Starker Zauber der Starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eure Meinung?!?!

Muhaha ich freu mich schon auf's anwenden
7
15%
Nein ist kake !!
39
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 9. Jul 2006, 14:38

30 Minuten ohne Chance auf irgendeine Rettung. Zu viel Laraf geraucht, wa' ?
Wenn die Starre nur auf friedlichen Feldern anwendbar wäre, würde ich vielleicht anders über die Idee denken. Aber, wie schon gesagt, 30 Minuten ohne eine Chance ist n totaler Spaßkiller.
Und die Funktion wiederspricht sich in einem Punkt mit der Beschreibung des Zaubers:
Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen, schrein oder wegzaubern
Dann schreibst du in der Funktion, dass man die Schreie garnicht bekommen kann, ganz unten heist es dann, man bräuchte nur nen Schreizauber..nenene...first think than post ;)

Alles in allem:
Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 9. Jul 2006, 15:53

habbu hat geschrieben:Stronghold diese Idee weisst durchaus starke Unterschiede zu den beiden Threads die du angezeigt hast auf. Er hält 30 minuten und ist durchaus auflösbar mit einer larafblüte aber dennnoch zu stark
Die Grundidee ist ja wohl die selbe und dazu muss man sagen dass eh nie so was schwachsinniges kommen wird :!: Ausserdem trägst du immer Larafblüte und pfeife bei dir?! Ich nicht :!: Und wenn du es gelesen hättest wüsstest du das er dies ohne Teleportation will
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 9. Jul 2006, 16:13

Luna hat geschrieben:
Ase hat geschrieben: Stichwort: Herzauber, larafpfeife :roll: :roll: :roll:

darum hatte ich auch gesagt, dass eine starre so richtig sinnlos ist....wenn ich gestarrt bin, so hält die wirkung maximal 2 min an wenn ich will :D
Du hast nicht aufmerksam gelesen ... Du kannst Dich nicht teleportieren und nicht schreien ...

Folgende Situation ... Du ziehst friedlich durch die Lande, dummerweise ist im Clan grad keiner on und Du wirst mit der obigen Starre gestarrt ... ich hab selbst mit 160k XP nicht immer eine Pfeife und Bluete dabei gehabt, ebenso wenig wie einen Schreizauber in Reserve - ich gehe mal davon aus, dass das auch die wenigsten haben und ein DM sind auch nicht immer erreichbar. Wenn man dann noch nichtmal ein Voegelchen hat, hat man in der Tat ein Problem und kann 30 Minuten NICHTS tun, nichtmal sicher stellen, um entspannt was anderes zu tun und zu warten bis die Starre vorbei ist.
Wie war das mit Lesen und Vorteil?

Schau mal bitte in meinen ersten Post auf Seite 1....welche bedingung hatte ich da gestellt??? jenau...die das der Zauber ok wäre, wenn man sich wegbeamen kann....vorher nicht...ich hatte nun meinen zweiten Post auf den Ersten bezogen.....aber ich kann das verstehen, dass das nich von Anfang an klar war...ist viel zu warm draußen, um genauer drüber nachzudenken...ich geh schwimmen

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 9. Jul 2006, 18:14

löl liest mal was ich später dazugeschreibn hab-.-

da ist der zauber nicht mehr so stark-.-
Darkblade hat geschrieben: hmmmm...... was bringt einen zaubert der starre wenn man sich teleportieren kann??

man ist ja gestarrt also kan man nix machn-.-

starker zauber der starre entweeder 10 minuten ohne teleportieren oder 20-30 minuten mit teleportieren?? --> was ist besser??

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 9. Jul 2006, 23:02

NeZ hat geschrieben: keine teleporationsmöglichkeit ist ein freigutschein für jeden pk mit bombe.
Also da wär ich mir selbst für die Bombe zu schade, wenn man auch in aller Seelenruhe Bienen, Hautbrand, kaktuspfeile, feuerbälle und Gewebewürmer verwenden kann...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 9. Jul 2006, 23:23

also ich find die grundidee gut nur ich finde es doof das man sich nit bewegen kann also das die schreie wegsind is mir ja soweiso egal weil ich ja noch nen clan und nen feuerpiep immer mit hab :) aber wenn man sich nicht bewegen kann dann ne lass mal sein deshalb

==>für die grund ideegegen diese ausführung

und @ nez und mondi , mondi hat recht nez die bombe is da viel zu wertvoll :wink:

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 9. Jul 2006, 23:49

Da gab es doch schonmal eine etwas schönere Version:
Zauber der Verwirrung Stufe 10
Das Opfer ist für 10 Minuten leicht verwirrt und kann nurnoch Zauber Stufe 0 anwenden.

