Sorry, aber ich muss es mal deutlich sagen. Dies hier ist mit Abstand die dümmste Idee, die ich seid langem hier gelesen hab und das muss schon was heissenKakerlake hat geschrieben:Schemen der Unsterblichen(Spezial-NPC)
Ein unglaublich mächtiger Schemen steht vor dir. Er erinnert dich vage an ***.
Gegen dieses NPC sind nur komplette Angriffe möglich, für den Angriff darf man keine KU haben, wer verliert bekommt ne vierterlstunde lang KU.
Besondere Effekte:
Bei Niederlage:
Spieler bricht im Kampf gegen den Schemen der Unsterblichen erschöpft zusammen.
(Spieler hat nurnoch 1 LP und hat 1/4-Stunde lang KU)
Bei Schaden ohne das das NPC vernichtet wird:
Schemen der Unsterblichkeit zerfällt zu Staub und erhebt sich aus diesem in neuer Pracht.
Bei Sieg:
Schemen der Unsterblichkeit löst sich in eine Rauchwolke auf die die Formen von Sieger annimmt.
Bei Schusswaffen und Zaubern:
Spieler wird von den Wächtern dieses Ortes ergriffen und verwiesen.
(Der Spieler landet irgendwo sonstwo)
Dieses NPC nimmt immer die Werte des Spielers an der es zuletzt getötet hat.
Selbstverständlich kann dieses NPC nur in einem kompletten Angriff angegriffen werden und ist völlig imun gegen jede andere Art von Schaden wie Gruppenschaden oder Zauber.
Natürlich müsste dieses NPC dann auch Verteidigung haben aber das sollte nicht schwer zu machen sein.
Ich würde mal sagen man findet dieses NPC direkt neben der Tafel der Helden.
Grund für dieses NPC:
Nicht immer sind die 1. in der Rangliste auch wirklich die stärksten Spieler.
An diesem NPC kann der aktuell stärkste Spieler ein eindeutiges Zeichen hinterlassen wer wirklich der stärkste ist(etwas was aus der Rangliste nicht hervorgeht).
Zusätzlich sollten auf dem Feld die 10 letzten Bezwinger des Schemen stehen, doppelte Nennungen fallen raus so dass man dort dann eine Liste der 10 mächtigsten Kämpfer hat.