Edit: Nach ner Weile aus der Bank raussaugen waere ok, selbiges sollte aber dann auch fuer Geschenke gelten!
Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]
- Luna
- großer Laubbär
- Beiträge: 2855
- Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
- Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P
Och, waere da jemand nicht so unhoeflich und wuerd das Wort Bitte kennen und mich nicht mit Briefen zuspammen, wuerde ich das Ding nicht blockieren
Ich wollt es ja eigentlich verschenken ...
Edit: Nach ner Weile aus der Bank raussaugen waere ok, selbiges sollte aber dann auch fuer Geschenke gelten!
Edit: Nach ner Weile aus der Bank raussaugen waere ok, selbiges sollte aber dann auch fuer Geschenke gelten!
Zuletzt geändert von Luna am 18. Jul 2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein


Außerdem kann man ja das Amulett dauernd aktivieren und wieder deaktivieren beim Benutzten der Seelenkugeln. Würde nur mehr Traffic produzieren, aber es den Verfolgern kein bisschen einfacher machen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
@damh: Bisher war das mit den Seelenkugeln wirklich kein Problem, ich würde erstmal abwarten wie es sich ergibt.
Die meisten haben auch nicht annähernd soviele Seelenkugeln um eine lange Verfolgung durchzuhalten. Ich beobachte die Lage aber mal genau. Ein größeres Problem ist offensichtlich das blockieren, weswegen ich selbst grade keinerlei Bugtesting machen kann. Das hat jetzt nix mit Luna zu tun, ich denke es wird immer Leute geben die blockieren, da muss ich mir mal irgendwas generelles überlegen.
Die meisten haben auch nicht annähernd soviele Seelenkugeln um eine lange Verfolgung durchzuhalten. Ich beobachte die Lage aber mal genau. Ein größeres Problem ist offensichtlich das blockieren, weswegen ich selbst grade keinerlei Bugtesting machen kann. Das hat jetzt nix mit Luna zu tun, ich denke es wird immer Leute geben die blockieren, da muss ich mir mal irgendwas generelles überlegen.
---
Sotrax
Sotrax
wenn das eintritt, wird es schlecht... dann läuft damit wirlich jemand mehrere stunden rum... und das wär heftigSotrax hat geschrieben:@Luna: Das ist nett, aber keine Lösung für 8 Welten in Zukunft. Wobei man da auch mal abwarten muss, evt. wird sich der Hype auch legen und dann will das Ding eh keiner mehr
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ich bezweifel stark das es dazu kommt eher ist wahrscheinlich das sich Nachts dann so 2-3 Leute drum streiten. ich denke das jemand die Pyramide über Stunden hat ist recht unwahrscheinlich.
Ach ja haste den Ring der Erscheinung vergessen oder soll das so bleiben das man mit ihm auch kinderleicht diePyramide klauen kann?
Ach ja haste den Ring der Erscheinung vergessen oder soll das so bleiben das man mit ihm auch kinderleicht diePyramide klauen kann?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bei den Fähigkeiten, die das Ding hat, wäre es doch nur fair, wenn man damit keine sicheren Felder betreten kann...
Das löst das Problem des Blockierens beinahe(Bank ist sicher, Clanschließfach ist sicher und als Postpacket kann man es auch nicht verschicken, Herzauber geht nicht, bleiben noch die ZK\s, die auf sichere Felder führen, die Clanhins, der Clannotruf und pers. Hin). Könnte das Ding sich ja automatisch auflösen lassen, sollte mit diesen "Tricks" ein sicheres Feld betreten werden.
Hätte dann aber den Nachteil, daß Noobs weniger vom Ding haben, da die mehr auf das Betreten-Können von sicheren Feldern angewiesen sind.
Ist aber trotzdem ne interessante Überlegung
Das löst das Problem des Blockierens beinahe(Bank ist sicher, Clanschließfach ist sicher und als Postpacket kann man es auch nicht verschicken, Herzauber geht nicht, bleiben noch die ZK\s, die auf sichere Felder führen, die Clanhins, der Clannotruf und pers. Hin). Könnte das Ding sich ja automatisch auflösen lassen, sollte mit diesen "Tricks" ein sicheres Feld betreten werden.
Hätte dann aber den Nachteil, daß Noobs weniger vom Ding haben, da die mehr auf das Betreten-Können von sicheren Feldern angewiesen sind.
Ist aber trotzdem ne interessante Überlegung
- Luna
- großer Laubbär
- Beiträge: 2855
- Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
- Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P
Ich hab das Ding angelegt in der Burg Hulnodar und dachte grad: Schau mal was auf dem Magneten steht ...
Bei anderen wird es richtig angezeigt, aber beim Traeger selbst offenbar nicht, da steht: "An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren."
Edit @Prinegon
Kein Postpaket verschicken find ich zB doof ... ich verschenk es gern
Bei anderen wird es richtig angezeigt, aber beim Traeger selbst offenbar nicht, da steht: "An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren."
Edit @Prinegon
Kein Postpaket verschicken find ich zB doof ... ich verschenk es gern
Zuletzt geändert von Luna am 18. Jul 2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Aurelius und 15 Gäste

