außer das diese speisen halt nich verkauft wären,dann wärs mir recht egal,jeder darf sein heilzeugs selbst herstellen
Salzstreuer
-
LordNatla aus W5
Och..Salzstreuer..warum nicht, wenn man auf gute Speiße steht
(ich wär auch paralell zu nem Taunektarbier auch für nen Shop mit Torihner Wein
)
Aber wenn der Salzstreuer, dann als Luxusitem mit n bisschen mehr LP-dazugeben...
Egal!
Aber wenn der Salzstreuer, dann als Luxusitem mit n bisschen mehr LP-dazugeben...
Egal!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- großer Laubbär
1. er scheint, zu mindest soweit es nachzuvollziehen ist, geschrieben zu haben "Ich glaub du spinnst", was keine Beleidigung ist, sondern eine Meinungsäusserung, hätte er geschrieben, "Du Spinnst" wäre dies eine, so nicht, leider kennen, die meisten leute den unterschied nicht, aber solange etwas klar als meine eigene meinung gekennzeichnet ist, was durch "ich glaube" passiert ist, ist meine ansicht über andere personen über die meinungsfreiheit abgesichert, tut mir leid (das sowas sich in einem solchen board trotzdem nicht gehört, ist etwas anderes)
2. als luxusitem sehr gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
ist aber tatsächlich so, um wirklich auf nummer sicher gehen zu wollen könntest du besser noch schreiben, "ich bin der meinung, dass du "beliebges schimpfwort" bist"
dulden muss es sotrax in freewar nicht, aber es ist tatsächlich im rechtlichen sinne keine beleidigung
dulden muss es sotrax in freewar nicht, aber es ist tatsächlich im rechtlichen sinne keine beleidigung
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
langeweile hat geschrieben:1. er scheint, zu mindest soweit es nachzuvollziehen ist, geschrieben zu haben "Ich glaub du spinnst", was keine Beleidigung ist, sondern eine Meinungsäusserung, hätte er geschrieben, "Du Spinnst" wäre dies eine, so nicht, leider kennen, die meisten leute den unterschied nicht, aber solange etwas klar als meine eigene meinung gekennzeichnet ist, was durch "ich glaube" passiert ist, ist meine ansicht über andere personen über die meinungsfreiheit abgesichert, tut mir leid (das sowas sich in einem solchen board trotzdem nicht gehört, ist etwas anderes)
Rondo den letzten Teil hast du wohl übersehen. Langeweile hat nur klar machen wollen, dassman hier nicht einfach sagen kann dass es eine beschimpfung sondern eine Meinungsusserung ist die in die Richtung eigendlich einfach nicht gut zu heissen ist.
Könntet ihr diese Diskussion nun endlich beenden sonst können wir im Off topic ja einen Thread aufmachen wo darüber diskutiert werden kann
Edit: Du sollst Freewar nicht mit der Realität vergleichen ^^ *scherz*
Zuletzt geändert von Arelja am 17. Jul 2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- langeweile
- großer Laubbär
-
LordNatla aus W5