WinsBlack hat geschrieben:keines der anderen Luxusitems nimmt einfluss auf den Charakter - wenn du lesen würdest - hättest du es auch verstanden so schwer hab ich mich nun nicht ausgedrückt.
hat auch jeder verstanden und keiner angezweifelt. oder doch?
aber gerade da ist das problem: wieso sollte ein item, das mächtig genug ist, einen (positiven) einfluss auf den charakter zu haben, billig gemacht werden?
Was die übrigen Items betrifft als Kugelschneider Presse usw. zeige mir wo sie sich auf den Charakterauswirken??
hat doch wirklich gar niemand behauptet... versteh ich net... irgendwo reden wir aneinander vorbei ^^
Im übrigen werden Sie auch nur durch den persönlichen Besitz zu luxusitems da man sie eigentlich nicht bracht die meistens Clans haben zu mindest ne Presse und nen Kleber insofern ist meines erachtens der Luxusstatus flöten.
Am ende stellt sich wie immer die Frage hat die Masse der FW spieler A) soviel XP um soviel Gm auf den Kto. zulagern und B) wer ist die masse der FW spieler. - Ich spiele seit fast einen Jahr und es macht spass aber ich werde unter den gegeben Umständen nicht nochmals Sponsor werden wenn man etweder NPC einbaut wo ich als kleiner M/Z 13k xp gegen Windmühlen kämpfe oder Items an denen ich 2 Monate arbeiten muss damit ich mich zum einen Verbessere (XP+Akas) und zum anderen Geld für diverse "Luxusitems" sparen soll.
Ich hoffe es hat nun jeder verstanden ;D
i.d.S. Best Wishes
das wurde verstanden
naja, du hast schon in ein paar punkten recht. v.a. wäre es mir auch recht gewesen, wenn es ne viel feinere abstufung der amulette gibt. das erste gibt 10 sek, das zweite 20 ... etc., dann kann man sich auch als kleiner eines leisten. wenn auch ein kleineres.
aber wenn man hier jetzt den preis zu niedrig macht, dann hat es jeder. wenn man den preis stark runtersetzen und auch die wirkung, so dass sich einige wirklich genau überlegen, welches amu sie anlegen..., dann fände ich das auch in ordnung.
wie auch immer .... bin für ne passive erhöhung der lernzeit, für ne aktive kill ich zu wenig npcs
also generell finde ich, dass mehr amulette ins spiel müssen, damit mehr differenzierung stattfindet. und das amu der beute ist jetzt im vergleich zu den anderen wohl eher etwas sehr schwach. oder sind die anderen einfach zu stark?
naja, wie auch immer.
minilieb:

naja, es hat kaum einer den durchhaltewillen, lernen bis auf 50 zu bringen. ich hab jetzt ziemlich genau 1 jahr mit lernen lernen verbraten und nur etwa 1,5 monate damit verbracht, andere dinge zu trainieren. and there are still more than 4 months to go ... aber natürlich, die zeit, die ich theoretisch einsparen könnte ist gewaltig. aber damit sich lernen lernen bei mir jetzt noch lohnt, muss ich trotzdem planen, mindestens ein weiteres jahr bei fw mit dabei zu sein, um effektiv nutzen draus ziehen zu können.
btw: hat schon einer lernen auf 45? 46? 47? 48? 49? 50?!?!?