Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 4. Jul 2006, 00:36

Abaddon_X hat geschrieben:
PS: Wieso verlangen hier eigentlich alle, dass Tiramons Site ebenfalls angepasst werden soll? Was Tira mit seiner Site macht, ist doch allein ihm überlassen. Soweit ich mich erinnere, hat er mit FreeWar nix zu tun (davon abgesehen, dass er Admin ist, aber ok ;) ). Also lasst den Guten mal das machen, was er für richtig hält (gut, so gesehen dürfte auch niemand gegen Sotrax' Änderungen meckern, aber das verrat ich mal lieber niemandem9.


also von verlangen kann keine rede sein! es besteht nur allgemein interesse ob das ganze jez nur INGAME in den ranglisten so is, oder auch auf tira's seite!
egal welche entscheidung da getroffen wird... hätte es vorteile

möglichkeit 1: Tira's seite bleibt so wie sie ist
Folge: Es bleibt eine XP rangliste, und eine die über Stärke was aussagt (obwohl ich nochimmer der meinung bin das eine formel für die berechnung eines mittelwerts aus aka und xp, erfunden werden sollte xD, DAS würd dann wirklich was aussagen)
aber in den Natla-externen listen sind noch immer unmengen high-xpler die nochweniger am limit sind als natla - genau aus dem grund find ich dieses anti natla geheule dumm, da fast keiner über 100k xp am limit is.... vieleicht in allen welten gesammt 10 leute wenns hoch hergeht... also hört auf natla zu verurteiln!

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 4. Jul 2006, 09:25

was tiras rangliste betrifft, kann ich mir da nur anschließen, dass das seine seite ist und er damit machen kann, was er möchte.

aber auf diesen schönen xp-statistiken sind die natlas deswegen immer noch vor einem, was manche weniger stört und andere nunmal mehr. weswegen u.a. auch diese leute wohl gerne für eine änderung wären

p.s.: da unten steht platz 10, aber jetzt wo bissi nichtmehr in freewar vor mir steht, bin ich doch auf platz 9 eigentlich :cry:

...wer die ironie findet, darf sich n scheibchen von abschneiden :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 4. Jul 2006, 10:02

Danol hat geschrieben:Finde ich schlecht.
Warum wird an diese sowieso schon XP-Geile Rasse nun noch ein Zugeständnis gemacht das die dazu motiviert noch stärker zu XP-Monstern zu mutieren? Sorry aber nein nicht mein Ding ... nun wirds wohl noch mehr Falsche Erfahrungen von irgendwelchen Natla mit sowieso schon zig Tausend XP geben.
ist doch egal. der ort tut dir ja nicht weh und sie sind aus der jetzigen rangliste draussen.
also ich find warum nicht. und xp monster werden sie mit und ohne diesen ort.
Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 4. Jul 2006, 10:17

ich bin m/k seit meiner fw-"geburt", und bleib das auch (wer mich kennt, weiß wieso...^^).
wer xp sammeln will und nur allein DESWEGEN natla wird, den kann ich nur verachten. lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.

fw ohne pvp - ohne mich. ;)

die ranglisten sind mir persönlich ziemlich schnurz.
(ich würd eh ne menge dafür geben, zeitlebens "Rang: 69" lesen zu dürfen. :twisted:
:twisted:

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 4. Jul 2006, 10:28

ausserdem... wer sagt, dass tiras rangliste die einzige ist?

http://freewar.ceiphas.de/

rangliste mit wildcard-suche

und ich werde da sicher nicht die natla rausnehmen
Bild

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 4. Jul 2006, 12:38

wie kann man sich nur so viel um eine rangliste streiten, das spiel soll sapß machen

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 4. Jul 2006, 12:43

°lach° :lol:
danke sotrax, das neue feld in narubia

Bild
(by the way, das bild passt gut an diese stelle)

ist unsicher! :twisted:
die rangliste in konlir ist jedoch sicher. ;)

wargs, ich hätte das hier nicht sagen sollen.
jetzt haben alle natla ja einen weiteren heulgrund. :twisted:

(findet die ironie)
:twisted:

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 4. Jul 2006, 12:51

hm ich fiond den platz gut^^

Benutzeravatar
VeX
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 1. Feb 2005, 15:35
Wohnort: Kiez

Beitrag von VeX » 4. Jul 2006, 23:20

NeZ hat geschrieben: lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
soviel doofsinn in einem satz hab ich hier lange nich gelesen...
:roll: :lol:

ArMaGeDdoN
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 22. Jan 2006, 13:25
Wohnort: Clan: Army of Darkness

Beitrag von ArMaGeDdoN » 7. Jul 2006, 16:06

rofl was soll es bringen die ranglisten schaut sich selten einer an wenn dann solte die von tiramons seite geändert werden da stime ich den anderen zu
die rangliste im spiel ist für die meisten uninteresant und was soll es bringen wenn die dort verändert wird und da noch aufgführt werden da stehen die immer noch und kommen weietr nach vorne ohne was für den skill zu tun

^^ sowas kann man direkt sein lassen und sich den riesen aufwand sparen was am spiel zu verändern wenn nicht ale mitziehen ^^

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 7. Jul 2006, 16:52

NeZ hat geschrieben:°lach° :lol:
danke sotrax, das neue feld in narubia

Bild
(by the way, das bild passt gut an diese stelle)

ist unsicher! :twisted:
die rangliste in konlir ist jedoch sicher. ;)

wargs, ich hätte das hier nicht sagen sollen.
jetzt haben alle natla ja einen weiteren heulgrund. :twisted:

(findet die ironie)
*verschluckt sich fast an seiner Cola*
Heulgrund? Es sind doch die PKs die die Ganze Zeit heulen o_O Nicht wir Natlas! Mir ist das doch wurscht.. wofür gibts Schutz der Händler usw.!
:roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 8. Jul 2006, 18:50

Strogohold hat geschrieben:*verschluckt sich fast an seiner Cola*
Heulgrund? Es sind doch die PKs die die Ganze Zeit heulen o_O Nicht wir Natlas! Mir ist das doch wurscht.. wofür gibts Schutz der Händler usw.!
:roll:
nenn mir einen grund, weshalb PKs heulen sollten.
höchstens wegen mangelndem schutz vor ku, das wurde jedoch endlich von fast jedem PK akzeptiert.
:twisted:

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 8. Jul 2006, 21:48

Gib mal Natla Schutz auflösen in der SuFu ein und lies dir paar anti Natla Heulthreads durch weil die ja so gemeinen Schutz haben und alles so toll ist.. alle die dort jammern sind PKs.. ist so :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Beitrag von Mordino Mordas » 10. Jul 2006, 11:42

was wäre ein natla ohne schutz trotz voller AKA

durch schlechteste startwerte+schlechteste waffen fischfutter

will man nicht ständig gekillt werden bleibt einen nichts anderes als der schutz.

http://www.zocker4ever.de/firefox/

und hier gibs einen Timer als erweiterung für Firefox.

man wird per popup darauf hingewiesen das der schutz in 1 min endet.

Der timer greift nicht ins spiel ein und holt auch keine daten aus dem spiel, also unabhängig wie jeder andere windows clock, nur eben einfach zu starten.

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 10. Jul 2006, 14:18

Mordino ist die Extension von dir?^^ Also ich hab sie grad mal ausprobiert, ist echt Klasse, jedoch nocht sehr verbuggt, sodas man fast bei jeder 3. aufgerufenen Seite lesen muss, dass der Schutzzauber bald abläuft :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste