Accountnamen
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Accountnamen
Also damit ich andere mich störe mit meinen öffentlichen disskusionen poste ich mal hier rein dazu is das firum ja da für disskusionen!!
also ich finde das man namen wie "Stalin der Gnädige" oder "Erwin Rommel" nicht dulden sollte nachdem es den nickname Stalin der gnädige gab habe ich an freewar geschrieben und war vollkommen ausser mir das manche mods solche diesen nick akzeptierten wollte mal eure meinung hören ich meine habe nach dem stalin nick ja gesagt wenn wir das lassen werden weitere solche nicks auftauchen fühle mich durch den nick erwin rommel durchaus bestätigt so jetz postet mal schön
also ich finde das man namen wie "Stalin der Gnädige" oder "Erwin Rommel" nicht dulden sollte nachdem es den nickname Stalin der gnädige gab habe ich an freewar geschrieben und war vollkommen ausser mir das manche mods solche diesen nick akzeptierten wollte mal eure meinung hören ich meine habe nach dem stalin nick ja gesagt wenn wir das lassen werden weitere solche nicks auftauchen fühle mich durch den nick erwin rommel durchaus bestätigt so jetz postet mal schön
- Tiramon
- Administrator
sollen wir dann auch churchil banen oder alle personen die so heissen wie nen kz kommandant (gab auch sicher da nen kai) und das nur weil eine solche person am 2ten Weltkrieg teilgenommen hat ?
meiner meinung nach ist das nen wenig übertrieben
sollen wir dann auch churchil banen oder alle personen die so heissen wie nen kz kommandant (gab auch sicher da nen kai) und das nur weil eine solche person am 2ten Weltkrieg teilgenommen hat ?
meiner meinung nach ist das nen wenig übertrieben
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
mhm.. Ist das nur Wichtigtuerei, Kai?
Stört es dich wirklich, oder möchtest du nur eine öffentlich Diskussion leiten? Ich find das auch zu übertrieben.
punkt.
Schamane
punkt.
Schamane
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne