Amulett des schwachen Wissens geändert [W1-8;RP]

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Tijana
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Beitrag von Tijana » 29. Jun 2006, 07:11

er hat 20k, schiess mal mit ner armbrust gegen :)

Lucky
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Beitrag von Lucky » 29. Jun 2006, 08:38

weiss ich doch ^^

/edit: 40 Larpans und kein Buch...sollen die Leute doch selbst schauen, wie sie an die Bücher kommen. Ich hab keine Lust mehr auf das Vieh. :?

mephi
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Beitrag von mephi » 29. Jun 2006, 15:25

du hast alle aktiven spieler versorgt? bestimmt nicht
nur die die gern ihr geld rausschmeißen ^
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GSG-9_Lumpikus
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Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 29. Jun 2006, 16:37

jo hab noch nach geguckt brauchst doch 5 schläge ;-) ich will garnich wissen wieviel schläge ich brauch... :roll:

zudem wäre es wirklich schön wenn die nächsten gesammten geplanten drob-items auch die kleineren schaffen könnten, denn die große verdienen sich schon ne goldene nase...es is schon so weit das die großen xp brauchen um ihre aka*s zu machen...wo soll das denn noch enden ????
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

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Magnus aus W7
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Beitrag von Magnus aus W7 » 29. Jun 2006, 18:22

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:zudem wäre es wirklich schön wenn die nächsten gesammten geplanten drob-items auch die kleineren schaffen könnten, denn die große verdienen sich schon ne goldene nase...es is schon so weit das die großen xp brauchen um ihre aka*s zu machen...wo soll das denn noch enden ????
hmmm, also es wurde ja extra gesagt, dass neue npcs rein sollen, die sau schwer sind, sodass größere Spieler auch mal wieder eine herausforderung haben. wenn du forderst, dass alle gesamten geplanten drop items leichter zu bekommen sind, so untergräbt das diese idee.

als es noch keine gruppen gab, war der einzige weg uniques zu töten, 1. ewig draufschlagen, mit 2. meinetwegen mehreren Leuten 3. Schusswaffen zu lernen oder eben 4. nen Funkenbrenner einzusetzen.
als dann gruppen kamen und die neuen uniques regen sich einige auf, dass schusswaffen zu stark sind, nun ist larpan dagegen imun und das ist ok, nur verstehe ich etwas nicht: schusswaffen zu lernen dauert ne menge zeit, in der man auch lebenstrainig um 15 stufen oder mehr lernen könnte oder einfach kochkunst. desweiteren kostet es einen meistens jedenfalls auch einiges, wenn nicht geld, dann doch sehr viel zeit, viel xp zu bekommen. so nun frage ich dich, die die nicht soviel xp machen können, wegen zeit oder aka sollen deiner meinung jezz mit denen gleich gestellt werden, die eben viel zeit und geld dazu einsetzten, um xp zu machen, um dann viecher leichter killen zu können?
hmm find ich etwas dumm wenns so wäre. sotrax hat ja auch gesagt, dass npcs für kleinere auch kommen, nur nicht NUR.^^ :wink:

Lucky
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Beitrag von Lucky » 29. Jun 2006, 19:33

mephi hat geschrieben:du hast alle aktiven spieler versorgt? bestimmt nicht
nur die die gern ihr geld rausschmeißen ^
Ich weiss ja nicht, wieviele wirklich richtig aktiv sind, aber ich hab inzwischen über 100 Amus in der Welt verteilt...das dürfte doch nen großen Teil abdecken. Der Rest hat bisher kein Interesse an den Amuletten, egal zu welchem Preis.

mephi
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Beitrag von mephi » 29. Jun 2006, 22:48

du vergisst wohl mich ^^
hmm 100 amus a 20k
sind 2mio.. da hast ein grund warum SO schwere uniques n absoluter vorteil für große spieler sind.
ich als einzelspieler werde nie die chance haben das vieh zu killen. dafür fehlt mir die zeit..
ich bin zwar meistens in fw on aber muss nebenher proggen,lernen oder sonst was machen. da kann ich gruppenjagd vergessen.

find ich schade.
fw wird für mich immer langweiliger
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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Jul 2006, 22:14

Nur mal so als Frage:
Was machen 10 sekunden schon aus? :roll:
Ich mein es ist immoment das Amulett das mir in w2 am besten gefällt aber viel bringts ja ned. Wollt nurmal wissen. Naja Wieviel bringt es?
Für eine mintue bräucht man ja shcon mind 6 npcs und slebst dann ist es ned gesagt das es klappt.
Also wie gut ist das Amulett?
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Lino
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Beitrag von Lino » 5. Jul 2006, 22:21

also für sponsoren ist es schon ganz nützlich... vor allem wenn sie viele npcs töten und dabei noch etwas glück haben.

für leute, die keine sponsoren sind, also keine warteschleife haben, bringt das meiner meinung nach nicht allzuviel, weil man eh immer zeit verschenkt und dann noch mitrechnen muss, wieviel man denn bisher eingespart hat
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Jul 2006, 22:27

Lino hat geschrieben:also für sponsoren ist es schon ganz nützlich... vor allem wenn sie viele npcs töten und dabei noch etwas glück haben.
Ok danke Lino.
Das trifft alles auf mich zu ;) hab mir das Amu ja eh shcon gekauft wollt nur wissen was irh so davon haltet. Danke :)

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