Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 1. Jul 2006, 19:34

Neidisch auf Natlas? Auf die feigste Gruppe von FW überhaupt? ne danke.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Jul 2006, 19:40

mal wieder ne Änderung die das spiel nicht ändert, von daher in Ordnung wer die Genugtuhung erleben will....damit kann man doch die Ranglkiste abschließen oder?

das ist doch irgendwie typisches Machoverhalten, schwanzvergleich, Ich bin erster, oder sonst was, wer sich daran aufbauen muss.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

rronnyg
Waldschlurch
Beitrag von rronnyg » 1. Jul 2006, 20:03

@Ramac .

Neidisch auf Natlas? Auf die feigste Gruppe von FW überhaupt? ne danke.

..hm..das kommt darauf an wie du das siehst :lol: aber feige sind sie garantiert nicht....kommt mir doch irgendwie vor als wärst du neidisch :D

..ansonsten warum nicht eine gertrennte liste..da hört zumindestens das geheule um die plätze auf die im grunde nebensächlich sind..habt doch einfach spaß hier und löst die rätsel...ist interessanter als irgendwelche listen :wink:
In der Ruhe liegt die Kraft!

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 1. Jul 2006, 20:44

Ramac hat geschrieben:Neidisch auf Natlas? Auf die feigste Gruppe von FW überhaupt? ne danke.
Bevor das wieder zu einem "Antinatlaheulthread" ausartet:

Lies meine Argumente auf seite 1.. übrigens kannst du dir auch als Magier, Kämpfer oder was weiss ich Dauerschutz erwerben.. dein Argument zählt also nur zu 50 % da natürlich der Schutz bei Natlas nicht aufgelöst werden kann.. allgemein.. zurück zum Topic und nicht noch ein

ANTINATLATHREAD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Jul 2006, 20:45

die wirkung dieser listen ist nicht zu unterschätzen... der mensch war und ist ein herdentier und benötigt deswegen eine rangordnung (oder rangliste) ...oder wie tira so treffend sagte: schwanzvergleich^^

ich persönlich gehöre, trotz meines rangs, zu der ungewöhnlichen gruppe der "ist mir doch egal welchen platz ich hab" ...trotzdem versuche ich meinen rang natürlich zu verbessern... ihr glaub ja gar nicht wie sehr sich manche leute aufregen, wenn man sie in irgendeiner rangliste überhohlt :) ...und schon das allein ist es wert *gg*

aber nun mal zu der natlarangliste... entweder die rumeshalle und den platz der ehre oder nichts von beidem. wenn sotrax gesagt hätte, alle natlas erhalten 10000% mehr gold würd ich ja verstehen, wenn jemand was gegen die änderung hätte... aber so ne rangliste? wieso muss man sich da so künstlich aufregen?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 1. Jul 2006, 20:47

gute argumentation, erst alle als dumme herdentiere darstellen und sich dan schö davon abheben ^^

also ich weiß nicht was ihr wollt.. mir zB ist die rangliste egall ich bin eher auf die A und Speed geil die man bekommt ;)
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Jul 2006, 20:51

mephi... also dumm hab ich nie gesagt^^ ,aber es ist doch so... wir leben in familienverbänden... arbeiten in büros oder an werkbändern als gruppen zusammen und ziehen nicht einsam und allein durch die wildnis :wink:

und einige verhalten sich in fw halt auch so... und andere wiederrum nicht... ich kenn mehr als genug spieler, die nicht auf ihren rang in der rangliste achten und auch mehr als genug, die das tun. halt ein jeder so, wie er möchte

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 1. Jul 2006, 20:57

Lino hat geschrieben:mephi... also dumm hab ich nie gesagt^^ ,aber es ist doch so... wir leben in familienverbänden... arbeiten in büros oder an werkbändern als gruppen zusammen und ziehen nicht einsam und allein durch die wildnis :wink:

und einige verhalten sich in fw halt auch so... und andere wiederrum nicht... ich kenn mehr als genug spieler, die nicht auf ihren rang in der rangliste achten und auch mehr als genug, die das tun. halt ein jeder so, wie er möchte
Du möchtest mir aber nicht erzählen dass du mit über 100k xp nicht auf die Rangliste achtest :roll: Schön wäre es ja da es wirklich wichtigeres in Freewar als die Rangliste gibt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Jul 2006, 21:00

Das erstaunlichste an dieser Neuerung finde ich eigentlich, das es auch nur eine volle Seite Kommentare wert ist :roll:
Ich führe das aber einfach auf das wort Natla im Threadtitel zurück, erfahrungsgemäß platzen derartige Therads ja immer aus den Nähten x-D
Bazinga!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Jul 2006, 21:03

@stronghold...
Lino hat geschrieben:trotzdem versuche ich meinen rang natürlich zu verbessern... ihr glaub ja gar nicht wie sehr sich manche leute aufregen, wenn man sie in irgendeiner rangliste überhohlt :) ...und schon das allein ist es wert *gg*
mir ist es egal, wieviele vor mir sind... aber ich achte schon auf die rangliste, allerdings aus oben zitiertem grund

@kaot... daran könnte es liegen :roll:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 1. Jul 2006, 21:05

kaot hat geschrieben:Das erstaunlichste an dieser Neuerung finde ich eigentlich, das es auch nur eine volle Seite Kommentare wert ist :roll:
Ich führe das aber einfach auf das wort Natla im Threadtitel zurück, erfahrungsgemäß platzen derartige Therads ja immer aus den Nähten x-D
Ich wehre mich nur gegen die Lächerlichen Argumentationen der PKs gegen die Natlas...

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 1. Jul 2006, 21:39

Strogohold hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:mephi... also dumm hab ich nie gesagt^^ ,aber es ist doch so... wir leben in familienverbänden... arbeiten in büros oder an werkbändern als gruppen zusammen und ziehen nicht einsam und allein durch die wildnis :wink:

Du möchtest mir aber nicht erzählen dass du mit über 100k xp nicht auf die Rangliste achtest :roll: Schön wäre es ja da es wirklich wichtigeres in Freewar als die Rangliste gibt

ich würde mal sagen du kennst lino nicht strogo! denn er ist einer der wenigen leute die bei ihren xp auch ihr akalimit halten! würde er nur seine xp sammeln und das bei seinen onlinezeiten (wobei er sehr lange dabei ist) dann hätte er mehr xp als die lucky in w2! und das ohne falsche erfahrung oder sonst was! das nur mal dazu ;)

zum thema:

1. sehe ich das einwenig wie danol. die natlas treiben sich dann wohl untereinander zu noch mehr xp was dazu führt das sie wohl auch so in der rangliste steigen.

2. sehe es aber auch nicht alt zu wild da es mir ziemlich wumpe ist wo oder wie natlas stehen. ich sehe sie halt gerne.... besonders vor mir und in meiner xp-spanne ;)

3. bin ich froh immernoch in w1 zu spielen wie die natlas noch nicht in den oberen rängen vertretten sind ;) und nicht, um es mal mit fischi\s worten zu schreiben, in einer dieser natla-verseuchten-welt zu spielen wie w5^^

gruss sepp :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 1. Jul 2006, 21:48

@ danol bei mri trifft das vorurteil zu :D

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 2. Jul 2006, 06:06

ne kleine frage.... wie is das mit tiramons seite?
1.. wann wird die up to date sein?
2. wie läuft das dann mit DER rangliste

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 2. Jul 2006, 06:28

Hi ersma...
Naja ich finde die Änderung recht gut, auch die für Natlas eine eigene Rangliste zu machen. Ich bin ja selber natla, aber finde es eigentlich ganz ok...
Ich habe aber von andern nun schon gelesen dass sie wollen dass tira auf sineer seite die natlas ebenfalls rausnimmt?!
Natlas gehören zum Spiel "Freewar" genau wie auch alle anderen Rassen oder?!
Warum dann noch eine Spezialrangliste auf tira's seite erstellen? Die Rangliste in den welten wurde geändert, das stört mich nicht; aber wann man nun auch noch verlangt die auf tira's seite zu ändern...naja wie gesagt Natlas gehören auch zum spiel also warum rausnehmen....
nimmt man an der wm auch die besten spieler aus der mannschaft weil se "zu gut" oder "zu stark" sind und ersetzt sie durch 3. liga spieler? ^^

übrigens...danol was hast du gegen falsche erfahrungen? ich nehm mal als beispiel den w2 acc (rang 2) der verkauft wurde....der hatte damals 240kxp aber auch ein limmit von 220k ... wenn man so zu xp kommt und am aka limmit bleibt...aber das alles nützt dem natla ja eigentlich nichmal was...ich denke viele high xp-ler werden zu natla aus dem einfachen grund sich vrn bombenkills zu sichern ;)

so muste gesagt sein ^^

mfg
audax

Gesperrt