Laggs in RP sind nicht aushaltbar
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich habe gestern rp gespielt wie so oft und diesmal is alles abgekackt (sry für das wort weiß kein besseres)
es war echt schlimm und die laggs fonden dort alle 15 sekunden etwa statt und dauern 10sek - 2 minuten.
es ist echt ncihtmehr spielbar und das bei 30 leuten und obwohl sotrax sagte der server verkraftet 100 leute online.
fazit: sotrax bitte schau nochmal denn bereits bei 20 leuten fängt es das laggen an
es war echt schlimm und die laggs fonden dort alle 15 sekunden etwa statt und dauern 10sek - 2 minuten.
es ist echt ncihtmehr spielbar und das bei 30 leuten und obwohl sotrax sagte der server verkraftet 100 leute online.
fazit: sotrax bitte schau nochmal denn bereits bei 20 leuten fängt es das laggen an
-
wenn diese laggs aber alle halbe minute mindestens kommen und dann immer so 10 sekunden dauernd macht das spielen einfach keinen spaß mehr 
außerdem nehm ich durch die laggs auch schaden.
so z.b. als ich meinen fv füttern wollte und ihn 5x gefüttert hab wegen lagg
is zwar nur 80gm die ich verloren hab aber wenn ich ma was teures kaufen möchte oder einem gm geb und der bekommt die doppelt und dreifach isser nimmer toll

außerdem nehm ich durch die laggs auch schaden.
so z.b. als ich meinen fv füttern wollte und ihn 5x gefüttert hab wegen lagg

is zwar nur 80gm die ich verloren hab aber wenn ich ma was teures kaufen möchte oder einem gm geb und der bekommt die doppelt und dreifach isser nimmer toll
Mal? Sorry, ich kenn einige Leute, die nur nachts jagen, weil es tagsüber viel zu unspielbar ist dafür.Najatan hat geschrieben:Ach Mensch, dann spielt doch mal mit den laggs, man wird ja wohl 2 minuten mal was anderes machen können ausser Freewar zu spielen, auch wenn diese Laggs mehrmals passieren
Da Sotrax ja mal eine Lagstatistik wollte ... folgende hab ich bisher ausgemacht (wirklich nur die schlimmsten):
14:30 mit 35 Spielern
22:20 mit 34 Spielern
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
hab mich eingeloggt und auf der karte wurde auf jedem feld links oben so ein kleines viereck angezeigt, die bilder der felder links oben hängen immer und zeigen das feld an auf dem ich war, wenn ich weiterlauf zeigts das neue nur nach einem F5 an.
stand der dinge:
uhrzeit: 9:25
14 Spieler online
EDIT: z.b. hab ich gerade eine stabschrecke gekillt, da stand auch "Nemonem nimmt das Item 'Pfeil' "
dennoch sah ich ihn noch auf dem feld und nicht im inventar.
als ich jedoch auf pfeilbeutel anwenden klicke kann ich ihn in den beutel stecken
hab mich eingeloggt und auf der karte wurde auf jedem feld links oben so ein kleines viereck angezeigt, die bilder der felder links oben hängen immer und zeigen das feld an auf dem ich war, wenn ich weiterlauf zeigts das neue nur nach einem F5 an.
stand der dinge:
uhrzeit: 9:25
14 Spieler online
EDIT: z.b. hab ich gerade eine stabschrecke gekillt, da stand auch "Nemonem nimmt das Item 'Pfeil' "
dennoch sah ich ihn noch auf dem feld und nicht im inventar.
als ich jedoch auf pfeilbeutel anwenden klicke kann ich ihn in den beutel stecken
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Najatan hat geschrieben:Ach Mensch, dann spielt doch mal mit den laggs, man wird ja wohl 2 minuten mal was anderes machen können ausser Freewar zu spielen, auch wenn diese Laggs mehrmals passieren
Ach so man bezahlt also 10 € um rumzulaggen? Na also wenn es kostenpflichtig ist kann man auch erwarten das es in RP nicht laggt.... Und wenn es mal laggt (was gut und gerne vorkommen kann) kann man es melden das es behoben wird...
-
naja erwarten kann man nichts ist es doch immernoch sotrax\s spiel. dennoch kann man hoffen das es flüssig läuft wenn man schon 10 euro zahlt um dort zu spielen, denn diese laggs sind mittlerweile kaum auszuhalten tagsüber und ich kann nur noch tagsüber spielenDeathbringer hat geschrieben:Ach so man bezahlt also 10 € um rumzulaggen? Na also wenn es kostenpflichtig ist kann man auch erwarten das es in RP nicht laggt.... Und wenn es mal laggt (was gut und gerne vorkommen kann) kann man es melden das es behoben wird...
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Lags werden irgendwie noch schlimmer ... heute vor 23 Uhr hab ich ne Zeitlang kein Feld unter 6 Sekunden geschafft, sofern ein NPC drauf war.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
man zahlt sotrax nichts, man spendet ihm, damit er die server aufrecht halten kann, trotzdem hat man keinen anspruch darauf (laagfrei) zu spielen...Kameo hat geschrieben:naja erwarten kann man nichts ist es doch immernoch sotrax\s spiel. dennoch kann man hoffen das es flüssig läuft wenn man schon 10 euro zahlt um dort zu spielen, denn diese laggs sind mittlerweile kaum auszuhalten tagsüber und ich kann nur noch tagsüber spielenDeathbringer hat geschrieben:Ach so man bezahlt also 10 € um rumzulaggen? Na also wenn es kostenpflichtig ist kann man auch erwarten das es in RP nicht laggt.... Und wenn es mal laggt (was gut und gerne vorkommen kann) kann man es melden das es behoben wird...
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Alsooo.... ich hab grade nochmal in einer anderen Welt als Rp gespielt und ich muss sagen ... dort macht es wesentlich mehr Spaß weil es normal läuft
also es handelt sich um Welt7...
Es muss irgendwas getan werde in Rp so kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen. Natürlich weiß ich auch das das alles viel Geld kostet was Sotrax nicht hat (oder doch?^^)

Es muss irgendwas getan werde in Rp so kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen. Natürlich weiß ich auch das das alles viel Geld kostet was Sotrax nicht hat (oder doch?^^)