Zauber bündeln
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
Zauberbündelstuhl
ein Stuhl auf den man mehrere gleiche Zauber legt, die dann zu einem werden.
der Speed bleibt dabei gleich(wie bei den x ursprünnglichen Zaubern)
matschiger (20) Herzauber (M) ein Herzauber, gedrückt aus 50 einzelnen.
Es handelt sich hierbei um ein Magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
zb. Beispielusersetzt sich auf ein kissen und setzt 50 heimzauber zu einem matschigen (50) Heimzauber(M), der 50mal anwendbar ist.
dabei macht man keinen Gewinn.
man kan auch nur gleiche Zauber büdeln, pressen, setzen, wie auch immer
dies geht nur mit ein paar verschieden Anzahlen an zaubern, zb.
50 zu einem,100 zu einem, 200 zu einem magischen.
ein Stuhl auf den man mehrere gleiche Zauber legt, die dann zu einem werden.
der Speed bleibt dabei gleich(wie bei den x ursprünnglichen Zaubern)
matschiger (20) Herzauber (M) ein Herzauber, gedrückt aus 50 einzelnen.
Es handelt sich hierbei um ein Magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
zb. Beispielusersetzt sich auf ein kissen und setzt 50 heimzauber zu einem matschigen (50) Heimzauber(M), der 50mal anwendbar ist.
dabei macht man keinen Gewinn.
man kan auch nur gleiche Zauber büdeln, pressen, setzen, wie auch immer
dies geht nur mit ein paar verschieden Anzahlen an zaubern, zb.
50 zu einem,100 zu einem, 200 zu einem magischen.
Zuletzt geändert von freeky am 17. Jul 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
- langeweile
- großer Laubbär
- freeky
für mich sind Zks keine zauber, die haben ein anderes Bildchen, sind 3D und haben noppen......
vieleicht habt ihr recht
vieleicht habt ihr recht
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
Wayne? Von der Engine werden Zauber und Anwendbare Items gleichbehandelt, von daher würde hier ne Trennung sicherlich einige Arbeit erfordern. Davon mal abgesehen schließe ich mich dem Rest der Redner hier größtenteils an, mit einer Einschränkung: Als Luxusitems zu einem entsprechndem Preis könnte ich mir einen Zauberkomprimieren vorstellen, der 3 Zauber zu einem 2 mal Anwendbarem kombinieren kann und dabei einen kleinen Energiesplitter verbraucht. Preis der mir vorschwebt sind ~200k. Anwendbar sollte der auf alle nicht-Teleportationszauber und nicht-Heilzauber sein.freeky hat geschrieben:für mich sind Zks keine zauber ...
Boa Leute der Speed wird nicht verändert beispiel: Ich habe 50 herzauber und zermatsche die dann habe ich einen herzauber der 50 mal anwendbar ist und 50 speed verbraucht
das würde nur für Übersichtlichkeit im Inventar schaffen aber insgesamt finde ich es unnötig ob da zermatschter 50 Herzauber oder 50x Herzauber steht deshalb dagegen.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- freeky
das hab ich vorhin erst verändert( aber vor der 2.Seite)
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
- Luna
- großer Laubbär
lol? Wer schleppt denn bitte 50 Herzauber mit sich rum? Na gut ... sehr dicke DMs vielleicht, aber warum soll man was zermatschen, wenn es keinen Vorteil bringt? Uebersichtlichkeit? Ob im Inventar nun steht: 50 x Herzauber, oder 1 x matschiger Herzauber ist doch vollkommen wurscht und Jacke wie Hose ...habbu hat geschrieben:Boa Leute der Speed wird nicht verändert beispiel: Ich habe 50 herzauber und zermatsche die dann habe ich einen herzauber der 50 mal anwendbar ist und 50 speed verbrauchtdas würde nur für Übersichtlichkeit im Inventar schaffen aber insgesamt finde ich es unnötig ob da zermatschter 50 Herzauber oder 50x Herzauber steht deshalb dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna hat geschrieben:lol? Wer schleppt denn bitte 50 Herzauber mit sich rum? Na gut ... sehr dicke DMs vielleicht, aber warum soll man was zermatschen, wenn es keinen Vorteil bringt? Uebersichtlichkeit? Ob im Inventar nun steht: 50 x Herzauber, oder 1 x matschiger Herzauber ist doch vollkommen wurscht und Jacke wie Hose ...habbu hat geschrieben:Boa Leute der Speed wird nicht verändert beispiel: Ich habe 50 herzauber und zermatsche die dann habe ich einen herzauber der 50 mal anwendbar ist und 50 speed verbrauchtdas würde nur für Übersichtlichkeit im Inventar schaffen aber insgesamt finde ich es unnötig ob da zermatschter 50 Herzauber oder 50x Herzauber steht deshalb dagegen.
eben...
un jetzt ma im ernst,wer läuft mit 100 wegzaubern rum? selbst wenn du alle dh leute wegzaubern willst,da sin höchstens 20 drin
und wenn dieses zermatschi dingsi keinen speed spart bringts überhaupt nix..
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- freeky
-zu einem neuen Luxus Item
-zu weniger gebühr inner maha, wenn man Zauber verkauft
-dazu, dass man sich einen 200er Heimzauber diebi schützen kann (Diebihöle) und zu...
-weniger Diebstahl.
-erfolgreicherem Diebstahl (du klaust xyz einen zermatschten(50) Diebstahlzauber)
-einer neuen beschftigung für die Reichen 100kxp Natlas mks, mas...
-dazu, dass man sich einen 200er Heimzauber diebi schützen kann (Diebihöle) und zu...
-weniger Diebstahl.
-erfolgreicherem Diebstahl (du klaust xyz einen zermatschten(50) Diebstahlzauber)
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
freeky hat geschrieben:also das ganze führt ...
-weniger Diebstahl.
1.luxus item,toll,zeich mir wen der das kauft/kaufen würde
2.ok,aber zeig mir wiederum einen der 50 herzauber kauft oO ich mein,wenn ich herzauber kaufen würd geh ich die einzeln kaufe und ich kauf mir kein mega pack,da dieser zermatschte sogar nen nachteil hat..50 einzelne kann ich aufteilen und speed einteilen,aber den zermatschten muss ich ja schließlich mit mir rumschleppen(edit:damit mein ich das man,wenn man ihn mitnehmen will,alle 50 items mitnehmen muss das heiß wiederum -50speed)
3.jaaaa aber ich kenne kaum high xpler die genug speed hätten mit sovielen heimzaubern reinzugehen und ansonsten nimmt man einfach immer sonnenstaub usw. mit damit was andres geklaut wird
4.stimmt eig. nich denn es führt zu erfolgreicherem diebstahl,wenn du 5 items im inventar hast,ne gzk,2 waffen,nen zermatschten zauber und nen fv,dann steht die chance 1:5 das dein ding geklaut wird und du verlierst 50 items ^^(je nach zermatschtem zauber)
5.beschäftigung?ich denke der kugelschneider is beschäftigung genug und die neuen questes werden es auch sein.....wenn du sonst einen kennst der zuviel geld hat und gern mit geld spielt und es verschenkt dem sagst du:spiel mal "schenk dem skim nen mh spiegel"
das macht viel mehr spaß als matschen
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.