und ja ich weiß, das gehört hier eigentlich nich rein, is aber mein erfahrungsbericht
Optimierung in Welt 4
-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
also ich weiß ja nich ob ich das hier schreiben darf/soll aber in w6 ist es derzeit auch so das ich weiterlaufe aber oben links noch das vorherige feld angezeigt wird...
und wenn ich auf "item nehmen" klicke und dann auf der karte ein feld weiter geh hab ich das item meistens ned und darf zurücklaufen
gleiches in rp
und wenn ich auf "item nehmen" klicke und dann auf der karte ein feld weiter geh hab ich das item meistens ned und darf zurücklaufen
gleiches in rp
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Sorry, das war irgendwie schwer zu verstehen, wie ich mich ausgedrückt habe. Ich hatte am frühen Abend furchtbare Lags, da war aber mein Mitbewohner schuld, also kann ich nicht sagen, ob es auch normale Lags gab.Sotrax hat geschrieben:@fool: Gegen 21-22 Uhr lief laut logs alles sehr sauber. Sicher, dass es nicht deine Internetconnection war? Hatten andere auch die Lags? Wie lange gingen die?
.
Nachdem ich das abgestellt hatte (*tret*) lief es erstmal super. Später, und da kann ich die Uhrzeit leider wirklich nur schätzen, kamen dann wieder Lags und das sollte nicht an meiner Verbindung gelegen haben - die Server-Lags fühlen sich einfach anders an als die, die an der eigenen Leitung liegen, und Clanmitglieder hatten es auch (es haben nicht alle geschimpft, aber wenn man nach roten ZKs taucht merkt man es auch nicht so).
21:40 der nächste längere Lagg (ich schreib mal alle rein)

Nur um auszuschliessen, dass es meine Verbindung istTheseus (Clantelepathie): lags
hellboy (Gruppentelepathie): das laggt bei mir
Patschanga (Clantelepathie): jepp hab ich auch
Zuletzt geändert von Tijana am 29. Jun 2006, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.