*lach* DU sollst nicht die Url lesen >.<Najatan hat geschrieben:cool, ein Ring von Karstadt!
Ich find das NPC sonst ned schlecht
*lach* DU sollst nicht die Url lesen >.<Najatan hat geschrieben:cool, ein Ring von Karstadt!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Musst nur etwas schneller lesen *g*Ginten hat geschrieben:zum Drakonis
ich finde der text ist ein bischen langsam.
Nur mal ein Gegenbeispiel :Ginten hat geschrieben:Es sollte ein Unique NPC sein, denn anscheinend hat es einen namen nämlich Yakir. Kenne kein NPC das einen namen hat und kein Unique ist. Naja auch sonst keins mit namen.
Zu eins ich finde den text ein bissel lang und lam. Also zusammen langsam.Rondo hat geschrieben:Musst nur etwas schneller lesen *g*Ginten hat geschrieben:zum Drakonis
ich finde der text ist ein bischen langsam.
Nur mal ein Gegenbeispiel :Ginten hat geschrieben:Es sollte ein Unique NPC sein, denn anscheinend hat es einen namen nämlich Yakir. Kenne kein NPC das einen namen hat und kein Unique ist. Naja auch sonst keins mit namen.
Der Geist von PurPur in Terbat !
Der Flash W2 hat geschrieben:Drakonis
Drakonis setzt für 15 minuten ein Fluch auf Person XXX.
Person XXX kann für 5 minuten keine Npcs töden.
[geklaut hat.
nicht schlecht, müsste aber selten sein.Kampf Dackel hat geschrieben:Weloka (NPC) - Angreifen
Weloka sind lange, schlangenähnliche Wesen aus Stein. Dieses Weloka hat einen bräunlichen Stein als Schwanzspitze. Angriffsstärke: 5.
Lebenspunkte: 55, droppt: 23und Weloka-Stein.
Weloka-Stein
Ein schöner Stein, welcher wohl von einem Weloka stammt. Er sieht recht wertvoll aus.
Standard-Verkaufspreis: 120.
Besonders der hinter gedanke ist gut^^. Kleiner schlingel. Nein ich finde die idee gut. Das is in etwa wie mit dem Tropfstein- und dem lavawurm (heißen die Wurm?)Kampf Dackel hat geschrieben:Weloka (NPC) - Angreifen
Weloka sind lange, schlangenähnliche Wesen aus Stein. Dieses Weloka hat einen bräunlichen Stein als Schwanzspitze. Angriffsstärke: 5.
Lebenspunkte: 55, droppt: 23und Weloka-Stein.
Weloka-Stein
Ein schöner Stein, welcher wohl von einem Weloka stammt. Er sieht recht wertvoll aus.
Standard-Verkaufspreis: 120.
EDIT: hab extra nich geschrieben wo es respawnt, da mir die idee kam als ich im karten forum die bernsteinhöhle gesehn hab. da sotrax an dieser karte interessiert war, hab ich mir gedacht: kannst ja mal ein npc zu der höhle machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste