Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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hurtz
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Beitrag
von hurtz » 14. Jul 2006, 13:47
bei plünderung auf stufe 30 ( seit ca 4 wochen erreicht) bekommt man schon genug gold, da braucht es keine waffe die in die richtung geht, das macht nur die großen noch schneller groß, die kleinen die anfangen hängen noch mehr hinterher und haben es noch schwerer was zu erreichen

Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.
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Der Flash W2
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Beitrag
von Der Flash W2 » 14. Jul 2006, 13:55
holy knight gute Idee sogar sehr gut aber ein Nachteil sollte es geben.:
Durch die hohe Mystichen Kräfte wird durch dasd Tragen dieser waffe dir 3 Verdeitigunspunkte verkürtz...
Aber wenn du sie nicht trägst hast du deine 3 Punkte wieder
DAFÜR
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^
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Kameo
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Beitrag
von Kameo » 14. Jul 2006, 14:12
dagegen, denn es gibt plünderng, die es nciht umsonst gibt und es wird ein amulett dafür kommen *stark glaub*
und stell dir vor plünderung, amu und dolch. was gibt dann der klaubartrein?
500gm?
frostdämonen fast 150gm? ne danke
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Mordino Mordas
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Beitrag
von Mordino Mordas » 14. Jul 2006, 16:47
Dolch der Anfänger
bis int 15 = 5% mehr gm
bis int 25 = 3% mehr gm
bis int 40 = 2% mehr gm
ab int 40 = 1% mehr gm
und immer den Nebeneffekt keine Seelenkapseln.
durch A1 ist man ständig den PK's ausgeliefert.
Also risikoreiche Waffe die aber mehr Gold bringt.
Würde die kleinen bissl mehr gold bringen , aber den grossen kaum nutzen.
und als anfänger nutzt man eher selten seelkapseln, da sind einem die gm leiber da verliert man keinen Speed wenn man es mitschleppt.
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Tijana
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Beitrag
von Tijana » 14. Jul 2006, 20:59
Mordino Mordas hat geschrieben:
durch A1 ist man ständig den PK's ausgeliefert.
Würde die kleinen bissl mehr gold bringen , aber den grossen kaum nutzen.
Falsch! Grade die kleinen brauchen ne starke Waffe um Npcs zu killen! Diese Idee würde nur Natlas noch reicher machen, ergo
DAGEGEN!
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 15. Jul 2006, 19:27
also wenn es ein amu dieser art geben soll warum sagt ihr dann alle dass der dolch die plünderung zu stark macht und nicht das amu? ausserdem wisst ihr noch nichts genaues und wenn dem wirklich so wäre könnte man das amu auch einfach weglassen
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

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Knecht Ruprecht
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Beitrag
von Knecht Ruprecht » 16. Jul 2006, 14:09
ShadowHunter hat geschrieben:Dann benutz ich den Dolch eh nur bei den NPC\s die viel GM bringen.
Ja, macht mich reich
Seelenkapseln hohl ich mir dann bei den NPC\s die eh kaum GM bringen.
Wieder eine unsinnige Idee

so unsinnig ist sie garnicht. du müsstest da immer waffe wechseln und wer macht das schon auf dauer. und wenn dus machst hast dus dir durch den aufwand schon verdient. ^^
ich find die idee gut.
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Static Wayne
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Beitrag
von Static Wayne » 16. Jul 2006, 16:19
Jede Idee , die nur die größeren stark machen ist doof...
da meldet sich ja keiner mehr an weil alle größeren besser sind?? Zwar sind sie so schon besser aber das reicht auch

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