Ausblendung ist leider technisch nicht möglich, da die Bilder direkt in den Beschreibungen stecken. Ich kann verstehen, dass man manche Bilder nicht mag, aber ich denke die meisten Leute sind froh über neue Bilder, deswegen muss man hier wohl einen Kompromiss eingehen.
(Davon abgesehen, alte Items bleiben ohne Bild, wenn man das Item schon hat).
Amulett der schwachen Erfahrung [W1-8;RP]
Gegen die Bilder an sich hab ich nichts, wer sie nicht mag, geht halt nicht auf anschauen 
@Sotrax hab dir auch wegen einem Bild ne PN geschickt, geht um das Bild bei dem Item Herbeirufung der Geistlosen

@Sotrax hab dir auch wegen einem Bild ne PN geschickt, geht um das Bild bei dem Item Herbeirufung der Geistlosen

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
- Luna
- großer Laubbär
*schmunzel* Zumindest die Nr. 3 (bzw. 4) der Liste hat ein sehr gutes Limit Joey und sogar kuerzlich sehr viele XP (immerhin 40k) abgebaut wie Du vielleicht (nicht) weisst. Nr. 1 und 2 haben entgegen der meisten Natla in dem Bereich auch ein ganz passables Limit, wenn man bedenkt, dass sie ihre XP aufgebaut haben, lange bevor es die Einfuehrung mit dem halben Akalimit gab. Seit der Einfuehrung haben beide verhaeltnismaessig wenig XP nachgezogen. Ich habe in meiner ganzen Spielzeit keinen der drei je eine falsche Erfahrung nutzen sehen (und ich kenne alle drei nun ueber 1 1/2 Jahre) - und bevor nun der Vorwurf kommt, dass man von anderen Spielern einige XP bekam ... stimmt, aber dazu muss man ein entsprechendes Limit haben, gell? Aber schau Dir mal die von Dir nicht genannte Nr. 1 an .. und vor allem, wie schnell er an die entsprechenden XP kam im Vergleich zur Spieldauer, der von Dir hier angefuehrten Spieler - bei blubb, Vollhong und Xenon sind es ueber 2 Jahre, bei der Nr. 1 bestenfalls die Haelfte und er hat 100k XP mehr ... eigentlich hast Du gute Beispiele genannt ... nur im anderen Sinne, als von Dir gedachtJoey Jordison hat geschrieben:Hui Luna, du hast Recht, es sind nur Natla "xp-geil"...
2 Vollhong Onlo 163685
3 xenon Taruner 160473
4 blubb dunkler Magier 153796
<<<< das sind dann getarnte Natlas im Undercovertum oder wasDas dumme Gequatsche um Natla geht mir echt auf den Senkel...

Und schau im Vergleich mal in die anderen Welten ... wer hat im Schnitt denn die meisten XP je Spieler?
Edit: Davon ab, wuesste ich gerne, wo ich geschrieben habe, dass NUR Natla XP-geil sind ... sie sind es in erster Linie, aber nicht ausschliesslich, was anderes hab ich nie behauptet

Also Joey .. nicht sinnlos schiessen, wenn man keine Ahnung hat

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti