NPC-Respawn für Nachts verändert [W1-8]
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
bist hinter wem hinterher gegegangen??webmanager hat geschrieben:heute um 6 uhr naja ich hab emien üblich eurnde durch die komplette welt gemacht und nur 8 xps gemacht ist ein bissel dürftig MMm man sollte es noch ein bissel mehr machen weil 8xp für 1,5 stunden sind wenig verallendingen für die komplette welt
ansonsten kann ich mir das nciht vorstellen ^^
Mein neues Motto

Der Respawn ist deutlich höher als vor 2-3 monaten, und das finde ich schade, hab gestern nacht in 4 Stunden lockeres jagen also auch GUs, nen blatta, ne ziege getrieben, 20k (ohne ziege und dropps) gemacht und war dabei noch mit nem 2k xpler in ner Gruppe (auf Gold teilen). Das ist deutlich zu viel: mitunter gebiete voll mit Npcs (auf jedem feld 1), overpowerd.
- Pingu aus w3
- Teidam
Naja wenn ihr Glück habt und grade wenig Spieler jagen, sind die Gebiete natürlich voller als normal wenn der respawn erhöht wird.
Und warum ist es schlecht wenn du ne Ziege und GU's findest?
Wenn manche Spieler nur Nachts spielen können (gibts ja auch, beruflich bedingt o.ä.) freuen die sich sicherlich auch mal über vollere Gebiete oder auch mal öfter GU killen bzw. ma ne Ziege treiben.
Ich find den respawn so ok, werds heute Nacht auch nochmal durchgehend testen und dann mal schauen.^^
Und warum ist es schlecht wenn du ne Ziege und GU's findest?
Wenn manche Spieler nur Nachts spielen können (gibts ja auch, beruflich bedingt o.ä.) freuen die sich sicherlich auch mal über vollere Gebiete oder auch mal öfter GU killen bzw. ma ne Ziege treiben.
Ich find den respawn so ok, werds heute Nacht auch nochmal durchgehend testen und dann mal schauen.^^
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Also ich hab gestern auch viel gold gemacht ( müssten auch uim die 20k sein)...jedoch denke ich nicht, dass zuviele npcs respawnen, da ich auch nach wie vor gebiete hatte, in denen kein einziges npc waren ( zb. ferdolien, mentoran, kerdis, loranien, dranar)...doch es waren npcs da...Gruppen Npcs
andere gebiete waren dagegen recht gut gefüllt zb Nawor und die Glyprahöhle

andere gebiete waren dagegen recht gut gefüllt zb Nawor und die Glyprahöhle
is das nich der Sinn am durchzocken?name24 hat geschrieben:ist das jetzt nicht bisl unfair wenn man untertags gleich viel npc`s hat wie in der nachts wo deutlich weniger leute on sind da sind dann hat man als einzelne person ja viel mehr gewinn?!?!
oda hab ich das irgendwie falsch verstanden ^^

Find ich gut man merkts schon ich finde wesenlcih mehr viehzeugs als sonst

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
Natürlich keine Uhrzeit, sondern die Userzahl war und ist immer ein Richtwert gewesen 
Von daher hängts daran, welche Zahl unter- oder überschritten wird.

Von daher hängts daran, welche Zahl unter- oder überschritten wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk