Reaktivierung von "Elmo der Böse"
- Graf Drakula
- Waldschlurch
Reaktivierung von "Elmo der Böse"
Sers
Da im Spiel selber die Briefe und ne Supportnachricht irgendwie nichts geholfen haben wollte ich fragen ob mein Bruder "Elmo der Böse" für w1 bitte wieder reaktiviert werden könnte
er nervt die ganze zeit scho rum dass ihm keiner antworted also habe ich mich entschlossen diesen beitrag zu schreiben
er hatte sich selbst gelöscht und is ein natla mit 5k+ exp gewesen
wäre nett wenn ihr das bewerkstelligen könnted
mfg
der Graf
(falls das hier eher in den "w1-teil" gehört tut es mir leid)
Da im Spiel selber die Briefe und ne Supportnachricht irgendwie nichts geholfen haben wollte ich fragen ob mein Bruder "Elmo der Böse" für w1 bitte wieder reaktiviert werden könnte
er nervt die ganze zeit scho rum dass ihm keiner antworted also habe ich mich entschlossen diesen beitrag zu schreiben
er hatte sich selbst gelöscht und is ein natla mit 5k+ exp gewesen
wäre nett wenn ihr das bewerkstelligen könnted
mfg
der Graf
(falls das hier eher in den "w1-teil" gehört tut es mir leid)
- Najatan
- Klauenbartrein
Dann soll dein bruder dem Support ne Mail schreiben wenn er wieder spielen will, wundert mich sehr das du hier reinscreibst und ich denke mal du willst dann seinen Account haben, und so könnte man schon verstehen das die Mods diesen account nicht wieder freischalten, da du dann Multi bist.
Aber klär das per Support die Antworten dort generell schnell.
Aber klär das per Support die Antworten dort generell schnell.
- Graf Drakula
- Waldschlurch
najatan halt dich bitte raus
frag NeZ, Shaitan, Dracula, Space Face, Devestator
die kennen meinen Bruder alle in rl und wissen dass des sein acc is ... also halt lieber den rand und lass die leute rein schreiben die ich eigentlich ansprechen will bevor du hier mit so unqualifizierten kommentaren daher kommst
frag NeZ, Shaitan, Dracula, Space Face, Devestator
die kennen meinen Bruder alle in rl und wissen dass des sein acc is ... also halt lieber den rand und lass die leute rein schreiben die ich eigentlich ansprechen will bevor du hier mit so unqualifizierten kommentaren daher kommst
- Graf Drakula
- Waldschlurch
und der nächste ... es nervt mich nur
naja frag bitte doch NeZ per PM im forum bevor du deinen senf dazu gibst
tust du mir den gefallen
wie gesagt er wurde nich gebannt sondern hat sich selber gelöscht und eigentlich habe ich selber kaum bock hier wegen seiner dummheit rumzuarbeiten ... ich habe (wie man oben lesen kann (wenn mans kann)) schon an support geschrieben und ig tiramon & sotrax versucht mit briefen zu erreichen und seit geraumer zeit keine antwort bekommen und ich meine es is vergessen oder übersehen worden
naja frag bitte doch NeZ per PM im forum bevor du deinen senf dazu gibst
tust du mir den gefallen
wie gesagt er wurde nich gebannt sondern hat sich selber gelöscht und eigentlich habe ich selber kaum bock hier wegen seiner dummheit rumzuarbeiten ... ich habe (wie man oben lesen kann (wenn mans kann)) schon an support geschrieben und ig tiramon & sotrax versucht mit briefen zu erreichen und seit geraumer zeit keine antwort bekommen und ich meine es is vergessen oder übersehen worden
- Najatan
- Klauenbartrein
lol, warum postest dus dann denn in ein Forum wenn ich nichts dazu sagen soll?
in einem Forum diskutiert man nunmal über eine Sache und hier im Supportbereich
hab ich sehr wohl das recht was beizutragen!
Unqualifizierte Kommentare, antworte lieber mal auf meine fragen kritiesier mich und rechtfertige mal bzw belege warum meine Kommentare "unqualifiziert" sind.
Es ist mir echt egal wieviele Leute deinen Bruder in Rl kennen die SUpportanfrage dauert vlt mal 10 stunden, kann man ja auch nicht viel erwarten und es hätte ja sein können bei dem vielen Müll der ins Forum kommt.
Also echt warum nennst du den Thread nicht um in "wehe hier postet einer und fragt mich was oder stellt theorien auf "
Ist ja echt erbärmlich wie du dich verhälst.
in einem Forum diskutiert man nunmal über eine Sache und hier im Supportbereich
hab ich sehr wohl das recht was beizutragen!
Unqualifizierte Kommentare, antworte lieber mal auf meine fragen kritiesier mich und rechtfertige mal bzw belege warum meine Kommentare "unqualifiziert" sind.
Es ist mir echt egal wieviele Leute deinen Bruder in Rl kennen die SUpportanfrage dauert vlt mal 10 stunden, kann man ja auch nicht viel erwarten und es hätte ja sein können bei dem vielen Müll der ins Forum kommt.
Also echt warum nennst du den Thread nicht um in "wehe hier postet einer und fragt mich was oder stellt theorien auf "
Ist ja echt erbärmlich wie du dich verhälst.
- Graf Drakula
- Waldschlurch
wie du gleich abgehst ... zu geil
naja egal wir sind nich zum streiten hier(was du ja gerade versuchst zu machen) & du fängst auch keine diskussion an sondern unterstellst mir gleich mal was
auserdem wenn der support seit knapp 2 wochen nicht antworted darf ich wohl davon ausgehen dass es vergessen worden ist oder?
naja egal wir sind nich zum streiten hier(was du ja gerade versuchst zu machen) & du fängst auch keine diskussion an sondern unterstellst mir gleich mal was
auserdem wenn der support seit knapp 2 wochen nicht antworted darf ich wohl davon ausgehen dass es vergessen worden ist oder?
- Najatan
- Klauenbartrein
Hab ich dich irgendwie provoziert als ich meinte es könnte ja sein das du den account von deinen bruder willst?
Ich finds nunmal beschißen wenn ein Post mit "Najatan halt dich raus" anfängst nur weil jemand es nicht vertragen kann wenn man mal Theorien aufstellt und einen auf Mr.Mega macht, sag doch meinetwegen " nein stimmt nicht mein bro kanns nur net selber schreiben weil.."
anstatt hier soll eh niemand reinschreiben und stört mich nicht.
back2topic:

