Ich habe keinen Schimmer, weil ich null Ahnung von Servern habe - aber unter uns ... ich traue Sotrax zu, die Ahnung zu haben und zu wissen, was er warum tutEstron Dekal hat geschrieben:Dann frage ich, was diese Gründe sein könnten?

Ich habe keinen Schimmer, weil ich null Ahnung von Servern habe - aber unter uns ... ich traue Sotrax zu, die Ahnung zu haben und zu wissen, was er warum tutEstron Dekal hat geschrieben:Dann frage ich, was diese Gründe sein könnten?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Also:LordClossetDTR hat geschrieben:estron es gibt spieler, die ihr geld nicht einfach so aus dem fenster werfen können und ausserdem wird durch die gutscheine die sponsorings erheblich erhöht
also zu dem rausnehmen der anwendbaren uniques, ich wollte auf keinen fall darauf, dass sich jeder ein anwendbares unique macht, sondern, dass die umbedingt eines haben wollen, jedoch nicht bei der hotine anrufen können/dürfen auch eine möglichkeit bekommen sich eines zu erstellen, aus diesem grund find ich die kommentare am anfang, 15€ wären gut, das sind wieder die leute, denen es darum geht eines billig zu besitzen ohne dem server zu helfen, die idee entsand daraus, dass sotrax sagte, die serever kosten im monat liegen im 4-stelligen bereich
mfg clo
1.: 30€ für einen Anruf bei der Hotline? Du bist aber echt spendabel... man kann so was für einen Bruchteil des Geldes machen, aber ich wiederhole mich wohl...LordClossetDTR hat geschrieben:ähm ich sponsore regelmäßig in 3 welten(3,5,8 mit geld nich mit goldmünzen) ausserdem hab ich alles meiner meinung nach begründet
mit geld zum fenster rausschmeißen meinte ich keines wegs das es sinnlos ist für fw zu sponsorn, sondern, dass manche leute es sich einfach nicht leisten können 10€ auszugeben, andere jedoch sozusage geld ausgeben können, halt etwas mehr
dein kommentar mit den 15€ find ich für total dähmlich, weil ich es einfach schon ma geschrieben hab -.- also nochmal, dies ist eine ausweichmöglichkeit für leute die aus verschiedenen gründen die hotline nicht nutzen können, 0900 nummer gesperrt, dürfen nicht, leben im ausland, ...
die hotline soll damit aber nich abgeschafft werden,( was passiert wenn die 15€ kosten) ein anruf kostet meist etwa unter 30€, deshalb finde ich die 30€ auch ok und wieder für die leute denen die euros halt nich so locker sitzen können sich gutscheine kaufen, damit gibt es wieder mehr leute, die es machen wollen
ich gehe einfach nicht davon aus, dass sich jeder gleich ein anwendbares unique macht, logisch wird am anfang ein ansturm kommen, aber der wird sich nach der zeit legen
ich hoffe ich hab alles beantwortet
mfg clo
LoL? Na klar kann betrogen werden, aber auf die Weise die ich beschrieben habe, gibt es praktisch kein Risiko (man sollte natürlich nicht jemand wildfremdes nehmen). Und ich denke schon das es irgendwann so ist. Bei den Standard-Gutscheinen sagten sich viele am Anfang auch: Ach, da gibt doch niemand so viel Geld dafür aus, bla bla... . Und heute ist es doch so. Ich hab aber jetzt kein Bock mehr weiter zu diskutieren, das wird mir zu doof...LordClossetDTR hat geschrieben:lol? ich denke nicht das jeder spieler mit einem anwendbaren unique rumläuft, ist halt so und ausserdem sind auch 30€ nicht umbedingt wenig so, dass nich jeder sich 5 scheine kauft um die in fw zu verkaufen, die gutscheine sind immernoch wie du meinst, damit auch leute mit gm die scheine kaufen können, es ist doch logisch, dass ich hiermit bezwegen wollte, dass durch die scheine mehr s-s-sponsoring gemacht werden, wenn man mal in ankündigungen liest sind die server auch nich wirklich stark belastet(die aufgerüsteten) und dies soll ja nur geld einspielen und haöt ermöglichen jedem spieler, der sich ein anwend. unique haben will und auch bezahlen kann sich eins machen kann
ich finde es sehr naiv zu denken, dass es immer sicher ist, jemand anderen anrufen zu lassen, da kann auch betrogen werden
mfg clo
Sag ich doch noch was dazu, da macht sich ja einer mal gut Gedanken^^C4B0S3 hat geschrieben:Also wäre auch dafür aber nicht in der Form.Ich finds auch blöd sone Hotline anzurufen wo man vorher nicht weiss was es kostet (also die Dauer des Gespräches) So ein Gutschein wäre sicher super, jedoch muss man bedenken das von den vorgeschlagenen 20 € nur 11€ oder so übrig bleiben (beim SMS Sponsoring) Das wäre dann nur etwas mehr als beim normalen Sponsoring mit Überweisung und Sotrax müsste trotzdem noch ne ganze Zeit daran arbeiten.
Also auch irgentwie keine Lösung.Folge daraus wäre also das entweder SMS Kunden 40 Euro blechen müssen ( xD ) oder das man den SuperGutschein nur per Überweisung erhält, was auch wieder blöd wäre, für die in deinem Vorschlag angesprochenen Kinder die nicht telefonieren dürfen^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste