Amulett des Wissens eingebaut [W1-8;RP]
starke version? ...ich find die ja schon zu übertrieben
naja, ich sach mal so... früher ging auch alles ohne so n zeugs... und so leute wie ich, die am tag mal mitunter locker 500 npcs weghauen, haben ca 50 minuten zeitersparnis... ich möchte nicht die starke version von dem teil sehen

naja, ich sach mal so... früher ging auch alles ohne so n zeugs... und so leute wie ich, die am tag mal mitunter locker 500 npcs weghauen, haben ca 50 minuten zeitersparnis... ich möchte nicht die starke version von dem teil sehen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Aber bitte nicht so selten machen wie zb. Donnerschwerter deren Droprate ist eh en Witz^^ nen schlechter.
OT:
Die Charakterfähigkeit Plünderung erlaubt es dir NPCs effektiver zu plündern. Mit jeder Stufe erhältst du von NPCs die du tötest 1% mehr Gold.
Fähigkeit auf Stufe 31 trainieren
Dauer: 7 Tage 7 Stunden
Aktuelle Stufe: 30
Maximale Stufe: 30
Fähigkeit in Warteschlange stellen
OT:
Die Charakterfähigkeit Plünderung erlaubt es dir NPCs effektiver zu plündern. Mit jeder Stufe erhältst du von NPCs die du tötest 1% mehr Gold.
Fähigkeit auf Stufe 31 trainieren
Dauer: 7 Tage 7 Stunden
Aktuelle Stufe: 30
Maximale Stufe: 30
Fähigkeit in Warteschlange stellen
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Jul 2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
1. Cool das es eingebaut wurde, freu mcih drauf
2. Mist hab grad 7lp akas gemacht -.-
(Im hinterkopf wusst ich irgendwie ich soll das geld ned ausgeben...)
3. Werd mir das Teil kaufen obwohl ich genau weiß das es purer Luxus ist aber man muss sich mal was gönnen oder?
4. frag ich mich wieso ich alles mit Zahlen nummeriert hab.
5. Danke Sotrax für die nette neuerung (hoffentlichgibts bald mal ein neues gebiet
)
6. MFG
Jack Sparrow
OT:
Nur mal so als Frage hat schon jdm Plünderung auf 30?

1. Cool das es eingebaut wurde, freu mcih drauf
2. Mist hab grad 7lp akas gemacht -.-
(Im hinterkopf wusst ich irgendwie ich soll das geld ned ausgeben...)
3. Werd mir das Teil kaufen obwohl ich genau weiß das es purer Luxus ist aber man muss sich mal was gönnen oder?
4. frag ich mich wieso ich alles mit Zahlen nummeriert hab.
5. Danke Sotrax für die nette neuerung (hoffentlichgibts bald mal ein neues gebiet

6. MFG
Jack Sparrow
OT:
Nur mal so als Frage hat schon jdm Plünderung auf 30?
naja... und wer wird die dann bekommen? die spieler, die höchstwahrscheinlich eh schon sehr groß sind und geld ohne ende haben... die dadurch ihre fähigkeiten noch schneller erlernen können, wodurch sie ggf noch schneller größer und reicher werden.Sotrax hat geschrieben:@Lino: Da musst du dir keine Sorgen machen, die starken Versionen werden, wenn sie kommen (was wie gesagt noch dauern kann), extremst schwer zu bekommen sein.
...ich fänds schön, wenn mal wieder sachen eingebaut würden, die grad den "kleinen" bzw neulingen n bischen helfen würden
- NeZ
- großer Laubbär
theoretisch aktiviert sich das amu bei jedem 10ten npc, dh man braucht 60 anwendungen und damit 600 npcs, um eine stunde zu sparen.
um eine stunde zu sparen, sind also entweder 600 npcs von nöten, oder ein solcher zauber, mit etwa 2000g marktwert.
holt man sich das schwache amu in der gruppe vom larpan, kommen nur kosten von insgesamt 140000g auf einen zu.
das heißt, nach 140000g : 2000g x 600 npcs = 42000 npcs rentiert sich das amulett im vergleich zum zauber des schnellen wissens - sobald man diese zahl erreicht hat, macht man nur noch "gewinn".
aber kill mal 42000 npcs.
theoretisch aktiviert sich das amu bei jedem 10ten npc, dh man braucht 60 anwendungen und damit 600 npcs, um eine stunde zu sparen.
um eine stunde zu sparen, sind also entweder 600 npcs von nöten, oder ein solcher zauber, mit etwa 2000g marktwert.
holt man sich das schwache amu in der gruppe vom larpan, kommen nur kosten von insgesamt 140000g auf einen zu.
das heißt, nach 140000g : 2000g x 600 npcs = 42000 npcs rentiert sich das amulett im vergleich zum zauber des schnellen wissens - sobald man diese zahl erreicht hat, macht man nur noch "gewinn".
aber kill mal 42000 npcs.

