Amulett der Plünderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 17. Jul 2006, 09:47

Wnn ich das richtig verstehe bekomme ich bei dem starken amulett auch noch mal 33% des goldes obendrauf? also kann ich im höchstfall mit voller plünderung 63% mehr gold machen? :shock:

Dagegen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Jul 2006, 11:00

Shurgal-X hat geschrieben:Amulett der schwachen Plünderung:Wenn dieses Amulett getragen wird, bekommt man mit einer Chance von 50% zusätzlich 10% des Geldes dass das npc verliert.
(Halsschmuck, Stufe: 2)

Und vieleicht später:Amulett der Plünderung:Wenn dieses Amulett getragen wird, bekommt man mit einer Chance von 50% zusätzlich 33% des Geldes dass das npc verliert.
(Halsschmuck, Stufe: 3)
mal davon abgesehen, dass die stufen totaler schmarrn sind: (;))

schonmal ausgerechnet, wieviel gold das gibt? :D
(alles auf npcs gerechnet, die 100g standart geben...)

ohne amulett:
Stufe Plünderung - Goldbetrag
0 - 100,0gm
5 - 105,1gm
10 - 110,5gm
15 - 116,0gm
20 - 122,0gm
25 - 128,2gm
30 - 134,7gm
soweit so gut. ;)

und jetzt: zusätzlich mit deinem "schwachen amulett":
0 - 110,0gm
5 - 115,61gm
10 - 121,6gm
15 - 127,6gm
20 - 134,2gm
25 - 141,0gm
30 - 148,1gm
das heißt, mit amulett spare ich satte 10 stufen plünderung und erhalte mit voller plünderung und einer anwendung dieses amuletts hier 48,1% mehr gold als normal. :twisted:
aber halt, es kommt noch besser. ;)

und jetzt zusätzlich mit deinem "starken amulett":
0 - 133,0gm
5 - 139,8gm
10 - 147,0gm
15 - 154,3gm
20 - 162,3gm
25 - 170,5gm
30 - 179,2gm
das heißt, mit diesem amulett spare ich circa 29 stufen (!) plünderung und erhalte mit voller plünderung und einer anwendung dieses amuletts hier 79,2% mehr gold als normal. :D
(nebenbei: plünderung hat nur 30 stufen, dieses amulett hier macht die fähigkeit also irgendwie überflüssig, außer man will noch mehr gold. 8))

ich will gar nicht erst wissen, was dann die starke version bringt. :?
50% chance auf 50% mehr gold? :roll:

sotrax, bau das hier sofort ein. :D
ich will das ding auf jeden fall haben. :twisted: :twisted: :twisted:

achja, weißt du nun, warum rondo "so negativ" eingestellt ist bei dieser idee hier?

weil sie echt absoluter schwachfug ist!
viel zu imbalanced und deutlich zu stark!

von daher geb ich rondo definitiv recht. :)

so far,
nez :twisted:
:twisted:

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 17. Jul 2006, 11:08

eifelmaus hat geschrieben:Ich find das Amulett schwachsinnig... Da hat Rondo recht, lern Plünderung und fertig...
Ich finde ja dieses Statement verdammt genial....hätte jemand vor dem Einbau des Amus des Wissens eine Idee für ein Amu gepostet, bei dem die Lernzeit verkürzt wird, so hättet ihr 100% genauso geantwortet wie in diesem Thread :D ( keine Ahnung ob dies der fall war) ...und was wurde eingebaut ...jeeeenaaaauuuu...nen Amu, welches die Lernzeit verkürzt und welches somit verdammt mächtig ist ( ja ich finde das Amu des Wissens ist das mächtigste momentan).

