Nicht gewollte Doppelklicks
Nicht gewollte Doppelklicks
Speziell wenn meine Verbindung ins Internet mal wieder krankt kommt es öffters vor das ich bei einem klick 2X ne maus hinwerfe, 2xnen onloknochen dem hund gebe, 2x nen Blutwurm ins wasser werf oder ne Seelenkapsel 2x anwende.
Ist zwar nicht so dringend aber ärgerlich ist es schon - kann man dagegen was tun?
Mal abgesehen davon das bei langsamer conection die seelenkapsel zum teil nicht funktionieren- weil es zu lange dauert die neue Karte zu laden.
Ist zwar nicht so dringend aber ärgerlich ist es schon - kann man dagegen was tun?
Mal abgesehen davon das bei langsamer conection die seelenkapsel zum teil nicht funktionieren- weil es zu lange dauert die neue Karte zu laden.
Leider ist sowas sehr schwer zu verhindern. Ist auch kein direkter Bug, da die Engine eben davon ausgeht, wenn man zweimal klickt, dass man auch zweimal was will.
Jedoch würde ich mal einen anderen Browser testen (Opera vielleicht mal), ich glaube manche Browser sind weniger empfindlich gegen das Doppelklick problem.
Jedoch würde ich mal einen anderen Browser testen (Opera vielleicht mal), ich glaube manche Browser sind weniger empfindlich gegen das Doppelklick problem.
---
Sotrax
Sotrax
Das liegt an Deinem Browser und Deiner Internetverbindung. Vermutlich bekommt die erste Seite nach einer gewissen Zeit einen Timeout und wird vom Browser gleich nochmal abgerufen. Umgehen kannst Du sowas vermutlich nur mit einem halbwegs intelligenten lokalen Proxy auf Deinem Rechner bzw. mit einem anderen Browser.
Einige Browser sind bei diesem Verhalten übrigens noch schlimmer. Mein Firefox kommt teilweise auf bis zu 20 Anfragen innerhalb kurzer Zeit(2-3 Sekunden), wenn das Ziel nicht so reagiert wie es soll und meldet dann erst einen Fehler!
Einige Browser sind bei diesem Verhalten übrigens noch schlimmer. Mein Firefox kommt teilweise auf bis zu 20 Anfragen innerhalb kurzer Zeit(2-3 Sekunden), wenn das Ziel nicht so reagiert wie es soll und meldet dann erst einen Fehler!
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.