Das versteh ich nun nicht ... andere sehen es ja, nur ich selbst nicht ... oder sehe ich es nicht, weil ich auch den Ring der Erscheinung grade habe? *ableg und test*Sotrax hat geschrieben:Ist absicht, dass das ganze so leicht zu klauen ist mit dem Ring der Erscheinung.
Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Luna
- großer Laubbär
Nein, ich hab ihn auf dem Feld abgelegt und nochmal auf den Magneten geschaut - er konnte nicht erkennen, wo die Pyramide ist ....Sotrax hat geschrieben:Man sieht es nicht, wenn man den Ring selbst hat. Die Meldung ist da aber etwas verwirrend und wird noch überarbeitet.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
hm... also ich bin net so übezeugt davon. wenn der hype sich erstmal legt, wird es ein paar spieler geben, die vermutlich fast andauernd mit dem teil rumlaufen. szepter und ring wechseln ja derzeit teilweise auch SEHR viele stunden nicht den besitzer.
mit herzauber und ring der erscheinung gibts natürlich genug möglichkeiten um das teil zu klauen, aber ich sehe da auch einen starken vorteil von dms. ich hätte zwar nichts gegen eine aufwertung der rasse dm, aber in diesem fall würde es ja primär die geschickten (und damit meist großen) dms treffen.
gut fände ich es, wenn nicht nur jagd/herzauber für einen besitzerwechsel sorgen könnten, sondern noch ein zusätzlicher trigger. den man in dem neuen gebiet irgendwie auslösen kann, z.b. durch killen eines npcs (natürliche keine 100% chance auf auslösen des triggers), womit das amulett sofort ohne dass es geklaut werden muss den besitzer wechselt. und das auch dann, wenn es in einem geschenk, in der bank oder sonstwo ist.
des weiteren würde ich vorschlagen, dass jemand, dem das amu geklaut wurde, selbiges nicht innerhalb einer bestimmten zeitspanne zurückklauen kann. das aber nur im hinterkopf behalten, möglicherweise würde das einen großen teil des spaßes verderben ^^
aber so allgemein fänd ich seelenkugel-amus auch net schlecht
mit herzauber und ring der erscheinung gibts natürlich genug möglichkeiten um das teil zu klauen, aber ich sehe da auch einen starken vorteil von dms. ich hätte zwar nichts gegen eine aufwertung der rasse dm, aber in diesem fall würde es ja primär die geschickten (und damit meist großen) dms treffen.
gut fände ich es, wenn nicht nur jagd/herzauber für einen besitzerwechsel sorgen könnten, sondern noch ein zusätzlicher trigger. den man in dem neuen gebiet irgendwie auslösen kann, z.b. durch killen eines npcs (natürliche keine 100% chance auf auslösen des triggers), womit das amulett sofort ohne dass es geklaut werden muss den besitzer wechselt. und das auch dann, wenn es in einem geschenk, in der bank oder sonstwo ist.
des weiteren würde ich vorschlagen, dass jemand, dem das amu geklaut wurde, selbiges nicht innerhalb einer bestimmten zeitspanne zurückklauen kann. das aber nur im hinterkopf behalten, möglicherweise würde das einen großen teil des spaßes verderben ^^

-
Boah Jung, warum liest du nicht diesen Thread?kane hat geschrieben:hm... also ich bin net so übezeugt davon. wenn der hype sich erstmal legt, wird es ein paar spieler geben, die vermutlich fast andauernd mit dem teil rumlaufen. szepter und ring wechseln ja derzeit teilweise auch SEHR viele stunden nicht den besitzer.
Herzauber funktionieren nicht mehr nach diesem Update. Und man kann erst nach 10 Sekunden das Amulett zurück klauen.
Sonst noch Ideen, die bereits umgesetzt sind?

Die Haltbarkeit der Pyramide beträgt nun im Ursprungszustand 3 statt wie bisher 6 Stunden. Damit lässt sich die Pyramide nicht mehr ganz so lange blockieren wie bisher.
Nach den ersten tests wirkt es jedoch nicht wirklich überpowert. Die meiste zeit war die Pyramide ohnehin blockiert und niemand hatte einen Vorteil dadurch, in der restlichen Zeit haben sich die Besitzer genügend oft abgewechselt. Ich beobachte die Sache aber weiter, erst in den nächsten Tagen wird man genauer sehen, wie es sich verhält.
Nach den ersten tests wirkt es jedoch nicht wirklich überpowert. Die meiste zeit war die Pyramide ohnehin blockiert und niemand hatte einen Vorteil dadurch, in der restlichen Zeit haben sich die Besitzer genügend oft abgewechselt. Ich beobachte die Sache aber weiter, erst in den nächsten Tagen wird man genauer sehen, wie es sich verhält.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Kleinere, dauerhafte Versionen des Amuletts könnten in Zukunft kommen, dies ist derzeit aber noch nicht geplant.
wehe....
wenn dann macht das langsam echt keinen spaß mehr hier...
dann kommen die elenden dauerschutznatla und zackkkk mehr neureiche....
Und hmmmm die pyramide zb heute morgen
Geht dann so der kerl packt se ins fach und dann geht er erstmal schön afk,....
Sotrax kannst du nicht eigentlich auch direkt die Rechtschreibefehler aus einem Item entfernen wenn du es eh schon änderst?^^
Beim Nylfonmagneten wäre das Bindestrich/Zusammenschreibung von Nylfon Material fehlt; Komma nach Lage fehlt; Orten wird klein geschrieben; Dritter Satz ist leicht unverständlich (besser: ... aus Nylfon besteht oder ..., die aus Nylfon besteht, existiert) (ausm wiki kopiert)
Aber sonst finde ich sind die neuen Änderungen gut und bringen hoffentlich ein bisschen Balance/Fairness.
Beim Nylfonmagneten wäre das Bindestrich/Zusammenschreibung von Nylfon Material fehlt; Komma nach Lage fehlt; Orten wird klein geschrieben; Dritter Satz ist leicht unverständlich (besser: ... aus Nylfon besteht oder ..., die aus Nylfon besteht, existiert) (ausm wiki kopiert)
Aber sonst finde ich sind die neuen Änderungen gut und bringen hoffentlich ein bisschen Balance/Fairness.