken muss und keine XP mehr bekomme? *g*
Und wenn auch ungern ... ich geb Strogo recht - Jagd pushen = mehr XP und sogar mehr Gold

Klar

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
warum nicht, gibt ja auch plünderung, sollte allerdings ein genauso seltenes Drop sein.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me