Dasur - Die Waldstadt
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ausser der See ist bissrl hässlich.. wenn du da noch nen besseren übergang reinkriegst bin ich dafür dass die Map reinkommt

Ausser der See ist bissrl hässlich.. wenn du da noch nen besseren übergang reinkriegst bin ich dafür dass die Map reinkommt
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Also... Ich find der See ist rechts zu ... hm... So abgeschnitten^^ Ganz plötzlich endet er^^ Das sollte geändert werden, ansonsten find ich die karte gut^^
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
Wo ist die Stadt?
Also du hast geschrieben das dort endlich mal eine ganz große Stadt kommen soll aber das sind im vergleich zum Wald nur Wenig Häuser.
Und wenn man sich mal die Lage des Gebietes anschaut dann müsste dieses Gebiet eigentlich verschneit sein den es Liegt auf der höhe von Wilisien und Latenia wobei dieser Fehler auch schon bei Buran und Urdanien der Fall ist.
Und wenn man sich mal die Lage des Gebietes anschaut dann müsste dieses Gebiet eigentlich verschneit sein den es Liegt auf der höhe von Wilisien und Latenia wobei dieser Fehler auch schon bei Buran und Urdanien der Fall ist.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
eigentlich gute idee,
errinnert mich nur etwas an Dranar
was ich sagen will ist:
zu nebelig
errinnert mich nur etwas an Dranar
was ich sagen will ist:
zu nebelig
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.