Wie Sotrax bereits mehrmals gesagt hat, wird es noch weitere sehr starke Amus geben...und somit denke ich, dass ein ähnliches Amu, wie das hier vorgeschlagene kommen wird...früher oder später...denn damit würden sehr viele Spieler noch mehr in eine Zwickmühle kommen :D ...ich zumindest :D ...jedoch finde ich auch, dass die % hier in diesem Thread doch schon recht hoch angesetzt sind und Verbesserungsbedarf besteht.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Jul 2006, 11:20

Ase hat geschrieben:hätte jemand vor dem Einbau des Amus des Wissens eine Idee für ein Amu gepostet, bei dem die Lernzeit verkürzt wird, so hättet ihr 100% genauso geantwortet wie in diesem Thread :D ( keine Ahnung ob dies der fall war) ...und was wurde eingebaut ...jeeeenaaaauuuu...nen Amu, welches die Lernzeit verkürzt und welches somit verdammt mächtig ist
das ist/war beim amulett der erfahrung übrigens auch der fall, wäre ja auch zu stark. ;)
bei diesen beiden amuletten wird ein an sich sehr starker effekt aktiviert, da hast du recht.

aber im gegensatz zu diesem, hier vorgeschlagenen amulett, wird keine ganze charakterfähigkeit nutzlos :!:

das mein lieber, das ist der unterschied! 8)
:twisted:

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 17. Jul 2006, 12:27

teilweise nez :wink: ...ich sagte nur, dass ich das amu gut finde und es einbauen würde...nur mit den stufen und den % kam ich auch nicht ganz klar...man könnte es zb wie beim amu der beute machen...1. stufe 1% 2. stufe 3 % auf aktivierung...dann wäre es bei weitem nicht mehr so mächtig.....50% halte ich auch für übertrieben.

Die fähigkeit der plünderung wird doch nicht grundsätzlich nutzlos dadurch...eher noch besser :D

und wie ich bereits sagte, wird wohl früher oder später solch ein amu kommen...mehr später als früher :wink:

dieses amu macht die jagd doch ein wenig interessanter und ich wette, einge zl camper werden dann auch mal ihre alten, müden knochen bewegen :wink:

klar haben dann ältere und größere user mehr spaß an einem solchen amu, jedoch ist dies in fast allen fällen so.

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 17. Jul 2006, 14:26

interessanter?
du meinst wohl leichter
wenn ich nez richtig gelesen hab kriegst du 79% auf den normalen betrag
das wäre fast so gut wie in afw,weil die restlichen 21% spielen dann bei der masse auch keinen unterschied
und afw soll ja schon einzigartigkeiten haben
außerdem,high xpler mit viel geld und guter erfahrung werden sich dieses item sicher auf die ein oder andere weise besorgen,das heißt wiederum sie werden reicher,denn die können nich nur stärkere npcs killn,nein sie würden ja fast das doppelte an geld vom normalen betrag her bekommen
aber mit nur plünderung ist der unterschied zwischen high xpler und low xpler gleich 0,denn es kommt nur auf plünderungsstufe an
also ich bin ma gegen das amu,aber was sotrax macht kann ich denke ich nicht beeinflussen^^(leider :P)
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 17. Jul 2006, 14:41

NeZ hat geschrieben:
Ase hat geschrieben:hätte jemand vor dem Einbau des Amus des Wissens eine Idee für ein Amu gepostet, bei dem die Lernzeit verkürzt wird, so hättet ihr 100% genauso geantwortet wie in diesem Thread :D ( keine Ahnung ob dies der fall war) ...und was wurde eingebaut ...jeeeenaaaauuuu...nen Amu, welches die Lernzeit verkürzt und welches somit verdammt mächtig ist
das ist/war beim amulett der erfahrung übrigens auch der fall, wäre ja auch zu stark. ;)
bei diesen beiden amuletten wird ein an sich sehr starker effekt aktiviert, da hast du recht.

aber im gegensatz zu diesem, hier vorgeschlagenen amulett, wird keine ganze charakterfähigkeit nutzlos :!:

das mein lieber, das ist der unterschied! 8)
da muss ich zustimmen, das amu würde plünderung net nutzlos, sondern stärker machen.
so wie das des wissens auch sozusagen den effekt von lerntechnik verstärkt.
und das der erfahrung den der jagd.

