Abwesenheit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 15. Aug 2004, 19:00

hm, ans ich gut die idee, aber nich das man das selbst machen kann

eher sowas:
wenn man mal was ablassen geht z.b. und das länger als 15 min oder die iengestellte zeit dauert (*sfg*) dann kommst so n stern oder halt n erkennungszeichen

(miro, scheinst jak echt was gegen stuhlgänger zu haben :P ^^)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 15. Aug 2004, 23:50

NUTZEN? Was soll das NUTZEN? FW ist kein Chat, sondern ein Spiel. Wozu soll Sotraxius also ein dusseliges Sternchen an nen Namen pappen, wenn derjenige net ma da is? Wer AFK gehen will, der soll gehen .... wenn er nur aufs 00 will, dann dauerts so lang nun auch net, wer fernsehen schauen will, raus. Wer Einkaufen will: RAUS, Wer was Essen will: RAUS.... Ich kann mir schon das Geheule vorstellen, wenn der Stern da ist.... Klapps aufs Ohr von nem Kämpfer und dann funny killen für alle anderen... * chen is ja net da....

Denk den Kram doch auch mal bitte bis zu ende, oder wollt ihr AFK jetzt auch noch unter Schutz gestellt werden ???? dann haben wir bald nur noch *chen rumstehen, die klauen, Leute betrügen, einschlag afk usw. Nischt gibt.

!!! Idee kategorisch abgelehnt !!! << Meinerseits

Gesperrt