Shang Tsung hat geschrieben:Die leben schon länger denn es gibt mehr Teidams als nur die , die wir sehen .Tiramon hat geschrieben: die trächtigkeits dauer hilft denen aber wenig bei der durchschnitlichen Lebenserwartung von 5 sek ...
Es ist doch auf vielen Feldern so , dass man nach dem Lesen der Beschreibung weiss , dass NPC\s in der Nähe sieht aber man sieht trotzdem keines vor sich stehen was man töten könnte .
Und so isses auch mit den Teidams - da gibt es hunderte in den Wäldern aber nur hin und wieder steht mal eins vor uns .
Teidam Geschnetzelteswenn ich ein teidam kille, kannst du da vielleicht noch geschnetzeltes draus machen, aber bestimmt keine schnitzel mehr
Mir ist letztens eine trächtige Teidamami übern weggelaufen, ich kann mir das sogar sehr gut vorstellenTeidams brüten unterirdisch, darum hat noch niemand ein Nest zu Gesicht bekommen. Aber ich sage Euch, so ein Teidam-Wurf ist riesig!
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
bin dafür... es sollte in nem wirtshaus schon n bischen abwechslung auf der speisekarte gebenMasterratte hat geschrieben:Teidam Geschnetzeltes
Das Teidamgeschnetzelte kommt von einem wilen Teidam, das im Kampf zerstückelt wurde. Für ein Schnitzel war es zu klein und für Püree zu grob.
Es heilt beim verzehr sofort alle LP.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste