Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 18. Jul 2006, 18:28
sotrax ist eben ein heimlicher Schweizer, deshalb braucht er das doofe doppel-s nicht so häufig und vergisst es halt mal ^^ stört euch doch nicht immer daran...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
Beitrag
von Rock'nRoll » 18. Jul 2006, 18:42
An der Hütte sind kleine Schädel aufgehängt. Auf den ersten Blick wirkt dieser Ort verlassen, doch dann hörst du die einzelnen Stimmen, die aus unbekannter Richtung leise flüstern: "Wir sind weder tot noch leben wir. Mit einem schrecklichen Fluch wurde unsere ganze Kraft in ein einzelnes Amulett konzentriert, der Pyramide der Seelen. Wir sind mit ihm verbunden und sehen es durch Stein und Fels. Finde es und vernichte es, lass dich nicht durch die Macht verführen, die es besitzt."
also ich finde der feldtext lässt echt daraus schliessen, dass man das amulett zerstören soll.
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 18. Jul 2006, 18:45
Hmmm ... ich weiss nicht ...
zum Gebiet: gefaellt mir supergut, vielen Dank an den Kartenersteller
die Pyramide: ich muss ja grad ein paar XP machen, um meinen Wurzeldolch tragen zu koennen, dabei war mir die Pyramide sicher sehr hilfreich, denn 130 XP in vielleicht 10 - 15 Minuten sind nett ... dazwischen kam aber eine globale und ich war in der Burg Hulnodar ... da wird man irre!!! Irgendwie hab ich nur noch Zahlen gesehen und war dank meines hohen Alters kurz vorm Herzkasper *g* Nein ernsthaft: es ist lustig und sicherlich ab und an spannend, sich das Ding zu holen, vor allem nachts ist es sicherlich auch sehr brauchbar ... mein Liebslingshalsteil bleibt aber nach wie vor mein Wissensamulett ... aber trotzdem: witzige Idee und absolut spassig

-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 18. Jul 2006, 18:45
finde das item viel zu maechtig..
wie soll man das denn klauen wenn jeder halbintelligente sich einfach ein paar dutzend seelenkugeln schnappt, und einfach nachdem er alles was unmittelbar in seiner naehe angezeigt wird abgemetzelt hat, wieder an den popo der welt hopst?
*skeptisch*
finde es einfach zu stark.
die einzigen die beim fangen der traeger keine probleme haben werden sind die dunkel magier
auch sehr unfair ;/
*noch skeptischer werd* ^^
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Jul 2006, 18:55
@RedDeamon: Bisher wechselt das Ding ziemlich oft den Besitzer. Das wird sich sicher etwas legen, aber dennoch. Ansonsten gibt es auch für andere gute Methoden die Sache zu schnappen, z.B. mit Hinzauber, personalisiertem Hinzauber oder aber auch Ring der Erscheinung etc etc.
---
Sotrax
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 18. Jul 2006, 18:57
Was passiert eigentlich wenn man es zerstoert? ^^ so ganz habe ich das nicht herauslesen koennen.
oder wie lange dauert es bis ein neues erscheint?
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Jul 2006, 18:58
wenn es zerstört wird, erscheint recht schnell ein neues.
---
Sotrax
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Jul 2006, 19:01
Beim Zerstören passiert rein gar nichts.......darum ist der Feldtext wirklich etwas irreführend.....
-
Beowulff
- Kaklatron
Beitrag
von Beowulff » 18. Jul 2006, 19:06
das ding ist nicht gut das ist kagge wenn zum beispiel ein high xpler das ding hat dan kann mann den jagen wie keine ahnung was pffff sotrax du solltest mal höchstens 3 stück einbauen weil wenn es nur eins gibt ist es doch kagge
-
fkeeper
- Nachtgonk
-
von fkeeper » 18. Jul 2006, 19:07
@sotrax ... sagtest du nicht das wenn man es klaut... man es 10 mins sicher hat? is nämlich net so... habs gecasht und direkt wieder verloren....
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 18. Jul 2006, 19:08
das gebiet sieht klasse aus, hoffe der rest vom kontinentprojekt kommt auch noch,
das halsteil finde ich so naja, mal abwarten, werd mich sicher nicht drum schlagen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Jul 2006, 19:08
@fkeeper: Du hattest es vermutlich länger als 10 Sekunden bei dir, danach kann es natürlich wieder geklaut werden.
---
Sotrax
-
Mirari
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Mirari » 18. Jul 2006, 19:09
Is sicher lustig aber ich bitte um ein was. Bring das Teil nicht nach RP!!!!
Wenn da nachts um 2 oder 3 nur so 5 Leute on sind, davon vielleicht noch 3 inaktiv auf einem Feld stehen oder sich unterhalten jagen gerade mal 2. Wenn einer davon das Amu hat ist das Ding viel zu mächtig. In den anderen welten wo selbst dann noch an die 40 Spieler on sind ist alles ok aber in RP sind standart höchstens 40 on und Nachts fast niemand. Da isses einfach übermächtig