Sie hat extra auf ihre Funkuhr und die Zeit am PC geachtet und merkte, dass der Schutz nach 26 Minuten zu Ende war. Ich hab jetzt auch 9:40:00 einen Schutz der Händler angeworfen, etwa 9:53 war schon der Feueröleffekt weg und schon um 10:05:53 der Schutz weg (etwa).Irrlicht hat geschrieben:meintimer stand auf 26min, und das reichte immer locker um sich zum nächsten feld zu begeben und einen neuen anzuschmeissen, oder in ruhe zur bank zu latschen und einen neuen holen. seit 2-3 tagen geht der schutz (sowohl als auch) nach 26min und wenigen sec aus !!
Das wären nicht mal 26 Minuten

und dann aus dem modchat:
Falls es wichtig ist, das alles spielte in Welt 4, weiss nicht, ob es vielleicht an dem Welt 4 Server liegt oder ob es in allen Welten so ist.Mheatus (Mod-Chat): will nur eben was testen, es gibt wohl probleme mit dem schutz der händler und dem schutzzauber^^
Maya (Mod-Chat): ah und welche? mir ist auch was aufgefallen
Mheatus (Mod-Chat): er hält nur noch 26 minuten , statt 30 min
Mheatus (Mod-Chat): was ist dir denn aufgefallen?
Maya (Mod-Chat): jup genau das aber kann das mit dem amu des schwachen willsen zusammenhängen?
Mheatus (Mod-Chat): nein, irrlicht und ich haben keins und trotzdem hält der schutz nur 26 min