Amulett der Plünderung
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Amulett der schwachen Plünderung:Wenn dieses Amulett getragen wird, bekommt man mit einer Chance von 50% zusätzlich 10% des Geldes dass das npc verliert.
(Halsschmuck, Stufe: 2)
Und vieleicht später:Amulett der Plünderung:Wenn dieses Amulett getragen wird, bekommt man mit einer Chance von 50% zusätzlich 33% des Geldes dass das npc verliert.
(Halsschmuck, Stufe: 3)
(Halsschmuck, Stufe: 2)
Und vieleicht später:Amulett der Plünderung:Wenn dieses Amulett getragen wird, bekommt man mit einer Chance von 50% zusätzlich 33% des Geldes dass das npc verliert.
(Halsschmuck, Stufe: 3)
- Luna
- großer Laubbär
Wieviele Amulette den noch??? Zum x-ten Mal: Sotrax hat bereits neue Amulette in Planung, die nur auf den Einbau warten ...
Abgesehen davon ist es fast dasselbe in Gruen, nur eben als Waffe und nicht als Amu, wie hier: viewtopic.php?t=15947
Abgesehen davon ist es fast dasselbe in Gruen, nur eben als Waffe und nicht als Amu, wie hier: viewtopic.php?t=15947
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

die idee ist schon mies...und dann ne chance von 50 %...omg
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

also zur idee:
find ich total unnötig,jeder soll plünderung lernen,sonst kannst du direkt an amu einbauen das bei ner was weiß ich pronzentigen chance ein magischen item im inventar verlängert..
zu den andern:
das mit dem "sotrax hat schon was in planung"
hört sich so an als ob ihr alle seine kleinen treuen diener wärt und kjetzt jeden tadeln würdet
heißt doch USER idee oder?ich denke wenn sotrax nich wollte das hier amus gepostet werden,würde er sicher ein verbot reinschreiben oder nicht?
und wenn euch die idee nicht gefällt,oder sie gar doof ist,dann müsst ihr nich so wie rondo immer direkt in großer leuchtender schrift "absolut dagegen schreiben"
derjenige der die idee postet fühlt sich sicherlich nich toll wenn die ersten ideen direkt schroff behandelt wird
schreibt einfach gar nix oder in ruhigen und nicht großschrift sätzen das euch die idee nicht gefällt...
nurmal so nebenher gesagt,denn rondo z.b. liest ma ja öfters
find ich total unnötig,jeder soll plünderung lernen,sonst kannst du direkt an amu einbauen das bei ner was weiß ich pronzentigen chance ein magischen item im inventar verlängert..
zu den andern:
das mit dem "sotrax hat schon was in planung"
hört sich so an als ob ihr alle seine kleinen treuen diener wärt und kjetzt jeden tadeln würdet
heißt doch USER idee oder?ich denke wenn sotrax nich wollte das hier amus gepostet werden,würde er sicher ein verbot reinschreiben oder nicht?
und wenn euch die idee nicht gefällt,oder sie gar doof ist,dann müsst ihr nich so wie rondo immer direkt in großer leuchtender schrift "absolut dagegen schreiben"
derjenige der die idee postet fühlt sich sicherlich nich toll wenn die ersten ideen direkt schroff behandelt wird
schreibt einfach gar nix oder in ruhigen und nicht großschrift sätzen das euch die idee nicht gefällt...
nurmal so nebenher gesagt,denn rondo z.b. liest ma ja öfters

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
Das liegt nicht daran, dass wir alle Sotrax *Diener* sind, sondern eher das User Ideen Forum regelmässig besuchen. Man kommt hier hin, in der Hoffnung, dass endlich mal jemand was richtig geniales vorschlägt. Aber nein, seit Monaten liest man nur "Neues Amulett" , "Rucksack für Item" und was weiss ich nicht alles.In jedem Thread davon wird gesagt schlagt keine neuen Amulette vor, Sotrax hat schon eine Palette die er nacheinander einbaut. Glaubst du Sotrax selbst würde nicht auf ein "Amulett der Plünderung" kommen? Denke mal schon...
Hat ja nichts mit dir zu tun das hier alle gleich so abgehen, nur nach ner Zeit nervts einfach, immer wieder das gleiche sagen zu müssen und keiner hält sich daran, weil er zu faul war die Sufu zu benutzen oder sonst was.
Hat ja nichts mit dir zu tun das hier alle gleich so abgehen, nur nach ner Zeit nervts einfach, immer wieder das gleiche sagen zu müssen und keiner hält sich daran, weil er zu faul war die Sufu zu benutzen oder sonst was.
ihr wollte doch unseren meinung wissen wenn ihr hier eine idee postet...macht rondo was anderes???NEIN!!!Shurgal-X hat geschrieben:jo find ich auch skimrondo macht alles gleich runter

Zero

jetzt hört doch mal auf immer auf Rondo rumzuhacken oO
Ja er hätte es netter ausdrücken können aber so ist es kurz und knapp und hat alle wichtigen Infos drinn also warum nicht? Wer KRitik nicht verträgt soll keine verlangen!
Zur Idee: Zu mächtig.
Absolut DAGEGEN ^^
Ja er hätte es netter ausdrücken können aber so ist es kurz und knapp und hat alle wichtigen Infos drinn also warum nicht? Wer KRitik nicht verträgt soll keine verlangen!
Zur Idee: Zu mächtig.
Absolut DAGEGEN ^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen