Gold einzahlen bei der Bank
-
- Zauberer der Bergwiesen
mal ehrlich wie viele kennen das sie geben einen betrag ein und dann heißt es das bank limit sei zu klein. entweder rechnet man den betrag der draufpasst aus oder zahlt immer stückchenweise ein was beides zeit kostet.
mein vorschlag:
z.B. haben ich ein bank limit von 7500gm
habe 7000gm aufm konto und 600gm dabei
ich gebe beim einzahlen 600gm ein (wo dann wieder die meldung kommen würde und ich müsste alles neu einzahlen)
aber bei meinem vorschlag kommt dann eine meldung "du hast 500gm auf dein konto eingezahlt, nun ist es voll. die restlichen 100gm sind noch in deinem inventar.
den satz kann man ja ändern
mein vorschlag:
z.B. haben ich ein bank limit von 7500gm
habe 7000gm aufm konto und 600gm dabei
ich gebe beim einzahlen 600gm ein (wo dann wieder die meldung kommen würde und ich müsste alles neu einzahlen)
aber bei meinem vorschlag kommt dann eine meldung "du hast 500gm auf dein konto eingezahlt, nun ist es voll. die restlichen 100gm sind noch in deinem inventar.
den satz kann man ja ändern
- langeweile
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wenn du in freewar viel mit geld zu tun hast, sei es öl, was auch immer, => start, programme, zubehör, rechner/calc...
sehr sehr nützlich.. und so viel zeit wirst du doch haben---
ich denke, server-technisch wäre das kein problem, da das ja nicht wirklich oft berechnet werden würde...
=> wers will und braucht soll sagen dafür
sehr sehr nützlich.. und so viel zeit wirst du doch haben---
ich denke, server-technisch wäre das kein problem, da das ja nicht wirklich oft berechnet werden würde...
=> wers will und braucht soll sagen dafür

-
also wenns nach unnötig geht....Faradien hat geschrieben:Also dass kleine bisschen Kopfrechnen wird ja wohl noch jeder schaffen und wenn nich:Find ich Absolut unnötig und deshalb: [...]ShadowFlame hat geschrieben:=> start, programme, zubehör, rechner/calc...

dann baut am besten halb fw wieder aus denn die hälfte is auch unnötig

- ShadowFlame
- großer Laubbär