Da allerdings bereits so etwas etwas arg mächtig wäre da es in Verbindung mit einer normalen Starre alles außer Heilung unmöglich macht würde ich doch mal arg vermuten dass so etwas vor allem noch in einem Item mit meherern Anwendungen auf keinen Fall umgesetzt wird.

eifelmaus
Kopolaspinne
Re: Starker Zauber der Starre

Beitrag von eifelmaus » 10. Jul 2006, 12:01

Darkblade hat geschrieben:starker Zauber der Starre(Anwenden)

Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person für 30 Minuten in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen, schrein oder wegzaubern ( mit gzk ect.)

Anforderungen:

* Mindestintelligenz: 20

Herkunft:

* Magier der dunklen Macht

Funktion:

* Die Zielperson wird gestarrt. Sie kann sich 30 Minuten lang nicht auf normale Art fortbewegen, wird kampfunfähig und kann nicht schreien.
* Alle verbleibenden Schreie werden gelöscht (man bekommt sie auch nach der Starre nicht wieder). Um während der Starre schreien zu können, muss man einen Schreizauber anwenden.
* Die Teleportation (z.B. durch Heimzauber, Zauberkugeln, Seelenkugeln oder den Stab des Handels) ist nicht möglich.

loooooooool

DAS IST WAHNSINN

Als nächstes kommt noch, das die Starre nicht auflösbar ist (larafpfeife, herzauber, etc)

DAGEGEN
Ich bin immer noch nicht süß

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 10. Jul 2006, 12:16

eifelmaus kannst du nicht lesennnnnn :evil:

ich hab danach noch die verbesserte version hingeschriebn !!!!!!!!!!

-.-
Darkblade hat geschrieben: hmmmm...... was bringt einen zaubert der starre wenn man sich teleportieren kann??

starker zauber der starre entweeder 10 minuten ohne teleportieren oder 20-30 minuten mit teleportieren?? --> was ist besser??

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 10. Jul 2006, 12:42

NeZ hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:ausserdem es wäre es ziehmlich das gleiche wie 3 normale starren
nein, es wäre eben nicht ziemlich das gleiche, lies mal die user idee genauer.

zur idee:

keine teleporationsmöglichkeit ist ein freigutschein für jeden pk mit bombe.
=> das item sollte nur auf friedlichen feldern anwendbar sein, dann könnte man das item 1:1 (bzw eher 1:0,8 ;)) in fw einbauen.

=> die idee bedarf weiterer ausarbeitung.
so geht es aber alles andere sit schrott

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 10. Jul 2006, 13:34

Darkblade wenn dann müsste man Sie n ganzen Tag auf Dich anwenden.
Absolut DAGEGEN viel zu stark :twisted:
................Never Surrender...............

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 10. Jul 2006, 13:39

Darkblade hat geschrieben:eifelmaus kannst du nicht lesennnnnn :evil:

ich hab danach noch die verbesserte version hingeschriebn !!!!!!!!!!

-.-

tschuldigung, das ich die alte version nicht kenne...

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 10. Jul 2006, 14:23

jaaaa muss dir halt alles durchlesn bevord was schreibst =)

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 10. Jul 2006, 14:24

Hallo? Ich habe nur die abdeänderte Version gelesen, die alte konnt ich garnicht lesen... hmpf

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 10. Jul 2006, 14:26

p.s ich hät5te mal wiedern neues bild ( für leuchtender gruftsäbel ) aber ich schaffs ned den shice hintergrund transparent zu machn -.-

mit irvanview gehts manchmal, manchmal nicht ..urr blöd-.-

Gesperrt