Der Klapperstorch
- Luna
- großer Laubbär
Irgendwie hab ich das Gefuehl, in dem Thread geht es um eine Auseinandersetzung zwischen vertraeumten und verklaerten Teenagern, die Kinder schlichtweg nur als suess, niedlich und soooooooo klasse sehen und Erwachsenen, die einfach auch wissen, dass ein Kind in die Windeln macht, plaerrt und die Naechte zum Tag macht.
Nach wie vor dagegen, denn ich bin schon gross
Nach wie vor dagegen, denn ich bin schon gross

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
Also mal ehrlich als ich das gelesen habe musste ich erstmal lachen, die Idee ist echt cool lach
Mhm aber ich verstehe dass einige das Doof finden und nicht wollen, deshalb warum das nicht mit ner Quest verbinden? Wer so ne Aufzucht haben möchte, der wird mit Sicherheit auch gerne ne schwierigere quest dafür lösen. Es darf dann nur nicht zuviele Vorteile bringen. Ich denke wenn man das Tierchen dann erfolgreich aufgezogen hat so ein kleiner Goldsegen a la Schlachter (heee nicht falsch verstehen ^^) hätte doch was. Aber die Idee an sich find ich klasse können wir das bitte einbauen? XD und hey die Vorstellung von nem bösen Taruner der killen will und dann ein Babychen im Arm hat was treu hochguckt a la fütter mich hat was XD und mal ehrlich wer sagt denn hier dass Minderjährige kein Verantwortungsbewusstsein oder Erziehung beherrschen? Hallöchen =) viele haben Haustiere =) ich find es ne tolle Sache.
Nur wie gesagt, die die wirklich killen etc. und den bösen Aspekt von FW erhalten haben wollen dürfen genausowenig benachteilt werden mit sowas wie die die wirklich Freude an so nem familären, verspielten Aspekt hätten, deshalb denke ich so als Questformat wäre ne Sache die beide Parteien befriedigen dürfte =) oder nicht?
PS: ich krieg die Vorstellung vom bösen Taruner mit Windel-Npc nicht los XD

Mhm aber ich verstehe dass einige das Doof finden und nicht wollen, deshalb warum das nicht mit ner Quest verbinden? Wer so ne Aufzucht haben möchte, der wird mit Sicherheit auch gerne ne schwierigere quest dafür lösen. Es darf dann nur nicht zuviele Vorteile bringen. Ich denke wenn man das Tierchen dann erfolgreich aufgezogen hat so ein kleiner Goldsegen a la Schlachter (heee nicht falsch verstehen ^^) hätte doch was. Aber die Idee an sich find ich klasse können wir das bitte einbauen? XD und hey die Vorstellung von nem bösen Taruner der killen will und dann ein Babychen im Arm hat was treu hochguckt a la fütter mich hat was XD und mal ehrlich wer sagt denn hier dass Minderjährige kein Verantwortungsbewusstsein oder Erziehung beherrschen? Hallöchen =) viele haben Haustiere =) ich find es ne tolle Sache.
Nur wie gesagt, die die wirklich killen etc. und den bösen Aspekt von FW erhalten haben wollen dürfen genausowenig benachteilt werden mit sowas wie die die wirklich Freude an so nem familären, verspielten Aspekt hätten, deshalb denke ich so als Questformat wäre ne Sache die beide Parteien befriedigen dürfte =) oder nicht?
PS: ich krieg die Vorstellung vom bösen Taruner mit Windel-Npc nicht los XD
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
Mit dem Entscheiden ist so ne Sache wenn ich mal keine Zeit hab dafür und ich aber so ein kleines Ding sterben lasse nää da krieg ich ja noch Komplexe und schlechtes Gewissen Oo nää da lieber wenn ich nachts mal wieder Langeweile habe, mein Gold alle ist wegen zuvielen Schreizaubern, die alten Questen langweilig, die NPCs mal wieder Langschläfer ach machen wir doch die Quest und suchen uns ein Windel-Npc =) gefällt mir persönlich besser =)
PS : immer noch an den Tarunter denken muss..
PS : immer noch an den Tarunter denken muss..
-
- Waldschlurch
Klappe(rstorch)
Ich find man sollte das mit weniger xp und Gold machen und wenn auf Zeit dann ein seltenes Item oder so das wirklich attraktiv ist , also jedem was bringt, fragt mich nicht was das sein soll aber sowas müsste es schon sein
Wen ihr die idee einfach schlecht findet dann bitte nicht posten -.- wir wollen den Thread nicht einen Monat vor unseren augen haben bzw. ich nicht ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa