Langdolch des Goldes
- holy knight
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Langdolch des Goldes
so mir ist mal was neues eingefallen.
Langdolch des Goldes A1
dieser dolch sieht alt und stumpf aus aber er besitzt magische kräfte. wenn du npcs mit ihm tötest bekommst du 5% mehr gold dafür keine seelenkapseln. benötigte inteligenz 150
also man bekommt 5% mehr gold+ plünderung, da kann dann ganz schön was zusammenkommen ^^
nachteil: waffe hat hohe anforderungen nur 1 angriff und man bekommt keine seelenkapseln.
soll ein normales dropitem sein
Langdolch des Goldes A1
dieser dolch sieht alt und stumpf aus aber er besitzt magische kräfte. wenn du npcs mit ihm tötest bekommst du 5% mehr gold dafür keine seelenkapseln. benötigte inteligenz 150
also man bekommt 5% mehr gold+ plünderung, da kann dann ganz schön was zusammenkommen ^^
nachteil: waffe hat hohe anforderungen nur 1 angriff und man bekommt keine seelenkapseln.
soll ein normales dropitem sein
Ich geb überall meinen senf dazu!
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- holy knight
- großer Laubbär
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meinst du weniger als +5%?
denke mal das ist in ordnung dadurch bekommt ja dann 2-3 gold im durchschnitt mehr
vor allem denke ich dass man ihn nicht dauernd nutzt sondern hin in gebieten trägt wo die npcs viel gold bringen weil bei npcs die wenig bringen sind eben die kapseln wichtig
denke mal das ist in ordnung dadurch bekommt ja dann 2-3 gold im durchschnitt mehr
vor allem denke ich dass man ihn nicht dauernd nutzt sondern hin in gebieten trägt wo die npcs viel gold bringen weil bei npcs die wenig bringen sind eben die kapseln wichtig
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- ShadowHunter
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Dann benutz ich den Dolch eh nur bei den NPC\s die viel GM bringen.
Ja, macht mich reich
Seelenkapseln hohl ich mir dann bei den NPC\s die eh kaum GM bringen.
Wieder eine unsinnige Idee
Ja, macht mich reich

Seelenkapseln hohl ich mir dann bei den NPC\s die eh kaum GM bringen.
Wieder eine unsinnige Idee

Zuletzt geändert von ShadowHunter am 13. Jul 2006, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- holy knight
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klingt ganz interessant... beim normalen Jagen macht es gerade für die größeren Spieler allerdings fast nichts mehr aus, ob sie mit a1 oder a13 unterwegs sind - da wär die Entscheidung nur Seelenkapseln oder Gold. Und natürlich der Sicherheitsfaktor, falls man angegriffen wird mit A1 dazustehen, vor allem weil die Waffe ja beim Kill immer angezeigt wird. Da haut der geneigte Playerkiller dann vielleicht auch einfach mal spontan zu
.
In der Hinsicht wären Natla dann natürlich bevorzugt - wenn sie ohnehin mit Schutz herumlaufen kann ihnen der Punkt egal sein. Wobei ich denke, dass wegen der fehlenden Seelenkapseln das Balancing dadurch nicht völlig aus den Fugen gerät.
Bin mir nicht sicher, ob die Intelli-Anforderung so hoch sein muss.
Ansosten nicht schlecht die Idee, brächte etwas mehr Abwechslung ins Spiel.

In der Hinsicht wären Natla dann natürlich bevorzugt - wenn sie ohnehin mit Schutz herumlaufen kann ihnen der Punkt egal sein. Wobei ich denke, dass wegen der fehlenden Seelenkapseln das Balancing dadurch nicht völlig aus den Fugen gerät.
Bin mir nicht sicher, ob die Intelli-Anforderung so hoch sein muss.
Ansosten nicht schlecht die Idee, brächte etwas mehr Abwechslung ins Spiel.
- holy knight
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da ist mir gerade etwas eingefallen:
da du gerade gesagt hast ob die int so hoch sein muss.
man kann es auch so machen dass man mind 30 int braucht aber dann nur 2% mehr bekommt.
bei 60 int 3%
90 int 4%
120 5%
150 6% ???
vor allem würde dann wieder die int eine größere rolle spielen!
da du gerade gesagt hast ob die int so hoch sein muss.
man kann es auch so machen dass man mind 30 int braucht aber dann nur 2% mehr bekommt.
bei 60 int 3%
90 int 4%
120 5%
150 6% ???
vor allem würde dann wieder die int eine größere rolle spielen!
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- holy knight
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oder man macht das mit den int so:
mindestanforderung für die waffe ist 25 int für 2%
für 3% braucht man 125 int
4% 625
5% 3125
.
.
.
bis ins unendliche
dann werden xp sehr viel wert^^
[die rechnung für die int:
mindest anforderung ist 5 int hoch dem %-satz dass es bringt das heisst für 3% braucht man 5^3]
mindestanforderung für die waffe ist 25 int für 2%
für 3% braucht man 125 int
4% 625
5% 3125
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bis ins unendliche

[die rechnung für die int:
mindest anforderung ist 5 int hoch dem %-satz dass es bringt das heisst für 3% braucht man 5^3]
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