es stimmt schon, mit den UI stimmt was net.
a) schaut sotrax zu selten rein bz.w kriegt zu wenig der paar guten ideen mit
b) sind hier alle user negativ eingestellt. würde sotrax vor einbau seiner ideen hier andere leute posten lassen um zu testen, ob seine ideen gut wären, würden sie großteils auf ablehnung stoßen.
"amulette? - ist ja wie diablo, dagegen!"
"amulett der feuersbrunst? - ein 1k xp-ler mit 15 a kriegt jeden zweiten schlag 50 a drauf? viel zu mächtig"
"amulett der beute? - wozu gibts beutezauber? die werden dann ja nutzlos!"
"amu des wissens? - viel zu mächtig!"
"zauber des schnellen wissens? - den vorschlag gabs schon oft, das erkaufen von lernzeit wurde bisher immer sehr einhellig abgelehnt!"
"grüne zk-schneider, aus eins mach zwei? - viel zu mächtig, die bisherigen luxusitems diesbezüglich machen bestenfalls 30% mehr, und das hier soll +100% geben?"
"charskill plünderung? - der skill ist viel zu viel zu mächtig, kann man ja ewig viel gold amchen mit! dagegen!"
...
usf.

ich finds schade, dass hier nur perfekt ausgearbeitete ideen positive stimmen geben und so viele spieler in riesigen roten lettern darauf aufmerksam machen müssen, dass diese idee aufgrund eines kleinen fehlers unbedingt in der luft zerissen werden muss.

selbst wenn der autor schreibt: "bitte bewertet nur die idee, nicht die womöglich mangelhafte ausarbeitung", dann ändert das gar nichts daran. die kritiker überlesen den teil und geben wieder ein fettes riesiges "dagegen", weil dieser oder jener teil der ausarbeitung zu mächtig ist. als ob man so ne idee nicht anpassen könnte.

ich glaube manche hier sind nur in den UI unterwegs um ideen-autoren grundsätzlich ein "du bist so ein dummkopf"-motivationsschild mitzugeben.
aber gottseidank gibts immer noch mehr als genug leute, die hier ideen posten. die von usern alles andere als kritisch im eigentlichen sinne gelesen werden und mit "wieder eine absolute müllidee" abgestempelt werden. eins der guten neuen beispiele ist die idee von monsi mit den rassenspezifischen skills. wer den thread net kennt, soll ihn mal net lesen, sondern sich einfach den begriff "rassenspezifische skills" auf der zunge zergehen lassen.
ist das nicht ne gute idee? okay, es gibt bereits die spezialfähigkeit, ausgelöst durch die innere aka. aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, wüsnchen sich viele noch viel mehr (ausbalancierte!) unterschiede zwischen den rassen. und da wär doch ein angelpunkt. und dann ... liest man die idee, die durchaus ausgearbeitet war, wenn auch natürlich net bis aufs detail, mit einem vermerk darunter, bitte die idee als solches, nicht die ausarbeitung selbst zu bewerten, sondern in dieser hinsicht nur verbesserungsvorschläge zu bringen.
und dann?
"dagegen (in riesigen roten lettern)", weil diese und jene ausarbeitung nicht taugt.
"absolte müllidee, schrottreif", weil ... k.a.? weil der leser wahrscheinlich nur die ersten 3 zeilen gelsen hat?
"..."
also das ist jammerschade hier, das publikum ist echt mies.

klar, es gibt sehr viele sehr unüberlegte ideen, meist von kleinen kiddies reingeschrieben, die es nur gut meinen. die werden dann zur sau gemacht. dass man denen net in vernünftigem tonfall sagen kann, dass die idee wirklich nicht der hit ist, versteh ich net.
und wenn gute ideen oder auch nur verwertbare ideen kommen, dass die dann grundsätzlich mit "so eins cheiß" bewertet werden müssen find ich auch traurig.

nur weil die bankzinsen seit jeher auf 350 max festgelegt ist und bisher nie ein user sotrax vom einbau eines zins-skills oder ähnlichem überzeugen konnte, heißt das net, dass die idee kacke ist.

