Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]
- Happy Meal
- Kriechlapf
Och Sotrax das hättest auch früher sagen können, ich hab das Dingens gleich mal nach Narubia geschleppt nachdem ich es Necromancer abgenommen hatte 
Der Feldtext lässt ja eigentlich keinen anderen Schluss zu als das man es vernichten soll......

Der Feldtext lässt ja eigentlich keinen anderen Schluss zu als das man es vernichten soll......
Zuletzt geändert von Rondo2 am 18. Jul 2006, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Okay das klingt nett *gg* Ich nehme mal an wenn jemand dieses Amu hat wird es bei nem Dz zu 100% geklaut?;)
EDIT: ein Magnet hübsche Idee verschwindet der beim benutzen?
EDIT: ein Magnet hübsche Idee verschwindet der beim benutzen?
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Jul 2006, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Dalila i-lail
- Feuerwolf
(Wiede rim Auftrag des Wissens)
Pyramide der Seelen
(Halsschmuck, Stufe: 15)
Eine Halskette, an der eine kleine Pyramide als Amulett angebracht ist. Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance beim töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. die Pyramide der Seelen besteht aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon und kann dem Besitzer mit einem Nylfon-Magneten entwendet werden, gegen den auch kein Diebstahlschutz-Zauber hilft.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Stunden auflöst
Pyramide der Seelen
(Halsschmuck, Stufe: 15)
Eine Halskette, an der eine kleine Pyramide als Amulett angebracht ist. Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance beim töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. die Pyramide der Seelen besteht aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon und kann dem Besitzer mit einem Nylfon-Magneten entwendet werden, gegen den auch kein Diebstahlschutz-Zauber hilft.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Stunden auflöst
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^
Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!
Na das Halsteil is doch wunderbar, da freu ich mich schon draufSotrax hat geschrieben:@Blizz: Eine 100% Chance bei dem Kill eines NPCs alle NPCs in der Umgebung anzuzeigen. Ich halte das schon für extrem mächtig. Musst damit mal jagen gehen, ist unglaublich wie schnell man da NPCs tötet

Endlich mal was zum XP-Aufbau xD
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Dalila i-lail
- Feuerwolf
Ich hab da ehrlich gesagt nen bisschen Angst das das Amulett zu stark ist...
npc kill = seelennkapsel = npc = seelenkapsel = npc.......
Vorallem nachts , wenn so gut wie niemand on ist ist das meiner Meinung nach zu stark..
Mfg Dunken
npc kill = seelennkapsel = npc = seelenkapsel = npc.......
Vorallem nachts , wenn so gut wie niemand on ist ist das meiner Meinung nach zu stark..
Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!