140000g für n larpan kill? ...ich glaub ich muss das jetzt doch mal platt machen, um zu zeigen, dass es auch günstiger geht^^
ziehen wir mal heilzauber, seelenkapseln und so n zeugs ab... dann sind wir so freundlich und zahlen jedem teilnehmer noch 5000g und ich glaub ich komm immer noch net auf den betrag
ziehen wir mal heilzauber, seelenkapseln und so n zeugs ab... dann sind wir so freundlich und zahlen jedem teilnehmer noch 5000g und ich glaub ich komm immer noch net auf den betrag
kann man das net so schreiben, dass ein übermüdeter forumbesucher das um die uhrzeit versteht?
aber gut, in dem fall, würd ich das n bischen anders rechnen...
veranschlagen wir mal, dass wir diese 140000g im shop zahlen müssten, oder uns für das gleiche geld 140000g / 2000g = 70 zauber kaufen
wir könnten uns also 70 dieser zauber kaufen... nun müssen aber erstmal 70 zauber gefunden werden, die dann auch noch an einen verkauft werden... das könnte, wenn man pro zauber mal 3 tage veranschlagt, 210 tage dauern
die von nez ausgerechneten 42000 npcs, hat man, wenn man mal von 300 npc-kills am tag ausgeht, in 140 tagen zusammen
und danach keine kosten mehr sondern nur noch gewinn... im gegensatz dazu muss man die zauber immer wieder bezahlen
aber gut, in dem fall, würd ich das n bischen anders rechnen...
veranschlagen wir mal, dass wir diese 140000g im shop zahlen müssten, oder uns für das gleiche geld 140000g / 2000g = 70 zauber kaufen
wir könnten uns also 70 dieser zauber kaufen... nun müssen aber erstmal 70 zauber gefunden werden, die dann auch noch an einen verkauft werden... das könnte, wenn man pro zauber mal 3 tage veranschlagt, 210 tage dauern
die von nez ausgerechneten 42000 npcs, hat man, wenn man mal von 300 npc-kills am tag ausgeht, in 140 tagen zusammen
und danach keine kosten mehr sondern nur noch gewinn... im gegensatz dazu muss man die zauber immer wieder bezahlen

- NeZ
- großer Laubbär
du vergisst hier nur was:
- wer an zaubern interessiert ist, geht wohl auch selbst öfter auf die jagd und droppt selbst welche.
- die durchschnittliche zeit, die du brauchst um durch anwendung eines zaubers zeit zu sparen (du musst ihn ja in die finger kriegen) ist stark schwankend, beim amulett jedoch absolut konstant.
du vergisst hier nur was:
- wer an zaubern interessiert ist, geht wohl auch selbst öfter auf die jagd und droppt selbst welche.
- die durchschnittliche zeit, die du brauchst um durch anwendung eines zaubers zeit zu sparen (du musst ihn ja in die finger kriegen) ist stark schwankend, beim amulett jedoch absolut konstant.
Zuletzt geändert von NeZ am 12. Jul 2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die meisten leute wohl länger als n halbes jahr freewar spielen und da is es keine frage, was sich im laufe der zeit wohl mehr rentiert... bzw was einem mehr zeitersparnis bringt, wenn man denn auch noch sponsor ist und über sowas wie eine warteschleife verfügt