naja, was schreib ich mir die finger wund, würde ich die idee bringen, dass im UI-forum kritisch und net negativ beurteilt wird, würde ich auch nur ein dagegen ernten ^^

zur idee:
der skill plünderung ist schon allein ein sehr mächtiger skill, aber da es ihn gibt, wurde er akzeptiert.
ein weiteres verstärken durch ein amu würde verdienst durch handel oder sonstwas leider weiter abwerten und auch muss man bedenken, dass manche zauber wie herbeirufung der geistlosen etc. weiter an wert gewinnen und damit wie im pilzgebiet besonders solche gebiete stark besucht wären, weil die pro zeit mehr geld bringen würden. der schlachter wäre bald arbeitslos etc.
aber das nur, wenn das amulett angelegt ist.
ich finde die idee gut, weil dieses amulett dann endlich in der lage wäre, dem amulett des wissens paroli zu bieten. alle die sich dieses amu leisten können und es tragen können, werden sich das beschaffen und das wird sich vermutlich so schnell nicht ändern.
aber: dieses amu hier müsste definitiv in der stärke überarbeitet werden.
der durchschnittliche nebenverdienst pro npc sollte sehr klein sein.
nehmen wir als vergleichs-amu das des schnellen wissens. da dieses eine art ersatz zum zdw bringt, welcher in etwa beim preis von ca. 1800gm für 3gm 6sekunden lerzeit einspart, sollte ein plünder amu auf normaler stufe WENIGER (wegen der vielseitigkeit des goldes) als im schnitt 3gm mehr bringen, da im schnitt das amu des wissens 6 sek pro npc einspart.
in jedem anderen fall wäre das amu stärker als das amu des wissens, das derzeit von den meisten als das mächtigste amu angesehen wird.
und somit bin ich am ende :-)

zerreißt meinen kommentar, oder, was mir lieber wäre, KRITISIERT ihn
Zuletzt geändert von kane am 17. Jul 2006, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 17. Jul 2006, 14:50

*kane unterschreib*
von mir gäbs ein dafür :P
rondo weiß warum :P
bissl off topic,aber muss ich dir schon zustimmen
und das hier immer wieder gelaber von "sotrax hat schon amus in planung,warumpostet ihr noch welche" gibt,versteh ich net,sonst hätt sotrax doch amu threads verboten,oder nich?
wieder zur idee:ich kenn mich noch net sogut mit prozent zahlen aus aber ich denkma,das item könnte,je nach ansicht eingebaut werden aber ich bin dagegen...siehe meinen letztrigen post ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 17. Jul 2006, 15:58

nein überhaupt nicht gut gugg mal 33% bei nem klauenbartein macht vieeeeeeel gm mehr \TOTAL \DAGEGEN

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 17. Jul 2006, 16:40

und wenns nur 3% wären, gsg? wärs dann immer noch totally overpowered?...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 17. Jul 2006, 16:59

Ok die Idee is so einigermaßen gut aber die Werte wirklich noch zu stark ich verbessere mich ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Jul 2006, 17:29

kane hat geschrieben: a) schaut sotrax zu selten rein bz.w kriegt zu wenig der paar guten ideen mit
Aha? Sitzt Du daneben und weisst das? Und Sotrax indirekt einen Vorwurf daraus zu machen, dass er nunmal wenig Zeit hat und auch andere Dinge einbaut bzw. wie bei den Bots und Scripts macht, halte ich fuer etwas unangebracht.
kane hat geschrieben:b) sind hier alle user negativ eingestellt. würde sotrax vor einbau seiner ideen hier andere leute posten lassen um zu testen, ob seine ideen gut wären, würden sie großteils auf ablehnung stoßen.
Das waere mit Sicherheit der Fall - denn schau mal in die Ankuendigungen - teilweise wird er auch da fuer den Einbau verschiedener Sachen kritisiert!

Ich gehoere ja auch zu den Leuten, die 98% der Ideen hier ablehnen. Nicht immer wegen der mangelnden Ausarbeitung, sondern vielmehr, weil sie nach meiner Meinung nicht ins Spiel passen. Und darum geht es doch hier im Forum: die Meinung der Spieler! Hier setzt sich keiner hin nach dem Motto: "Was kann ich nun schlecht machen", Du solltest mal bedenken, dass viele Leute hier schon sehr lange spielen und sich durchaus Gedanken um das Spiel machen und dessen Verbesserung / Erweiterung. Und jeder hat nunmal einen persoenlichen Geschmack und eine individuelle Meinung. Wenn hier alle herkaemen und jede Idee schoenreden wuerden, waere kaum einem geholfen und unterm Strich bringt Negativkritik mehr, als staendiges Schoenreden, denn nur wer Fehler erkennt und findet, kann sie beseitigen!

