Langdolch des Goldes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gute idee?

ja, endlich mal was neues!
7
24%
naja, verbesserungswürdig...
5
17%
nein, einfach nur schlecht und unnötig
17
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

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hurtz
Kaklatron
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Beitrag von hurtz » 14. Jul 2006, 13:47

bei plünderung auf stufe 30 ( seit ca 4 wochen erreicht) bekommt man schon genug gold, da braucht es keine waffe die in die richtung geht, das macht nur die großen noch schneller groß, die kleinen die anfangen hängen noch mehr hinterher und haben es noch schwerer was zu erreichen :gold: :gold:
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.

Der Flash W2
Teidam
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Beitrag von Der Flash W2 » 14. Jul 2006, 13:55

holy knight gute Idee sogar sehr gut aber ein Nachteil sollte es geben.:
Durch die hohe Mystichen Kräfte wird durch dasd Tragen dieser waffe dir 3 Verdeitigunspunkte verkürtz...
Aber wenn du sie nicht trägst hast du deine 3 Punkte wieder ;)

DAFÜR
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Kameo » 14. Jul 2006, 14:12

dagegen, denn es gibt plünderng, die es nciht umsonst gibt und es wird ein amulett dafür kommen *stark glaub*

und stell dir vor plünderung, amu und dolch. was gibt dann der klaubartrein?
500gm?
frostdämonen fast 150gm? ne danke

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Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Mordino Mordas » 14. Jul 2006, 16:47

Dolch der Anfänger

bis int 15 = 5% mehr gm
bis int 25 = 3% mehr gm
bis int 40 = 2% mehr gm
ab int 40 = 1% mehr gm

und immer den Nebeneffekt keine Seelenkapseln.

durch A1 ist man ständig den PK's ausgeliefert.

Also risikoreiche Waffe die aber mehr Gold bringt.


Würde die kleinen bissl mehr gold bringen , aber den grossen kaum nutzen.

und als anfänger nutzt man eher selten seelkapseln, da sind einem die gm leiber da verliert man keinen Speed wenn man es mitschleppt.

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Tijana
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Beitrag von Tijana » 14. Jul 2006, 20:59

Mordino Mordas hat geschrieben: durch A1 ist man ständig den PK's ausgeliefert.

Würde die kleinen bissl mehr gold bringen , aber den grossen kaum nutzen.
Falsch! Grade die kleinen brauchen ne starke Waffe um Npcs zu killen! Diese Idee würde nur Natlas noch reicher machen, ergo DAGEGEN!

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 15. Jul 2006, 19:27

also wenn es ein amu dieser art geben soll warum sagt ihr dann alle dass der dolch die plünderung zu stark macht und nicht das amu? ausserdem wisst ihr noch nichts genaues und wenn dem wirklich so wäre könnte man das amu auch einfach weglassen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Jul 2006, 14:09

ShadowHunter hat geschrieben:Dann benutz ich den Dolch eh nur bei den NPC\s die viel GM bringen.
Ja, macht mich reich :twisted:

Seelenkapseln hohl ich mir dann bei den NPC\s die eh kaum GM bringen.

Wieder eine unsinnige Idee 8)
so unsinnig ist sie garnicht. du müsstest da immer waffe wechseln und wer macht das schon auf dauer. und wenn dus machst hast dus dir durch den aufwand schon verdient. ^^

ich find die idee gut.
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Static Wayne
Klauenbartrein
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Beitrag von Static Wayne » 16. Jul 2006, 16:19

Jede Idee , die nur die größeren stark machen ist doof...


da meldet sich ja keiner mehr an weil alle größeren besser sind?? Zwar sind sie so schon besser aber das reicht auch :P

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