NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Jul 2006, 20:49

Kakerlake hat geschrieben:Schemen der Unsterblichen(Spezial-NPC)
Ein unglaublich mächtiger Schemen steht vor dir. Er erinnert dich vage an ***.

Gegen dieses NPC sind nur komplette Angriffe möglich, für den Angriff darf man keine KU haben, wer verliert bekommt ne vierterlstunde lang KU.

Besondere Effekte:
Bei Niederlage:
Spieler bricht im Kampf gegen den Schemen der Unsterblichen erschöpft zusammen.
(Spieler hat nurnoch 1 LP und hat 1/4-Stunde lang KU)
Bei Schaden ohne das das NPC vernichtet wird:
Schemen der Unsterblichkeit zerfällt zu Staub und erhebt sich aus diesem in neuer Pracht.
Bei Sieg:
Schemen der Unsterblichkeit löst sich in eine Rauchwolke auf die die Formen von Sieger annimmt.
Bei Schusswaffen und Zaubern:
Spieler wird von den Wächtern dieses Ortes ergriffen und verwiesen.
(Der Spieler landet irgendwo sonstwo)

Dieses NPC nimmt immer die Werte des Spielers an der es zuletzt getötet hat.
Selbstverständlich kann dieses NPC nur in einem kompletten Angriff angegriffen werden und ist völlig imun gegen jede andere Art von Schaden wie Gruppenschaden oder Zauber.
Natürlich müsste dieses NPC dann auch Verteidigung haben aber das sollte nicht schwer zu machen sein.
Ich würde mal sagen man findet dieses NPC direkt neben der Tafel der Helden.

Grund für dieses NPC:
Nicht immer sind die 1. in der Rangliste auch wirklich die stärksten Spieler.
An diesem NPC kann der aktuell stärkste Spieler ein eindeutiges Zeichen hinterlassen wer wirklich der stärkste ist(etwas was aus der Rangliste nicht hervorgeht).
Zusätzlich sollten auf dem Feld die 10 letzten Bezwinger des Schemen stehen, doppelte Nennungen fallen raus so dass man dort dann eine Liste der 10 mächtigsten Kämpfer hat.
Sorry, aber ich muss es mal deutlich sagen. Dies hier ist mit Abstand die dümmste Idee, die ich seid langem hier gelesen hab und das muss schon was heissen 8)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 9. Jul 2006, 20:49

Das ist doch völliger Unsinn :!:
Sobald der stärkste Spieler das NPC einmal gekillt hat kann es kein anderer mehr killen, wo ist da der Sinn ???

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 9. Jul 2006, 23:43

Naja, der stärkste Spieler muss seinen Rang auch verteidigen können.
Ist zwar nur was für die absoluten High-XPler aber es wäre auch nur ne Frage der Zeit bis jemand anders es schafft, sei es auch nur wegen eine höheren Stufe Lebensenergie.

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Jake
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Beitrag von Jake » 10. Jul 2006, 02:07

Grande Arlo (NPC) - Angreifen
Grende Arlo sind durch Müll mutierte Wasserkäfer, und bestitzen scharfe Krallen.
Angriffstärke: 6

Lebenspunkte 92

Hinterlässt: 27 Goldmünzen, Seelenkapsel 30%


Grende Arlos kommen in der Kanalisation vor.
Hmm..also nochma überarbeiten:

Geira (NPC) - Angreifen
Geira ist ein Wesen das im Abwasser der Kanalisation lebt.
Vor seinen Krallen sollte man eher vorsichtig sein, da sie sehr scharf sind. Angriffstärke: 6

Lebenspunkte 92

Hinterlässt: 27 Goldmünzen, Seelenkapsel 30%


Geira kommen in der Kanalisation vor.


Sodele Namen und beschreibung geändert, hoffentlich ists jetzt besser^^

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 10. Jul 2006, 12:31

Geira:

So ists in Ordnung :)

-->Dafür

Schemen der Unsterblichen:

Nur für den Stärksten... Und was ist zB. mit PKs die auf ihrer Stufe jeden besiegen, weil sie die richtigen Zauber benutzen? Und das es nur einer Elite von einem dutzend Spieler vorbehalten sein soll geht mir auch quer...

-->Dagegen

Lukenwabs
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Beitrag von Lukenwabs » 10. Jul 2006, 12:31

Lebende Schneewehe(gruppenunique-npc)
Das dies kein Haufen Schnee ist wird dir klar, als es nach dir schlägt.
A:28
Lp:3000
Gm: 102
Drops:
Silberschnee 10%
Eisstachel 20%
Zauber des schnellen Wissens 10%
Frostbrandzauber 50%
Gefrorene Kugel 30%
Effekte:
Lebende schneewehe schneit xy ein
30 sekunden bewegsunfähig
Lebende schneewehe wirft einen eisstachel auf yx
6lp schaden

noch eine besonderheit
Lebende schneewehe wird weggeweht
anstelle von Lebende schneewehe verlässt den ort richtung soundso erscheint diese nachricht.
man weiß nicht in welche richtung die Lebende schneewehe verschwunden ist
auf dem Feld auf dem sie ankommt heißt es
Lebende schneewehe kommt angeweht


ich habs mir ausgedacht, jetzt gebt ihr euren senf dazu
reden ist silber, schweigen ist blei.

Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.


Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
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Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 10. Jul 2006, 12:40

Lebende Schneewehe:

Hm... ja... gut...

-->Dafür

Der Flash W2
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an Glaedr

Beitrag von Der Flash W2 » 10. Jul 2006, 13:34

Wir hatten schon gesagt gar keine Drachen in Freewar...
!Dagegen!

Lukenwabs
!Dafür!
Darf ich da schon mal anfangen mit meiner Gruppe das Uniquee zu töden ;-) *büdde**anfleh* :lol:
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 11. Jul 2006, 08:03

Wo ist denn das Lukenwabs-NPC? :shock:

Bewerte mal lieber die NPC-Namen statt der Autoren, das ist sehr viel übersichtlicher :wink:

Luo Di Revan
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Beitrag von Luo Di Revan » 11. Jul 2006, 11:48

Die Schneewehe ist eine gute Idee. Latenia hat ausser dem Matschreißer noch kein gutes Gruppen-NPC.
Daher: DAFÜR!

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 11. Jul 2006, 11:55

ich glaub die schneewehe wird kaum gekillt werden, da man silberschnee beim passenden wetter finden kann und der rest is kaum was wert (außer zauber des schnellen wissens^^).

[quote ="Luo Dir Revan"]Latenia hat ausser dem Matschreißer noch kein gutes Gruppen-NPC. [/quote]

der matschreißer is A nich in Latenia (oder respawnt da wenigstens nich) und B kein gruppen-npc^^

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 11. Jul 2006, 13:11

Im Grunde aber schon, weil man eine Gruppe braucht, um ihn zu erlegen :wink:

Ginten
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Beitrag von Ginten » 11. Jul 2006, 16:01

Estron Dekal hat geschrieben:Im Grunde aber schon, weil man eine Gruppe braucht, um ihn zu erlegen :wink:
du hast recht nur isses halt keinen Gruppen NPC^^.

Aber zur schneewehe:

Ich musst den beschreibungs text 7mal lesen bevor ich den verstanden habe. Vielleicht kann man das irgendwie einfacher machen^^.

Zu den Drop items: Naja is nicht gerade das größte ok der Zauber des Schnellen wissens oder wie der heißt is gut und silberschnee auch nicht schlecht. Aber ein Frostbandzauber naja ich weiß nicht. Dafür lohnt sich der aufwand nicht.

Das mit dem verschwinden, finde ich lästig und nicht gut das stört mich schon an dem Feuergeist^^.

Also im großen und ganzen gegen dieses NPC sorry.

Lukenwabs
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Beitrag von Lukenwabs » 11. Jul 2006, 17:51

Ginten hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Im Grunde aber schon, weil man eine Gruppe braucht, um ihn zu erlegen :wink:
du hast recht nur isses halt keinen Gruppen NPC^^.

Aber zur schneewehe:

Ich musst den beschreibungs text 7mal lesen bevor ich den verstanden habe. Vielleicht kann man das irgendwie einfacher machen^^.

Zu den Drop items: Naja is nicht gerade das größte ok der Zauber des Schnellen wissens oder wie der heißt is gut und silberschnee auch nicht schlecht. Aber ein Frostbandzauber naja ich weiß nicht. Dafür lohnt sich der aufwand nicht.

Das mit dem verschwinden, finde ich lästig und nicht gut das stört mich schon an dem Feuergeist^^.

Also im großen und ganzen gegen dieses NPC sorry.
schon klar aber mir is bei den drops nix dolles eingafallen was eine schneewehe verlieren könnte
reden ist silber, schweigen ist blei.

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Beitrag von Der Flash W2 » 12. Jul 2006, 14:57

Könnt ihr nur euch mit Dafür oder Dagegen oder mit Kritik verteidigen, oder macht ihr auch selber MPC vorschläge?? :P
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

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