Meiner Meinung nach sind 90% und mehr der Ideen hier voelliger Muell ... naja, eher deutlich mehr. So lange ich meine Meinung aber zu begruenden weiss, wird sie wohl erlaubt sein. Und nur weil meine Argumente vielleicht wiederlegt werden (was irgendwie aber noch nie so wirklich jemandem gelungen ist *g*), verfuege ich immer noch ueber sowas, wie eigenen Geschmack - und wenn mir was einfach nicht gefaellt, dann ist es genauso ok, wie jede andere Meinung auch.

Wer mit Kritik nicht leben kann, sollte nicht posten, that's it.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 17. Jul 2006, 20:14

Luna hat geschrieben:
kane hat geschrieben: a) schaut sotrax zu selten rein bz.w kriegt zu wenig der paar guten ideen mit
Aha? Sitzt Du daneben und weisst das? Und Sotrax indirekt einen Vorwurf daraus zu machen, dass er nunmal wenig Zeit hat und auch andere Dinge einbaut bzw. wie bei den Bots und Scripts macht, halte ich fuer etwas unangebracht.
sagen wir mal so: mag sein, dass er hier mitliest, aber ganz glauben kann ich das nicht. geh mal auf sufu, autor sotrax, forum UI. der schreibt alle 4 wochen mal nen kommentar.
ich will sotrax keinen vorwurf machen, ich weiß, dass er sowieso schon viel zeit in freewar investiert und würde er alle guten ideen aus dem UI verwirklichen, müsste 60h am tag programmieren. abgesehen davon, dass er viel zeit mit lesen verbringen würde, v.a. weil dann noch mehr leute hier was posten würden.
sotrax will ich wirklich keinen vorwurf machen. nichtmal indirekt. ich denke mir nur, aufgrund seiner relativ seltenen anteilnahme an diskussionen hier, dass er selten mitliest. und stelle das dann als wahrscheinlichen fakt hin. ob das stimmt, kann ich nicht garantiert sagen.
von daher kannst es durchaus für unangebracht finden, aber ich für meinen teil denke, dass du da viel mehr gelesen hast, als ich geschrieben habe ...

kane hat geschrieben:b) sind hier alle user negativ eingestellt. würde sotrax vor einbau seiner ideen hier andere leute posten lassen um zu testen, ob seine ideen gut wären, würden sie großteils auf ablehnung stoßen.
Das waere mit Sicherheit der Fall - denn schau mal in die Ankuendigungen - teilweise wird er auch da fuer den Einbau verschiedener Sachen kritisiert!
ja, und du ahst es selbst gerade geschrieben: teilweise. sotrax hat bei seinen ideen bei weitem weniger kritik zu ernten als die autoren hier. was aber nicht der kernpunkt der aussage ist: der unterschied zwischen dem ankündigungsforum und den UI ist, dass in ersterem viel mehr KRITISIERT wird, während es hier nur darum geht als erster zu schreiben "so ein bockmist, völliger schwachsinn" (zumindest kommt es mir oft so vor). das trifft natürlich nicht auf alle user hier zu, aber es ist definitiv ein unterschied zwischen beiden foren zu erkennen, selbst wenn man alle wirklich dämlichen ideen aus den UI mal nicht mit in betracht zieht
Ich gehoere ja auch zu den Leuten, die 98% der Ideen hier ablehnen. Nicht immer wegen der mangelnden Ausarbeitung, sondern vielmehr, weil sie nach meiner Meinung nicht ins Spiel passen. Und darum geht es doch hier im Forum: die Meinung der Spieler! Hier setzt sich keiner hin nach dem Motto: "Was kann ich nun schlecht machen", Du solltest mal bedenken, dass viele Leute hier schon sehr lange spielen und sich durchaus Gedanken um das Spiel machen und dessen Verbesserung / Erweiterung. Und jeder hat nunmal einen persoenlichen Geschmack und eine individuelle Meinung. Wenn hier alle herkaemen und jede Idee schoenreden wuerden, waere kaum einem geholfen und unterm Strich bringt Negativkritik mehr, als staendiges Schoenreden, denn nur wer Fehler erkennt und findet, kann sie beseitigen!
meinung sollte man aber auch in einer anderen form vortragen können. wenn man "dagegen" schreibt, und damit seine meinung darlegt, ist das ja ok, aber ein fettes rotes dagegen, daran kann ich mich im ankündigungsthread nicht erinnern, hier gibts einige user die das machen. abwertende kritik ist auch seltener als hier, wobei es durchaus posts gibt mit "das ist echter bullshit, sotrax" - prozentual gesehen ist das aber eher selten der fall.
Meiner Meinung nach sind 90% und mehr der Ideen hier voelliger Muell ... naja, eher deutlich mehr. So lange ich meine Meinung aber zu begruenden weiss, wird sie wohl erlaubt sein. Und nur weil meine Argumente vielleicht wiederlegt werden (was irgendwie aber noch nie so wirklich jemandem gelungen ist *g*), verfuege ich immer noch ueber sowas, wie eigenen Geschmack - und wenn mir was einfach nicht gefaellt, dann ist es genauso ok, wie jede andere Meinung auch.

Wer mit Kritik nicht leben kann, sollte nicht posten, that's it.
ich schließe mich dem an, die meisten ideen sind meiner meinung nach auch eher ziemlich mies. und wenn sie begründet abgelehnt werden, dann kann ich das gut nachvollziehen und finde das auch gut. passiert bloß oft leider nicht so.
was das widerlegen von argumenten angeht: jedermans argumente werden irgendwann widerlegt. weil man nicht immer an alles denken kann. und ich denke, du machst da keine ausnahme :-) ganz davon abgesehen, dass manche argumente nunmal nicht objektiv angesehen werden können, sondern auf subjektivem befinden beruhen. das ist ja bei vielen diskussionen so, dass man den anderen nicht überzeugen kann u.u.. das legt dann jeder so aus, dass der andere seine argumente nicht widerlegen konnte. wenn man es aus der perspektive betrachtet, wurden meine argumente bisher auch selten widerlegt - was aber noch lange nicht heißt, dass ich fast immer recht habe, meine güte, mit sicherheit nicht :-)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Jul 2006, 22:04

der schreibt alle 4 wochen mal nen kommentar.
Richtig. Aber wenn man nachguckt (und wie ich praktisch immer im Forum und Spiel gleichzeitig ist), sieht man sehr sehr oft einen orangenen Nutzer im bereich User Ideen ;)
Aus meinen Beobachtungen schließe ich für meinen Teil, das Sotrax mindestens einmal täglich zumindest die Überschriften ansieht, und wenn mehr Zeit da ist auch das eine oder andere liest (merkt man daran, dass er eine ziemliche Zeit im Bereich UI verbringt). Sieht man sich dann noch an, welche Neuerungen man mit irgendwelchen UI in Verbindung bringen kann, die man gelesen hat, stellt man fest: Er nimmt durchaus teil am geschehen in den UI. Es sind nur derartig viele Ideen, dass das einzubauende eine immer länger werdende Liste ergibt, da sich ein Großteil nicht direkt umsetzen lässt (sei es aus technischen oder balancegründen). Siehe zb
Glück... das ist von Mai 14, 2005, also über ein Jahr her (und sicher nicht die erste Idee in irgendeiner Form Glück einzuführen^^) Eingebaut wurde es erst jetzt. Was also die UI betrifft: Einfach viiiieeel Tee zubereiten ;)
Bazinga!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Jul 2006, 22:22

Jepp und was ich zur Kritik im Vergleich zwischen UIs und Ankuendigungen noch sagen will: sehr sehr oft kommt in den UIs das Argument: unbalanciert, belastet den Server zu sehr und und und ... das sind alles Punkte, die man in den Ankuendigungen getrost vergessen kann, denn durch die Einfuehrung ist wohl klar bewiesen, dass es ok fuer den Server ist ... wer sollte es besser wissen, als der Chef himself? Ich wuerd wetten die Argumente Server und Balance kommen in den UIs zu 50% ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt