Abaddon_X hat geschrieben:
PS: Wieso verlangen hier eigentlich alle, dass Tiramons Site ebenfalls angepasst werden soll? Was Tira mit seiner Site macht, ist doch allein ihm überlassen. Soweit ich mich erinnere, hat er mit FreeWar nix zu tun (davon abgesehen, dass er Admin ist, aber ok). Also lasst den Guten mal das machen, was er für richtig hält (gut, so gesehen dürfte auch niemand gegen Sotrax' Änderungen meckern, aber das verrat ich mal lieber niemandem9.
also von verlangen kann keine rede sein! es besteht nur allgemein interesse ob das ganze jez nur INGAME in den ranglisten so is, oder auch auf tira's seite!
egal welche entscheidung da getroffen wird... hätte es vorteile
möglichkeit 1: Tira's seite bleibt so wie sie ist
Folge: Es bleibt eine XP rangliste, und eine die über Stärke was aussagt (obwohl ich nochimmer der meinung bin das eine formel für die berechnung eines mittelwerts aus aka und xp, erfunden werden sollte xD, DAS würd dann wirklich was aussagen)
aber in den Natla-externen listen sind noch immer unmengen high-xpler die nochweniger am limit sind als natla - genau aus dem grund find ich dieses anti natla geheule dumm, da fast keiner über 100k xp am limit is.... vieleicht in allen welten gesammt 10 leute wenns hoch hergeht... also hört auf natla zu verurteiln!