- Wenn man eine grüne Zauberkugel schneidet, ist diese 30 Tage haltbar. Wenn man jetzt die Haltbarkeit auf z.B. 60 Tage verlängert und sie dann einstellt, ist sie bekanntlich 24 h haltbar, aber genau dann nicht mehr verlängerbar, da sie schon einmal verlängert worden ist.
- Die magischen grünen sind mit den ungeschnittenen im Bankschließfach nicht zu unterscheiden. Das stört schon wenn man beispielsweise normale grüne deponiert und dann nur geschnittene rausholen will.
- Im Inventory hat man ganze viele einzelne und Zweirpacks von den magischen grünen, sie werden nicht richtig gruppiert.
grünen Kugelschneider verbessern
grünen Kugelschneider verbessern
Ich muss doch sagen, dass das Gerät sehr umständlich ist, wäre schön wenn sich da was tut
Zuletzt geändert von Ultri am 14. Jul 2006, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
punkt 1 ist meiner meinung nach ein fehler und muss behoben werden.
denn wenn man eine kugel einstellt bekommt man ja von der enigine eine neue die noch nicht verlängert wurde.
beim 2ten kann ich dir nur den tipp geben dir die ip der gewünschten kugel zu merken(die letzten 2 stellen reichen auch) und so lässt sich die richtige in/aus dem sf bringen.
3. Punkt: sehr ärgerlich dass FAST gleich lang haltbare items nicht gruppiert werden. wurde unter anderen auch von mir bereits vorgeschlagen etwas zu tun, abder die UI ist längst in den tiefen des forums verschwunden.
aber hier ist sie:
viewtopic.php?t=14423&highlight=toleranz
denn wenn man eine kugel einstellt bekommt man ja von der enigine eine neue die noch nicht verlängert wurde.
beim 2ten kann ich dir nur den tipp geben dir die ip der gewünschten kugel zu merken(die letzten 2 stellen reichen auch) und so lässt sich die richtige in/aus dem sf bringen.
3. Punkt: sehr ärgerlich dass FAST gleich lang haltbare items nicht gruppiert werden. wurde unter anderen auch von mir bereits vorgeschlagen etwas zu tun, abder die UI ist längst in den tiefen des forums verschwunden.
aber hier ist sie:
viewtopic.php?t=14423&highlight=toleranz
- Luna
- großer Laubbär
Aehm ... Du hast 50 gruene ... davon zerschneidest Du 20 ... d.h. Du hast noch 30 "normale" und 40 begrenzt haltbare, in der Bank siehst Du aber nur 70 ... soll er sich nun die IP der ganzen 40 zerschnittenen aufschreiben?Pyros hat geschrieben:beim 2ten kann ich dir nur den tipp geben dir die ip der gewünschten kugel zu merken(die letzten 2 stellen reichen auch) und so lässt sich die richtige in/aus dem sf bringen.
Klar fuer die Ideen, weil einfach sinnvoll.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
Punkt 1: Stimme ich vollkommen zu, so kann man zB. auch ein Haustier nochmal verlängern, nachdem man es gefüttert hat, hier sollte es auch so sein.
Punkt 2: Das sind diese ewigen Magisch/Vor Diebstahl geschützt/Vor Tod geschützt Sachen, die schon ewig vorgeschlagen wurden. Wie ich bereits in zigtausend Threads schrieb: Magisch-, Diebstahlgeschützt- und Todgeschützt-Zeichen sowohl im Schliessfach als auch in Markthalle, Auktionshalle, Shopverkauf!
Punkt 3: Schon mal Eisstachel gesammelt? Ergibt sich im Grunde das gleiche Problem, sogar noch extremer, da fast kein Eisstachel solang wie der andere Haltbar ist... (bei grünen Zauberkugeln müssen es ja logischerweise immer zwei sein.) Werd mir jetzt gleich mal Pyros' Thread zu Gemüte führen, eventuell kommt nochn Edit.
Punkt 2: Das sind diese ewigen Magisch/Vor Diebstahl geschützt/Vor Tod geschützt Sachen, die schon ewig vorgeschlagen wurden. Wie ich bereits in zigtausend Threads schrieb: Magisch-, Diebstahlgeschützt- und Todgeschützt-Zeichen sowohl im Schliessfach als auch in Markthalle, Auktionshalle, Shopverkauf!
Punkt 3: Schon mal Eisstachel gesammelt? Ergibt sich im Grunde das gleiche Problem, sogar noch extremer, da fast kein Eisstachel solang wie der andere Haltbar ist... (bei grünen Zauberkugeln müssen es ja logischerweise immer zwei sein.) Werd mir jetzt gleich mal Pyros' Thread zu Gemüte führen, eventuell kommt nochn Edit.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich will ja nicht meckern, aber Punkt 2 und 3 sind kein exklusives Problem der grünen ZK, sondern das Problem besteht bei mehreren Items. Bei Punkt 2 denk ich jetzt nur mal an meine 9 Pfeilbeutel zurück, wovon nur ein einziger DS hatte und dann geht das Gesuche los. Und bei Punkt 3 denke ich an die kleinen Energiesplitter oder die zig Biere zurück, wenn ich die mal verlängere und sie dann mein Inventar vollmüllen