NPC-Respawn für Nachts verändert [W1-8]
also heute nacht war ich nach deinem eintrag hier online.
ich hatte das gefühl, es sind nicht wenige, wenn auch bei weitem weniger als früher
also volle eisinsel abräumen geht net, aber die seelenkapseln hab doch oft so 2-5 viecher angezeigt. also ähnlich wie tagsüber. ist nur ne stichprobe gewesen, aber das war jetzt meine erfahrung ^^
ich hatte das gefühl, es sind nicht wenige, wenn auch bei weitem weniger als früher

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
jo des mit seelenkugeln is war hab mir die letzte nach 50 seelen kugeln gemacht weil ich fast keine npc fand hab aber gesehen das nen paar andere auch so gereist sind weil wenn man in nem verlassenem gebiet erscheint dreht man noch ne kleine runde und fliegt weiter..und wenn man glück hat sieht man noch xyz erscheint aus dem nicht mit ner seelen kugel..oft hab ich auch gesehen das ich wenn ich irgendwo mit ner seelen kugel an kam das extra nen npc erzeugt wurde also war bestimmt zu dem zeitpunkt fast keine npc vorhanden... und das beste bsp fürs respwan is die insel (Insel der vergessenen Wellen) da kann man stunden stehen und es passiert nüx *gg*
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

- holy knight
- großer Laubbär
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
also mein feedback wäre ich schön flockig geworden, sind zwar weniger npc aber nich so leer gefischt ich konnte sogar einmal ne runde laufen delos dranar krato kanobien sultranien und hab immer was gefunden...finde ich besser als die nächte zuvor 

bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

- Pingu aus w3
- Teidam
Würde mich da Teodin anschließen, wo ich die ersten Gebiete leer gemacht habe, hab ich es als recht 'voll' empfunden, lag aber daran dass da wohl länger keiner war ^^'.
Ansonsten, man findet nicht übermäßig viel, aber auchnicht zu wenig, denke das ist gut gelungen, jedenfalls ist das mein Eindruck nach der ersten 'Testnacht'.
Ansonsten, man findet nicht übermäßig viel, aber auchnicht zu wenig, denke das ist gut gelungen, jedenfalls ist das mein Eindruck nach der ersten 'Testnacht'.
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- Kriechlapf