Starker Zauber der Starre
Starker Zauber der Starre
starker Zauber der Starre(Anwenden)
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person für 30 Minuten in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen, schrein oder wegzaubern ( mit gzk ect.)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 20
Herkunft:
* Magier der dunklen Macht
Funktion:
* Die Zielperson wird gestarrt. Sie kann sich 30 Minuten lang nicht auf normale Art fortbewegen, wird kampfunfähig und kann nicht schreien.
* Alle verbleibenden Schreie werden gelöscht (man bekommt sie auch nach der Starre nicht wieder). Um während der Starre schreien zu können, muss man einen Schreizauber anwenden.
* Die Teleportation (z.B. durch Heimzauber, Zauberkugeln, Seelenkugeln oder den Stab des Handels) ist nicht möglich.
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person für 30 Minuten in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen, schrein oder wegzaubern ( mit gzk ect.)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 20
Herkunft:
* Magier der dunklen Macht
Funktion:
* Die Zielperson wird gestarrt. Sie kann sich 30 Minuten lang nicht auf normale Art fortbewegen, wird kampfunfähig und kann nicht schreien.
* Alle verbleibenden Schreie werden gelöscht (man bekommt sie auch nach der Starre nicht wieder). Um während der Starre schreien zu können, muss man einen Schreizauber anwenden.
* Die Teleportation (z.B. durch Heimzauber, Zauberkugeln, Seelenkugeln oder den Stab des Handels) ist nicht möglich.
Zuletzt geändert von Darkblade am 9. Jul 2006, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=4991&highlight=starke+starre
viewtopic.php?t=11081&highlight=starke+starre
PLZ Close weil die Idee ist alles andere als neu.. (Siehe oben 2 Beispielthreads).. SuFu: Wörter Starre und Stark eingeben und schon sieht man dass dies nix neues ist
Es gibt genug Leute die einfach so Starren verteilen z.Bsp auf Diebe! Somit könnten diebe mit einem Zauber 30 Minuten warten ohne diese aufzulösen können? Dies muss selbst dem Verfasser der Threads logisch erscheinen.. die Einzige Möglichkeit den Zauber hineinzubringen wäre mit einer Dropchance eines Kuschelsteins verglichen.. aber ich glaube Sotrax ist nicht so dumm diesen Schwachsinn einzubauen
MFG Strogo
viewtopic.php?t=11081&highlight=starke+starre
PLZ Close weil die Idee ist alles andere als neu.. (Siehe oben 2 Beispielthreads).. SuFu: Wörter Starre und Stark eingeben und schon sieht man dass dies nix neues ist

Es gibt genug Leute die einfach so Starren verteilen z.Bsp auf Diebe! Somit könnten diebe mit einem Zauber 30 Minuten warten ohne diese aufzulösen können? Dies muss selbst dem Verfasser der Threads logisch erscheinen.. die Einzige Möglichkeit den Zauber hineinzubringen wäre mit einer Dropchance eines Kuschelsteins verglichen.. aber ich glaube Sotrax ist nicht so dumm diesen Schwachsinn einzubauen

MFG Strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Luna
- großer Laubbär
Oh weia, was hast denn Du gefruehstueckt??
30 Min Starre? Das bei jemandem, der nicht viel on kommen kann, weil seine Freizeit knapp bemessen ist, wird wohl keinen Bock mehr auf Fw haben ...
Ueber die Unfaehigkeit zu teleportieren brauchen wir ja wohl nicht reden ..., das waere ein Freifahrtschein fuer jeden Pk
Und dann auch noch vom Magier der dunklen Macht ... warum nicht gleich vom Dilinug? Leichter gehts ja wohl kaum noch ...
Himmel, die Idee ist so grottenuebel, da wuerde man sogar NeZ Pokale mit beleidigen.

30 Min Starre? Das bei jemandem, der nicht viel on kommen kann, weil seine Freizeit knapp bemessen ist, wird wohl keinen Bock mehr auf Fw haben ...
Ueber die Unfaehigkeit zu teleportieren brauchen wir ja wohl nicht reden ..., das waere ein Freifahrtschein fuer jeden Pk
Und dann auch noch vom Magier der dunklen Macht ... warum nicht gleich vom Dilinug? Leichter gehts ja wohl kaum noch ...
Himmel, die Idee ist so grottenuebel, da wuerde man sogar NeZ Pokale mit beleidigen.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Stichwort: Herzauber, larafpfeifeLuna hat geschrieben:Oh weia, was hast denn Du gefruehstueckt??![]()

darum hatte ich auch gesagt, dass eine starre so richtig sinnlos ist....wenn ich gestarrt bin, so hält die wirkung maximal 2 min an wenn ich will

- Luna
- großer Laubbär
Du hast nicht aufmerksam gelesen ... Du kannst Dich nicht teleportieren und nicht schreien ...Ase hat geschrieben: Stichwort: Herzauber, larafpfeife![]()
![]()
![]()
darum hatte ich auch gesagt, dass eine starre so richtig sinnlos ist....wenn ich gestarrt bin, so hält die wirkung maximal 2 min an wenn ich will
Folgende Situation ... Du ziehst friedlich durch die Lande, dummerweise ist im Clan grad keiner on und Du wirst mit der obigen Starre gestarrt ... ich hab selbst mit 160k XP nicht immer eine Pfeife und Bluete dabei gehabt, ebenso wenig wie einen Schreizauber in Reserve - ich gehe mal davon aus, dass das auch die wenigsten haben und ein DM sind auch nicht immer erreichbar. Wenn man dann noch nichtmal ein Voegelchen hat, hat man in der Tat ein Problem und kann 30 Minuten NICHTS tun, nichtmal sicher stellen, um entspannt was anderes zu tun und zu warten bis die Starre vorbei ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
hmm, grundidee ist eig gar nicht so schlecht, nur sollte es vielleicht nich unbedingt vom magier der dunklen macht gedroppt werden, da er einfach viel zu leicht zu killen ist, sondern vom Larpan, und das bei einer chance von 25%; außerdem soll die Starre nur 5 minuten lang dauern.
denke dass es dann nicht mehr sooo mächtig ist.
denke dass es dann nicht mehr sooo mächtig ist.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
nein, es wäre eben nicht ziemlich das gleiche, lies mal die user idee genauer.holy knight hat geschrieben:ausserdem es wäre es ziehmlich das gleiche wie 3 normale starren
zur idee:
keine teleporationsmöglichkeit ist ein freigutschein für jeden pk mit bombe.
=> das item sollte nur auf friedlichen feldern anwendbar sein, dann könnte man das item 1:1 (bzw eher 1:0,8

=> die idee bedarf weiterer ausarbeitung.