Salzstreuer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 16. Jul 2006, 20:34

das mit dem koppeln fänd ich nich so gut,da könnt man ja mit hoher stufe und nem streuer hohe heilung erzielen
außer das diese speisen halt nich verkauft wären,dann wärs mir recht egal,jeder darf sein heilzeugs selbst herstellen :)
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Jul 2006, 20:42

Als Luxusitem würde mich das Teil sehr freuen. Nicht zu gut, aber man kann es trotzdem verwenden 8)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 16. Jul 2006, 22:49

Ich möcht an der Stelle mal was zu Skim sagen: "Du spinnst" ist ne Beleidigung, da hat Rondo schon Recht, weil damit unterstellt wird das der Gegenüber geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Von daher reiß Dich mal zusammen.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 16. Jul 2006, 23:43

Och..Salzstreuer..warum nicht, wenn man auf gute Speiße steht ;) (ich wär auch paralell zu nem Taunektarbier auch für nen Shop mit Torihner Wein :) )
Aber wenn der Salzstreuer, dann als Luxusitem mit n bisschen mehr LP-dazugeben...

Egal!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 17. Jul 2006, 00:57

[ironie] DAFÜR ! aber nur wenn es dann auch noch ne Pfeffermühle gibt [/ironie] :roll:

Johnny J
Kaklatron

Beitrag von Johnny J » 17. Jul 2006, 16:55

ich find die idee geil.. is zwar schwachsinn aber cool 8) 8) :D
Welt 2,4,6: Johnny J
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jul 2006, 17:01

1. er scheint, zu mindest soweit es nachzuvollziehen ist, geschrieben zu haben "Ich glaub du spinnst", was keine Beleidigung ist, sondern eine Meinungsäusserung, hätte er geschrieben, "Du Spinnst" wäre dies eine, so nicht, leider kennen, die meisten leute den unterschied nicht, aber solange etwas klar als meine eigene meinung gekennzeichnet ist, was durch "ich glaube" passiert ist, ist meine ansicht über andere personen über die meinungsfreiheit abgesichert, tut mir leid (das sowas sich in einem solchen board trotzdem nicht gehört, ist etwas anderes)

2. als luxusitem sehr gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Jul 2006, 17:24

lol, tolle Argumentation langeweile :roll:
Demnach dürfte man also beliebig oft schreiben: Ich glaube Du bist ein "beliebiges Schimpfwort einsetzen" und es wäre keine Beleidigung ???

Sorry aber das ist absoluter Unfug !!!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jul 2006, 17:26

ist aber tatsächlich so, um wirklich auf nummer sicher gehen zu wollen könntest du besser noch schreiben, "ich bin der meinung, dass du "beliebges schimpfwort" bist"

dulden muss es sotrax in freewar nicht, aber es ist tatsächlich im rechtlichen sinne keine beleidigung
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Jul 2006, 17:27

Sag mal auf der Strasse zu einem Polizisten zum Beispiel " Ich glaube Du spinnst" und warte ab was daraus wird, dann wirst Du vermutlich Deine Meinung überdenken :twisted:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 17. Jul 2006, 17:30

langeweile hat geschrieben:1. er scheint, zu mindest soweit es nachzuvollziehen ist, geschrieben zu haben "Ich glaub du spinnst", was keine Beleidigung ist, sondern eine Meinungsäusserung, hätte er geschrieben, "Du Spinnst" wäre dies eine, so nicht, leider kennen, die meisten leute den unterschied nicht, aber solange etwas klar als meine eigene meinung gekennzeichnet ist, was durch "ich glaube" passiert ist, ist meine ansicht über andere personen über die meinungsfreiheit abgesichert, tut mir leid (das sowas sich in einem solchen board trotzdem nicht gehört, ist etwas anderes)

2. als luxusitem sehr gut

Rondo den letzten Teil hast du wohl übersehen. Langeweile hat nur klar machen wollen, dassman hier nicht einfach sagen kann dass es eine beschimpfung sondern eine Meinungsusserung ist die in die Richtung eigendlich einfach nicht gut zu heissen ist.

Könntet ihr diese Diskussion nun endlich beenden sonst können wir im Off topic ja einen Thread aufmachen wo darüber diskutiert werden kann :roll:

Edit: Du sollst Freewar nicht mit der Realität vergleichen ^^ *scherz*
Zuletzt geändert von Arelja am 17. Jul 2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jul 2006, 17:33

kennen keinen, der deswegen bislang probleme bekommen hat, zu mindest dann nicht, wenn es nicht aussage gegen aussage steht

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Jul 2006, 17:36

Das habe ich nicht übersehen habbu, es geht aber darum dass mit solch einer Auffassung praktisch jede Beleidigung "erlaubt" wäre wenn langeweile recht hätte, und dem ist definitiv nicht so.
Zum Glück sehen es die Mods genauso.
Das wars von mir dazu....

Die Idee is dennoch sinnlos :twisted:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 17. Jul 2006, 19:01

Ich glaub ich mach einen "Rondo-Fanclub" auf, Aufnahmegebühr 1 Euro und ich würde reich werden 8)

Gesperrt