*unterschreib*Rondo hat geschrieben:Völliger Unsinn wiedermal![]()
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--> DAGEGEN!
kaot hat geschrieben:Leider stürzt die Idee in sich zusammen, wenn (was noch nicht sicher, aber wahrscheinlich ist) die Drops tatsächlich NPC-abhängig und nicht spielerbasiert sind.
°die idee in sich zusammenstürzen lass°Luna hat geschrieben:P.S.: Ich glaube auch, die Dropmenge ist nicht auf den Spieler bezogen, sondern auf die Menge der gekillten npc oder andere Werte ... ein solches Buch wuerde vorraussetzen, dass die Menge der Drops auf den Spieler programmiert ist, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da der eine nie was findet, der andere aber taeglich 2 - 3 Items
(nachlesbar hier: viewtopic.php?p=27343#27343)Sotrax hat geschrieben:Die Wahscheinlichkeit kann man nicht genau angeben, weil das Item dem NPC vorher in die Hand gelegt wird. Es wird also nicth beim Tod des NPCs eine Wahrscheinlichkeit ermittelt was er droppt sondern der NPC hat das Item bereits wenn er respawned. Die Wahrscheinlichkeit hängt dabei von mehreren Faktoren ab.
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