Ich finds nunmal beschißen wenn ein Post mit "Najatan halt dich raus" anfängst nur weil jemand es nicht vertragen kann wenn man mal Theorien aufstellt und einen auf Mr.Mega macht, sag doch meinetwegen " nein stimmt nicht mein bro kanns nur net selber schreiben weil.."
anstatt hier soll eh niemand reinschreiben und stört mich nicht.
back2topic:
Dann schreibs am besten nochmal oder wende dich ingame an den Smod deiner welt... hier Im Forum bringt sowas nichts.Graf Drakula hat geschrieben: auserdem wenn der support seit knapp 2 wochen nicht antworted darf ich wohl davon ausgehen dass es vergessen worden ist oder?
- Graf Drakula
- Waldschlurch
ok ... dann entschuldige ich mich
du solltest eins verstehen:
gestern hatte freund seinen 18ten geburtstag (sagt genug)
heute hatten wir englisch schulaufgabe (und mir gings nich gut
)
und ich bin noch immer fertig
also bitte sei wegen der reaktion nich ganz so voreilig ... ich meine blos dass ich mich an die admins & smods wenden wollte und keine diskussion vom zaun brechen ...
du solltest eins verstehen:
gestern hatte freund seinen 18ten geburtstag (sagt genug)
heute hatten wir englisch schulaufgabe (und mir gings nich gut

und ich bin noch immer fertig
also bitte sei wegen der reaktion nich ganz so voreilig ... ich meine blos dass ich mich an die admins & smods wenden wollte und keine diskussion vom zaun brechen ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
1. IG-Briefe an Admins kommen fast nie an bzw. werden nicht gelesen.
2. pn an Sotrax im Forum wird relativ schnell bearbeitet
3. den echten Support nutzen -> hier kann man Pech haben, wenn die Nachricht der falschen Person zugeordnet wurde *g
4. IG-Briefe an die SMods (mit Ausnahme der Admins) werden recht schnell beartbeitet.
5. Supportbrief an Mod werden auf Bitte an den zugehörigen SMod weitergeleitet.
6. Freundlichkeit, der richtige Amtsweg und ein wenig Geduld helfen am meisten
Gruss damh
PS: Wenn es kein Sponsoraccount war, ist der nach 14 Tagen gar nicht mehr vorhanden zum Reaktivieren. Nach dieser Zeit können Dir die SMods nicht mehr helfen.
1. IG-Briefe an Admins kommen fast nie an bzw. werden nicht gelesen.
2. pn an Sotrax im Forum wird relativ schnell bearbeitet
3. den echten Support nutzen -> hier kann man Pech haben, wenn die Nachricht der falschen Person zugeordnet wurde *g
4. IG-Briefe an die SMods (mit Ausnahme der Admins) werden recht schnell beartbeitet.
5. Supportbrief an Mod werden auf Bitte an den zugehörigen SMod weitergeleitet.
6. Freundlichkeit, der richtige Amtsweg und ein wenig Geduld helfen am meisten

Gruss damh
PS: Wenn es kein Sponsoraccount war, ist der nach 14 Tagen gar nicht mehr vorhanden zum Reaktivieren. Nach dieser Zeit können Dir die SMods nicht mehr helfen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.