Stab der Lebensenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Stab der Lebensenergie, an sich selbst auch einsetzen können?

Ja
9
30%
Nein
21
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

lascht soul
Kaklatron

Beitrag von lascht soul » 3. Jul 2006, 22:24

mir würde es sicherlich gut gefallen, wenn man sich selbst erhöhen könnte, da: Lebensenergie - Stufe 30!
allerdings wäre das ganze dann sicher überpowert.

vielleicht könnte man es so einrichten, das wenn man selbst diese charakterfähigkeit auf einer hohen stufe hat, das man dann bei den heilquellen in plefir mehr % bekommt...

lg
Bild

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 3. Jul 2006, 23:51

Tijana hat geschrieben:Der stab ist mächtig genug.

DAGEGEN
wieso is man immer gleich gegen alles dagegen? ... naja

also ich fänds auch ganz nett wenn man sich selbst mal erhöhen könnte.und was heißt mächtig genug? der hat gefälligst mächtig zu sein so teuer wie das buch bzw. der Stab ist! :twisted:

DAFÜR

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 4. Jul 2006, 06:22

Thorium hat geschrieben: wieso is man immer gleich gegen alles dagegen? ... naja
Im laufe des letzten Monats:
Tijana hat geschrieben:Gute Idee, wäre echt ne Verbesserung, idealerweise sollte das so geschehen, das magische Items, zb Seelenkapseln auch gebündelt verkauft werden könnten...

DAFÜR
Tijana hat geschrieben:Gute Idee, wollte schonmal sowas ähnliches vorschlagen.

Uneingeschränkt DAFÜR
Tijana hat geschrieben:Meine Meinung dürfte allen klar sein :wink:

Uneingeschränkt DAFÜR
Gute Ideen bekommen ein DAFÜR, aber was sollen die persönlichen Sticheleien? Ich halte 30% LP Pusch eben schon sehr sehr stark, eine Erweirterung der Benutzung des Stabes halrte ich für unangebracht!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 4. Jul 2006, 11:48

Thorium hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:Der stab ist mächtig genug.

DAGEGEN
wieso is man immer gleich gegen alles dagegen? ... naja

also ich fänds auch ganz nett wenn man sich selbst mal erhöhen könnte.und was heißt mächtig genug? der hat gefälligst mächtig zu sein so teuer wie das buch bzw. der Stab ist! :twisted:

DAFÜR

MfG Thor
der Preis des Buches wird alleine durch die User bestimmt... Und die halten das buch offenbar für sehr mächtig, sonst würden sie nicht so viel dafür bezahlen.

Lebensenergie ist nunmal eine charakterfähigkeit die einem selbst nur indirekten nutzen bringt. Und das ist gut so ! es muss nicht immer alles auf sich selber anwendbar sein.

Kauf dir heilende töpfe in Plefir, wenn du dir selbst lp erhöhen willst. wenn man sie afu stufe 30 ausbaut kann man dann schon fast andauernd mit erhöhten lp rumrennen.

Und wie gesagt, wenn man fleisisg anderen leuten lp erhöht, kriegt man im gegenzug auch von den anderen die lp erhöht...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 4. Jul 2006, 12:04

jaja, das typische problem bei solchen items ^^

einerseits will man selba was haben, anderer seits wäre es sehr unfair, da man halt selber für ein spielvorteil sorgen kann.

verglichen mit items wie stab der entgiftung oder heilung ist die anschaffung wesentlich schwieriger, man muss den geborsteten stab besorgen, lebendes wasser, lebende erde und dann noch die charakterfähigkeit!
um den stab dann auch noch anwenden zu können, braucht man noch ein sonnenstaub.

nun, ich finde ein kompromiss wäre hier am besten:

wenn man den stab auf sich selbst anwendet, wird man ku, wenn man es auf anderen spielt, wird keiner von den zweien ku.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 5. Jul 2006, 03:38

Jupp, wen ich den auf mich selber anwenden kann, dann gute Nacht an die andern Spieler, die das Buch und den Stab nicht haben.

Die haben dann einen Nachteil, der zu gravierend ist!
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt